PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung per Nachname???


Gast
2004-10-13, 13:06:55
Hallo

Hab das Forum zufällig gerade gefunden.
Ich habe mir beim RTL Shop ein Produkt bestellt. Da ich in der Schweiz lebe, kann ich nur Bestellung oer Nachnahme wählen.

Was ist das für eine Zahlungsart? Bekomm ich dazu eine Rechnung oder was?

Danke für euer Bemühen

Michael

br
2004-10-13, 13:07:59
..

Shaitaana
2004-10-13, 13:08:03
du bekommst das peakt direkt, bezahlst an der haustür bzw auf der post wenn du nicht zu haus warst. fertig. ist aber teuer, vorkasse ist besser

cyrix1
2004-10-13, 13:09:25
Nachnahme?

Ok, du bestellt bei dem Shop, die schicken das Päckchen dann zu dir; du musst dem Postboten das Geld für die Ware geben zuzüglich der Nachnahmegebühr (variabel, meist so 10-15€)

edit:
hui 3 antworten in kurzer zeit.. naja egal