PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio-Player für PocketPC gesucht ...


Gaestle
2004-10-13, 10:42:07
Hallo,

ich überlege, mir einen YakumoDelta250 (gebraucht) zu kaufen, vor allem wegen preiswert. Ich hätte aber gern einen Audio-Player (mp3) für den PDA (PocketPC2002, Intel PXA 250 (Xscale)/200 MHz), der auch eine Equalizer-Funktion bietet. Möglichst FreeWare, ist aber nicht Bedingung.

Gibt's das?


Danke im Voraus!

Grüße

Silent Hunter
2004-10-13, 11:08:27
www.freewareppc.com

Quantar
2004-10-13, 12:05:35
mort player

Avalox
2004-10-13, 12:26:05
Gutes Thema.

Es gibt wirklich viele richtig gute Player.
Viele mit richtigen Besonderheiten.

Gerne benutzen tue ich iPlay. Der Player ist simpel aber sehr gut in das System eingebunden.

http://iplay.40th.com/

Kara-O-Pocket ist ein Karaoke fähiger Player. Kann sehr lustig sein. (oder auch nicht )
http://www.kyuran.be/world/

Der MortPlayer ist wirklich gut und spielt vor allen auch OGG Vorbis Dateien.
mort.sto-helit.de

PocketMusic sieht aus wie und lässt sich bedienen wie WinAMP. Hat z.B. einen 10 Band Equalizer
www.pocketmind.com

SASS Ogg Player ist etwas außerhalb der Reihe, da ein reiner aber cooler OGG Player.
www.swordandspiritsoftware.com

Simple Tunes unbedingt ansehen, denn der Player ist richtig gut und lässt sich prima mit den Fingern direkt bedienen. Jog Shuttle etc.

http://www.visualit.co.uk/simpletunes.htm


Der Player für den Heute Bildschirm
http://www.todayplayer.com/

Ein sehr leistungsfähiger Player mit netter Grafik
http://imusic.citsoft.net/eng/main.asp

Leider finde ich nicht mehr den sprachgesteuerten MP3 Player. War auch ganz lustig.

Gaestle
2004-10-13, 15:37:07
Aha, danke allerseits.
Und diese Player laufen auch auf der angestrebten Hardware (Intel PXA 250) ??

Grüße

Avalox
2004-10-14, 00:13:31
Ja und es gibt noch viel, viel mehr.

Gaestle ohne Keks
2004-10-14, 11:51:55
Danke nochmal, ich hab' zugeschlagen, war auch ein guter Preis.

Werd' mich jetzt mal durch die Proggis wühlen. Derzeit nutze ich GSPlayer - prima Sache.

Grüße
-------
Rock and Roll aint noise pollution...