PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots fuer Starwars Battlefront Review


Einhard
2004-10-13, 11:15:46
Hallo,


ich bin Rezensent bei Gamecaptain.de und sitz grad ueber Starwars BF. Mein Problem ist, das mein Hypersnap bei diesem Spiel streikt. Ebenso auf anderen zur Verfügung stehenden Rechnern. Ich brauche aber 7-10 gute Screens. Es waere schoe, wenn hier ein paar Leute welche posten koennten, die ich verwenden darf. Format 640x480.


MFG


Einhard

Iceman346
2004-10-13, 11:28:56
Hast dus schonmal mit Fraps versucht? Früher hab ich auch häufig Hypersnap genutzt, aber Fraps ist kinderleicht zu bedienen und schneller gestartet.

Blackbird23
2004-10-13, 11:34:35
Hallo,


ich bin Rezensent bei Gamecaptain.de und sitz grad ueber Starwars BF. Mein Problem ist, das mein Hypersnap bei diesem Spiel streikt. Ebenso auf anderen zur Verfügung stehenden Rechnern. Ich brauche aber 7-10 gute Screens. Es waere schoe, wenn hier ein paar Leute welche posten koennten, die ich verwenden darf. Format 640x480.


MFG


Einhard

Das Spiel hat eine integrierte Screenshotfunktion... Standardmäßig auf die Taste P gelegt. Kannste aber in den Einstellungen ändern. Die Screenshots werden dann im Ordner \Gamedata\Screenshots als *.tga abgelegt.

Einhard
2004-10-13, 11:52:44
Das Spiel hat eine integrierte Screenshotfunktion... Standardmäßig auf die Taste P gelegt. Kannste aber in den Einstellungen ändern. Die Screenshots werden dann im Ordner \Gamedata\Screenshots als *.tga abgelegt.


Danke...

Hatte einfach keine Zeit (Semesterbegin) mich naeher mit anderen Programmen zu beschaeftigen... die interne Screenshotfunktion hab ich nicht gefunden... :ucrazy4:

Vielen Danke

Einhard

Radeonator
2004-10-13, 12:10:25
Ich empfehle SnagIt von http://www.techsmith.com/
Wenn du öfters Reviews/Preview machst, gut investiertes Geld!