Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Deppen meinen etwas zu wissen,....

Panasonic
2004-10-13, 16:29:16
...dann kann es schonmal SEHR, SEHR lustig (?) werden! (oder traurig? Keine Ahnung...) Na ja, wir haben seit Montag einen Praktikanten, der leider mit letzter Kraft sämtliche Darwinsche Stufen überwinden konnte.

Ich zitiere nahezu wörtlich:

"Ich habe meinen PC übertaktet, aber dadurch hat das Mainboard Risse bekommen. Ich habe aus dem Internet ein Programm runtergeladen, welches leere Textdateien generiert, mit denen dann die Risse im Mainboard geschlossen werden".

Da ich in diesem Moment absolut sprachlos war, habe ich meiner Kollegin, die es ebenfalls gehört hat (und vermutlich überstützt Ihre Regelblutungen bekommen hat, jedenfalls sah Ihr Gesicht danach aus) erst später eine Erklärung für das "Prakti-phomen" per Mail schreiben können:

"Um die Rissbildung zu verhindern nutzen die teuer verkauften modifizierten Chipsatztreiber leider nichts. Das ist nur Geldschneiderei. Vielmehr braucht er einen speziellen Schalldämpfer für den Taktgenerator und am Besten auch welche für die dahinter geschalteten Teilungsstufen. Es sind nämlich die Stoßwellen des Taktgenerators, die solche Risse auslösen. Die eleganteste Lösung ist aber entsprechende Dämpungsspulen in die Taktgeneratorschaltung einzufügen, die die Resonanzfrequenz verändern. Das muss dann aber genau berechnet werden. Leider kann man das nur sehr selten, weil die Beinmord – äh - Mainbordhersteller ihre Frequenzen geheim halten. Bleibt ihm also sicher nur noch die teuerste Möglichkeit:
Die Flüssigkeit im Kühlsystem durch masseloses Antifrequenzwasser ersetzen!"

Sagt mal, habt Ihr schonmal SO EINEN SCHWACHSINN gehört wie Risse im Mainboard mit TXT Files zu flicken? Was haltet Ihr von meiner Stellungnahme?

EDIT: Bevor Ihr fragt: JA, er hat das wirklich ERNST gemeint.

Konami
2004-10-13, 16:32:02
:ugly:

Muselbert
2004-10-13, 16:45:06
roflmao http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/cwm13.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyla.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglystupid1.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygaga.gif

edit: mal wieder ein falscher smily eingeschlichen

Skorpion
2004-10-13, 16:58:05
;D

Byteschlumpf
2004-10-13, 17:27:26
Wie alt ist denn der Bursche und welche Sorte Gras hat er geraucht?

Panasonic
2004-10-13, 17:37:58
19. Und glaubt mir, das war nur die SPitze des Berges von dem, was er hier verzapft. Hätte ich Zeit würde ich mehr schreiben...

Hucke
2004-10-13, 17:39:25
19. Und glaubt mir, das war nur die SPitze des Berges von dem, was er hier verzapft. Hätte ich Zeit würde ich mehr schreiben...

Vielleicht solltest Du weniger Zeit hier verbringen und den Kerl öfter Schlagen. Manche Menschen lernen nur so. :)

Klingone mit Klampfe
2004-10-13, 17:39:49

Sag' mal, nehmt ihr jeden?

Panasonic
2004-10-13, 17:43:07
Sag' mal, nehmt ihr jeden?

Nein, hier waren wohl "Beziehungen" im Spiel. Die haben ihn evtl. reingeholfen, helfen aber nicht gegen Rauswurf: er ist so gut wie wieder weg.

Panasonic
2004-10-13, 17:44:30
Vielleicht solltest Du weniger Zeit hier verbringen und den Kerl öfter Schlagen. Manche Menschen lernen nur so. :)

Ich bin höchstens noch 30 Minuten in der Woche hier. Schlagen geht nicht, aber auslachen macht auch Spaß.

Lokadamus
2004-10-13, 18:29:01
19. Und glaubt mir, das war nur die SPitze des Berges von dem, was er hier verzapft. Hätte ich Zeit würde ich mehr schreiben...mmm...

Erzähl mir mehr davon, ich komme mir ansonsten immer so nutzlos vor, wenn irgendwelche "IT- Experten" eine Chance auf einen Arbeitsplatz bekommen haben, obwohl sie keine Ahnung haben. Einer meiner angebeteten Experten: Peter Huth (http://home.arcor.de/t-schuermann/Basis/pics/diskettenformatieren.jpg), aber das schafft er nicht, das kann nur ich: 500GB (http://home.arcor.de/t-schuermann/Basis/pics/500GB.png) mit Fat32 formatieren auf einer 120GB HDD ;D ...

Konami
2004-10-13, 18:37:28
500GB (http://home.arcor.de/t-schuermann/Basis/pics/500GB.png) mit Fat32 formatieren auf einer 120GB HDD ;D ...Ein echtes Schnäppchen :O

Panasonic
2004-10-13, 18:40:19
So, der Prakti darf sich morgen über einen neuen Desktophintergrund freuen:

http://img57.exs.cx/img57/722/rissrepair.jpg

User007
2004-10-13, 18:42:21
rofl ;D

Wie heißt eure Firma und wo kann ich mich bewerben (Suche Azubi Stelle zum Fisi gg). Das wird ein Kinderspiel ;D

P.S. ist jetzt auch mein neuer Hintergrund ;)

Butter
2004-10-13, 18:57:18
Vielleicht hat er dich nur verarscht und sich doof gestellt um sich vor der Arbeit zu drücken.

edgecrusher
2004-10-13, 18:57:55

http://img57.exs.cx/img57/722/rissrepair.jpg

der is wirklich gut,

mensch gabs hier nicht mal ne diskussion über das thema D.A.U. wo gesagt wurde das es nicht nett ist jemanden zu bezeichen weil er kein know how hat, der passt aber absolut in die kategorie, daher :conf: :ucrazy: :ucrazy4: :ucrazy3: :ugly: :ucrazy2: :ulol4:

Omnicron
2004-10-13, 19:00:05

;D , aber die anderen Komponentenbezeichnungen werden ihn sicher verwirren. DDR1/2 da hat er erstmal dran zu knabbern. :|

Was ich entfernt mit seiner Story assoziere könnte wären Fehler bei Datenträgern wo defekte Sektoren markiert werden damit sie nicht benutzt werden. Vielleicht hat er irgendwann mal von einen Workaround gehört, wo Dateien bestimmer Grösse generiert werden, so das die fehlerhaften Sektoren als belegt gelten und nicht von anderen Anwendungen benutzt werden.
Vielleicht verwechselt er Mainboard und HDD und stellt sich Fehler als Risse in der HDD vor oder so :biggrin:

User007
2004-10-13, 19:09:23
War am Montag bei nem Vorstellungsgespräch/Gruppengespräch da hat auch jemand ganz erfreut von seinen Aufrüstfähigkeiten geschwärmt. Hat der doch Tatsächlich seinen Pc von 400 Mhz auf 733 Mhz aufgerüstet um mehr Spiele Spielen zu können. Auf die Frage, auf war er alles geachtet hat kam:
Ich hab nur geckuckt, ob der Sockel auch passt. Weil das ist das wichtigste. Wenn der Sockel stimmt geht des. Der Ausbilder: Aha, mussten Sie da noch was umstellen in der Software?. Darauf wieder er: Nene, wozu auch. Hat doch den richtigen Sockel...dann geht des...
Ein Bewerber weniger ;D

Panasonic
2004-10-13, 19:55:28
Hab jetzt Feierabend und etwas Zeit:

Er meinte noch, er hätte seine Grafikkarte von 32 auf 64 MB "übertaktet" und er habe ein neues BIOS für den RAMDAC ( ;D ) geschrieben ( ;D ;D ), jetzt sei sie so schnell wie eine "GeForce 5" ( ;D ;D ;D ).

Dann war ich heute mit Ihm bei einem unserer "Kunden" um in einem Meetingraum eine Netzwerkdose zu patchen. Habe den Prakti mitnehmen müssen. Ich stand dann im Verteilerschrank und bat den Prakti doch einmal zu gucken, welche Dose in dem Meetingraum den Frei ist und mir die entsprechende Nummer zu nennen. Als er nach 5 Minuten noch nicht zurück war bin ich zu Ihm gegangen. Er lehnte gerade an der Wand und hat die 230V Steckdosen nach Beschriftungen abgesucht. Ich meinte nur zu Ihm "Du Strom müssen wir hier nicht patchen".

Dann standen wir kurz auf dem Balkon bei meinem Kunden, da macht der plötzlich "Rrrrzzzzzzzoooooooorrrrr Fuuuzzzzzzzzzz" und rotzt einen riesen Schleimklumpen auf den Balkon. Könnt Ihr Euch vorstellen wie die Mitarbeiter dort geguckt haben?

Habe meiner Geschäftsführung dringend die Entlassung ans Herz gelegt.

Recos
2004-10-13, 20:03:16
*hust*idiot

Also so etwas habe ich zum erstenmal gehört!
Ich hoffe das es NICHT stimmt, aber so wie es aussieht stimmts wohl ;D.

Ich würde ihm mal empfehlen seine hardware mal mitzubringen und dort zu testen ;D. Mal gucken was er dann dazu sagt!

MfG Recos

AtTheDriveIn
2004-10-13, 20:06:38
Ich zitiere nahezu wörtlich:

"Ich habe meinen PC übertaktet, aber dadurch hat das Mainboard Risse bekommen. Ich habe aus dem Internet ein Programm runtergeladen, welches leere Textdateien generiert, mit denen dann die Risse im Mainboard geschlossen werden".

Heiliger Bim Bam, omg, stfu, rtfm!

Das ist ja schon nicht mehr Dau-Alarm, das ist absolut hirnrissig!

Druck morgen bitte ein paar *.txt's aus und stopf die ihm ins Maul.

Riss-im-Hirn-Repair.

Annator
2004-10-13, 20:24:11
Glaub der verarscht dich nur. Glaub kaum das jemand sonne scheisse brabbeln kann. :D

Muselbert
2004-10-13, 20:37:53
Hab jetzt Feierabend und etwas Zeit:

Er meinte noch, er hätte seine Grafikkarte von 32 auf 64 MB "übertaktet" und er habe ein neues BIOS für den RAMDAC ( ;D ) geschrieben ( ;D ;D ), jetzt sei sie so schnell wie eine "GeForce 5" ( ;D ;D ;D ).

Dann war ich heute mit Ihm bei einem unserer "Kunden" um in einem Meetingraum eine Netzwerkdose zu patchen. Habe den Prakti mitnehmen müssen. Ich stand dann im Verteilerschrank und bat den Prakti doch einmal zu gucken, welche Dose in dem Meetingraum den Frei ist und mir die entsprechende Nummer zu nennen. Als er nach 5 Minuten noch nicht zurück war bin ich zu Ihm gegangen. Er lehnte gerade an der Wand und hat die 230V Steckdosen nach Beschriftungen abgesucht. Ich meinte nur zu Ihm "Du Strom müssen wir hier nicht patchen".

Dann standen wir kurz auf dem Balkon bei meinem Kunden, da macht der plötzlich "Rrrrzzzzzzzoooooooorrrrr Fuuuzzzzzzzzzz" und rotzt einen riesen Schleimklumpen auf den Balkon. Könnt Ihr Euch vorstellen wie die Mitarbeiter dort geguckt haben?

Habe meiner Geschäftsführung dringend die Entlassung ans Herz gelegt.
Ach du scheiße...
PS: Ich hab nen neuen Desktop-Hintergrund, danke@Panasonic :D

Klingone mit Klampfe
2004-10-13, 20:54:31
da macht der plötzlich "Rrrrzzzzzzzoooooooorrrrr Fuuuzzzzzzzzzz" und rotzt einen riesen Schleimklumpen auf den Balkon

OMFG
Geschäftschädigung, Imageverlust etc.

Also ich an Stelle Deines Vorgesetzten würde mal herausfinden wollen durch welche "Beziehung" der überhaupt in die Frma gelangt ist - Vetternwirtschaft ist die eine Sache, einen klaren Risikofaktor einzuschleusen eine ganz andere.

19... ;(

Fetza
2004-10-13, 21:48:42
Sorry, aber bei allem verständnis, die ich für dummheit anderer aufbringen kann, und das is wirklich ne menge. Aber der typ KANN garnicht wirklich so blöd, bzw hinrissig sein. Der kam auch bestimmt nicht durch bzw mit beziehungen zu dem pratikum bei dir/euch.

Er wurde bestimmt vom arbeitsamt im rahmen des ausbildungspaktes euch reingedrückt und hat höchstwarscheinlich selbst überhaupt keinen bock zu arbeiten, macht deshalb so einen scheiß bzw tut auch noch so, als wenn er praktisch die antiahnung hätte :) Jemand der seiner kundschaft aufm boden rotzt, hat mit höchster warscheinlichkeit das dringende bedürfnis, von seinem chef rausgeschmissen zu werden.

Gruss

Fetza

Bandit_SlySnake
2004-10-13, 22:28:46
Und dann fragt man sich warum so viele Firmen pleite machen, wenn das Arbeitsamt so qualifizierte Praktikanten für solche Tätigkeiten dem Unternehmer vorschlagen und bezahlen.....

Aber es gibt schon viele PC-Spezialisten (ich nenne sie immer Iddi-Admin), die mit hochgezogener Nase behaupten:

Ich kaufe immer neue Tintenstrahldrucker und keine Patronen, bei den Preisen heutzutage... (Patronenstarterkit sagt denen nix, auch wenn man es ihnen versucht zu erklären)

Da kam doch letztens einer, der hat in sein neues Notebook in den DVD-Brenner eine Diskette reingedrückt und meint nun es ist ja Garantie...

:biggrin:

Markus_83_nrw
2004-10-13, 22:46:23
lol, also sowas habe ich noch nie gehört. ist der einfach nur dämlich oder Geisteskrank (oder beides???), naja egal.

feuert den Ideoten und gut, oder nee besser, behaltet den da und erzähle hier mehr, ist doch auch ne gute idee?! *ggg*

Gruß euer GAST Markus_83_nrw

manix
2004-10-13, 23:15:15
er hat wohl kein bock zu arbeiten, und verarscht dich deshalb nur.
ich akzeptiere eigentlich jeden und merke es auch, wenn mich jemand verarscht
hier jemanden als "dumm oder geisteskrank" darzustellen, ist nicht wirklich sinnvoll (obwohl es vielleicht auch den anschein hat)
wenn ich auf etwas kein bock habe, verhalte ich mich ja auch dementsprechend, bin aber deshalb noch lange nicht dumm

BlackArchon
2004-10-13, 23:59:10
mmm...

Erzähl mir mehr davon, ich komme mir ansonsten immer so nutzlos vor, wenn irgendwelche "IT- Experten" eine Chance auf einen Arbeitsplatz bekommen haben, obwohl sie keine Ahnung haben. Einer meiner angebeteten Experten: Peter Huth (http://home.arcor.de/t-schuermann/Basis/pics/diskettenformatieren.jpg), aber das schafft er nicht, das kann nur ich: 500GB (http://home.arcor.de/t-schuermann/Basis/pics/500GB.png) mit Fat32 formatieren auf einer 120GB HDD ;D ...
ERWÄHNE NICHT PETER HUTH!!!!!!!!

So peinlich, wie der ist, das ist schrecklich. Wie kann ein Mensch, der so wenig Ahnung hat (evtl. Computerbild-Abonnent?) so einen Job bekommen? Fürchterlich. Ich bekomme immer Schreikrämpfe wenn ich PETER HUTH sehe.

Bandit_SlySnake
2004-10-14, 06:51:32
Ich würde an Deiner Stelle ihm mal vorschlagen, mit Hilfe eines "Hardware-Beschelunigungs-Hammers" seine PC-Hardware "mordsmäßig" aufzumodden. :biggrin:

Dead Man
2004-10-14, 08:42:13
Aber es gibt schon viele PC-Spezialisten (ich nenne sie immer Iddi-Admin), die mit hochgezogener Nase behaupten:

Ich kaufe immer neue Tintenstrahldrucker und keine Patronen, bei den Preisen heutzutage... (Patronenstarterkit sagt denen nix, auch wenn man es ihnen versucht zu erklären)

Das interessiert mich jetzt. (Bin ja kein PC-Spezialist, deshalb darf ich das fragen.) Redest Du von einem Refill-Kit oder von dem Set Farbpatronen, die einem neuen Drucker beigelegt sind?

Ich würde zwar keinen Drucker kaufen, dessen Farbpatronen teurer sind, als der Drucker selbst, aber der hohe Preis der Patronen ärgert mich schon. Und mit den billigen No-Name-Patronen bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Also, ich fände es nett, wenn Du mir auch nochmal versuchst, das zu erklären. :)

MfG Dead Man

Achso, hab nen HP Deskjet 950c

Gast
2004-10-14, 08:52:06
Starterkit sind die Patronen die im Drucker sind da ist weniger drin wie in den Retail Patronen.

Wenn du btw. günstige und gute Patronen willst schau dich mal nach den Produkten von Pelikan um. Die kosten weniger und sind von der Qualität gleichwertig bis teilweise überlegen je nach hersteller des druckers

Bandit_SlySnake
2004-10-14, 09:27:55
Das interessiert mich jetzt. (Bin ja kein PC-Spezialist, deshalb darf ich das fragen.) Redest Du von einem Refill-Kit oder von dem Set Farbpatronen, die einem neuen Drucker beigelegt sind?

Ich würde zwar keinen Drucker kaufen, dessen Farbpatronen teurer sind, als der Drucker selbst, aber der hohe Preis der Patronen ärgert mich schon. Und mit den billigen No-Name-Patronen bin ich überhaupt nicht zufrieden.

Also, ich fände es nett, wenn Du mir auch nochmal versuchst, das zu erklären. :)

MfG Dead Man

Achso, hab nen HP Deskjet 950c

Bei den meisten Druckern, die man heutzutage neu erwerben kann ist immer nur ein Starter-Kit an Tintenpatronen enthalten, das heisst auf Deutsch nur ca. die Hälfte Füllmenge. Ausnahmen gibt es natürlich (abundzu Epson, Lexmark,....)

Alternativ Patronen muss man ausprobieren, nehme meistens Original-Patronen. Gute Erfahrungen habe ich ansonsten mit anderen Druckern mit der Firma KMP gemacht, Pelikan war bei meinen alten HP-Druckern keine gute Qualität. Das ist allerdings Druckerabhängig und dazu kommt natürlich auch das die Alternativ-Hersteller öfters einmal die Tintensorte wechseln und man es somit nicht dauerhaft mit gute Qualität bezeichnen kann.

Es ist ja nunmal bekannt, das die Druckerhersteller mittlerweile mitbekommen haben, das mehr mit Tintenpatronen als mit Druckern zu verdienen ist.

Dead Man
2004-10-14, 11:13:33
Aha danke. Das war mir neu, dass die ersten Patronen nicht voll sind. Naja, wenigstens bin ich bisher nicht darauf hereingefallen.

Ich werde mal weitere Patronen von Fremdherstellern ausprobieren. Vielleicht erwische ich mal einen, mit dem ich zufrieden sein kann.

MfG Dead Man

darph
2004-10-14, 12:06:44
Und? Isser noch da?

Dautzen
2004-10-14, 12:22:46
Und? Isser noch da?

wollen wir doch schwer hoffen ;) und wir wollen mehr texte und am besten vide0s ;D vielleicht kann er dir ja mal was über programmieren erklären ;D

mofhou
2004-10-14, 12:29:15
wollen wir doch schwer hoffen ;) und wir wollen mehr texte und am besten vide0s ;D vielleicht kann er dir ja mal was über programmieren erklären ;D
Hehe :), Big 3DC is watching you!

Hiro Hiroshi
2004-10-14, 12:34:45
Und? Isser noch da?

Wohl eher nicht, bei den Schnitzern die er sich geleistet hat.

Panasonic
2004-10-14, 12:36:15
Jepp, ist noch dan und nervt alle. Morgen gibts Meeting. Waren wieder ein paar "lustige" Dinge heute, später mehr.

Muselbert
2004-10-14, 12:47:25
Jepp, ist noch dan und nervt alle. Morgen gibts Meeting. Waren wieder ein paar "lustige" Dinge heute, später mehr.
los, erzähl :)
Für die Freude, die du uns mit dem Kerl machst, würde ich ja hoffen, dass er bleibt, aber da er dir wahrscheinlich schrecklich auf die Nerven geht, sollte man ihn rausschmeißen.

Michamel2k
2004-10-14, 13:10:43
@Panasonic:

Bitte in Bild und Ton... :)

Ist ja schon Filmreif.

Ich meine Dummheit hin oder her, ist auch kein Kündigungsgrund, aber den Dummen mimen und auch noch nicht mal das rechte Benehmen an den Tag legen, sollte doch auch dem Dümmsten klar sein, dass er sich damit zum Idiotenaward nominiert.

Krank, einfach nur krank.

MuLuNGuS
2004-10-14, 13:49:29
@Panasonic

hmm,

hast du ein diktiergerät??
wenn du sein gelaber heimlich aufnehmen könntest hätten wir alle was davon, hehe.

Gast
2004-10-14, 13:50:42
nur mal ne interessen frage: Was hört die gestalt für musik?

Gast
2004-10-14, 13:55:50
nur mal ne interessen frage: Was hört die gestalt für musik?

garantiert hiphop und black kommerz dreck weil keine andere mukke so bescheuert macht!!!!!

Gast
2004-10-14, 14:00:11
garantiert hiphop und black kommerz dreck weil keine andere mukke so bescheuert macht!!!!!
abwarten

BananaJoe
2004-10-14, 14:21:09
Ich tippe auf metal! :biggrin: :wink:

Gast
2004-10-14, 14:51:35
Ich tippe auf metal! :biggrin: :wink:
naja das ist denkbar unwahrscheinlich...

helm
2004-10-14, 15:14:52
GOTT wo hab ihr denn den her? kann der schon bis 3 zählen?

b0wle`
2004-10-14, 16:18:01
Hört auf zu spammen ;(

Los, Pana - erzähl mehr über den Doofkopp und belustige uns. Das mit dem vom Balkon rotzen ist schon naja... sehr unverschämt.

Wir haben bei uns auf Station im Krankenhaus auch ein junges Mädel, das wahrscheinlich vom Arbeitsamt ein "Praktika" im Krankenhaus vermittelt bekommen hat. Die arbeitet zwar mit, ist aber unhöflich, unachtsam, schlampig, kommt später, geht eher und spricht zu den Patienten wie zu ihren "Assi-Kumpels". Und sowas schickt das Arbeitsamt anstatt sie in ne Erziehungsanstalt zu schicken ;D Und das schlimmste, das Arbeitsamt will ihr "Praktika" im Krankenhaus bei uns wohl noch verlängern... *wegrenn*

Hiro Hiroshi
2004-10-15, 12:07:24
Hey Panasonic, gibt´s was neues von deinem peinlichen Kollegen zu berichten?

Korak
2004-10-15, 13:03:00
Pana wurde wegen Mobbing am Arbeitsplatz entlassen X-D ;)

helm
2004-10-15, 16:37:32
Pana wurde wegen Mobbing am Arbeitsplatz entlassen X-D ;)

oder er hat etwas ganz schreckliches getan :uattack4: und wird deshalb wohl für ganz lange...

DasToem
2004-10-15, 18:39:38
@Panasonic

hmm,

hast du ein diktiergerät??
wenn du sein gelaber heimlich aufnehmen könntest hätten wir alle was davon, hehe.

Für dich lustig, für Pana strafbar.

Lokadamus
2004-10-15, 19:13:04
@Panasonic:

Bitte in Bild und Ton... :)

Ist ja schon Filmreif.

Ich meine Dummheit hin oder her, ist auch kein Kündigungsgrund, aber den Dummen mimen und auch noch nicht mal das rechte Benehmen an den Tag legen, sollte doch auch dem Dümmsten klar sein, dass er sich damit zum Idiotenaward nominiert.

Krank, einfach nur krank.mmm...

Stimmt :uup:, aber man kann ihn so rauswerfen, ist schliesslich nur ein Praktikant und dann noch in der Anfangsphase ... hat sich wahrscheinlich hochgeschlafen ;D ...

@BlackArchon
Jup, ich kann den Typen auch nicht ab. Ich hab keine Ahnung, wie der es geschafft hat, bei Planetopia in die Sendung zu kommen (nicht Panas Sklave, sondern der Pätör) ...

@MuLuNGuS
Es würde mich nicht wundern, wenn es einer ist, der XTC frisst.
Darum liebe Kinder gebt fein acht, der Pana hat euch was mitgebracht, nähmlich seinen neuen Freund. Sein neuer Freund ist eigentlich nicht Pana's neuer Freund, aber das macht nichts.
Pana's neuer Freund geht abends regelmässig aus und ist bis spät in der Nacht, wenn man 4:30 Uhr morgens noch Nacht bezeichnen mag, unterwegs und das schlaucht natürlich ungemein. Damit Pana's neuer Freund aber solange durchhält, hat er viele andere Freunde, die wiederum viele andere Freunde haben, die bunte Tabletten haben. Diese bunten Tabletten nimmt Pana's neuer Freund regelmässig, wodurch er immer bis 4:30 Uhr wach bleiben kann, meistens sogar länger. Neben Pana's neuem Freund machen das auch die vielen Freunde vom Pana's neuen Freund und weil sie die Tabletten irgendwie runtergeschluckt bekommen möchten, trinken sie gerne etwas. Das ist meistens etwas hochprozentiges, das brennt besonders gut, zuerst im Mund, dann im Hirn und zum Schluss bekommt man eh nichts mehr mit. Das führt dann dazu, das man sich gerne auch interessante Mädels (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18655&stc=1) anschaut und mit nach Hause nimmt.
Am nächsten Morgen, also 24 Stunden später, sieht Pana's neuer Freund meistens etwas komisch (http://www.ki.tng.de/~shadow/pix/sdk.jpg) aus, aber dann bringt er immer einen guten Spruch rüber und alle denken, er wüsste, was er macht.
Darum Kinder gebt fein acht, wenn ihr auch so dumm wie Stroh werden wollt ... ;D ...

@ps.: Pana
Wie geht es eigentlich deiner Freundin? bist du noch mit ihr zusammen oder hab ich da was verpasst? den Wiskey hast du hoffentlich auf ein gesundes Maß eingeschränkt ...

Panasonic
2004-10-27, 23:47:56
@ps.: Pana
Wie geht es eigentlich deiner Freundin? bist du noch mit ihr zusammen oder hab ich da was verpasst? den Wiskey hast du hoffentlich auf ein gesundes Maß eingeschränkt ...

Danke der Nachfrage, es geht Ihr schon wesentlich besser, auch wenn Sie noch immer an Insomanie leidet. Die letzten 3 Monate waren wirklich alles andere als leicht, wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Ganz besonderen Dank verdient die Einrichtung "Notruf für vergewaltige Frauen und Mädchen e.V." in Hamburg, die kostenlos Englischsprachige, therapeutische Sitzungen angeboten haben. Dadurch hat meine Freundin dringend nötige psychologische Hilfe bekommen und ich wertvolle Tipps, wie ich selbst am besten mit der Situation umgehen kann. Ein falsches Wort hat vor einigen Wochen schon gereicht um Salz in Wunden zu streuen, doch die netten Damen des Vereins konnten mir mit guten TIpps sehr helfen.

Alkohol gibt es bei mir nur noch einmal die WOche und dann in Maßen.

Am 05.11. muss meine Freundin wieder für 3 Monate zurück, das wird sicher hart, allerdings habe ich wieder Zeit für mich und meine "Probleme", so daß ich denke das dass nicht das schlimmste auf der Welt ist. Wir lieben uns, wir werden uns vermissen, aber wir haben schon einmal 3 Monate gewuppt und werden es auch wieder schaffen.

Besonders habe ich mich über die unzähligen PNs von Euch gefreut, wir sagen DANKE für all die lieben Grüße!

Gast
2004-10-27, 23:58:07
Danke der Nachfrage, es geht Ihr schon wesentlich besser, auch wenn Sie noch immer an Insomanie leidet. Die letzten 3 Monate waren wirklich alles andere als leicht, wie Du Dir sicher vorstellen kannst. Ganz besonderen Dank verdient die Einrichtung "Notruf für vergewaltige Frauen und Mädchen e.V." in Hamburg, die kostenlos Englischsprachige, therapeutische Sitzungen angeboten haben. Dadurch hat meine Freundin dringend nötige psychologische Hilfe bekommen und ich wertvolle Tipps, wie ich selbst am besten mit der Situation umgehen kann. Ein falsches Wort hat vor einigen Wochen schon gereicht um Salz in Wunden zu streuen, doch die netten Damen des Vereins konnten mir mit guten TIpps sehr helfen.

Alkohol gibt es bei mir nur noch einmal die WOche und dann in Maßen.

Am 05.11. muss meine Freundin wieder für 3 Monate zurück, das wird sicher hart, allerdings habe ich wieder Zeit für mich und meine "Probleme", so daß ich denke das dass nicht das schlimmste auf der Welt ist. Wir lieben uns, wir werden uns vermissen, aber wir haben schon einmal 3 Monate gewuppt und werden es auch wieder schaffen.

Besonders habe ich mich über die unzähligen PNs von Euch gefreut, wir sagen DANKE für all die lieben Grüße!

ja ne is klar, freu mich schon auf deine neuen Geschichten die dir so im Leben passieren und an denen du uns und die Welt sicher wieder teil nehmen lassen wirst... wie gehts eigentlich deinem Vater, also der der noch nicht gestorben ist...

Panasonic
2004-10-28, 00:25:09
ja ne is klar, freu mich schon auf deine neuen Geschichten die dir so im Leben passieren und an denen du uns und die Welt sicher wieder teil nehmen lassen wirst... wie gehts eigentlich deinem Vater, also der der noch nicht gestorben ist...

Freu Du Dich einfach, das Dein größtes Problem für Dich meine Person zu sein scheint: das ist wirklich was sehr harmloses.

Gast
2004-10-28, 00:31:04
Freu Du Dich einfach, das Dein größtes Problem für Dich meine Person zu sein scheint: das ist wirklich was sehr harmloses.
ja ne is klar, und du scheinst eine Menge Probleme zu haben. muss echt schwer sein dein leben, noch schwerer es hier auf "papier" zu bringen. Scheinbar ist dein Leben so langweilig das du mit deinen Geschichten hier etwas aufmerksamkeit erhaschen möchtest.

Zu dem Thema mit deinen Eltern hast du übrigens immer noch nicht stellung genommen. Hast das wohl vergessen nach deinem bann, tja, sachen gibst ;)

naja so oder so, du hast mein beileid ;) gehts dir jetz besser? erträgst du so den nächsten Tag?

The Dude
2004-10-28, 01:15:17
Hm, es gibt viele Leute, die meinen alles zu wissen und können rein gar nix, wie eben der, der im Thread hier beschrieben wurde. Und es gibt Leute, die andere runtermachen wollen und wohl einfach nur Arschlöcher sind, oder was meinst Du Gast über mir? Du scheint ein besonders ausgeprägter Motherfucker zu sein?!

Ansonsten: Stellt euch vor, ihr würdet auf einen Schlag die ganze Dummheit der Menschen auf diesem Planeten erfassen und nachvollziehen können. Man würde garantiert sofort tot umfallen!

Panasonic
2004-10-28, 02:07:45
Ansonsten: Stellt euch vor, ihr würdet auf einen Schlag die ganze Dummheit der Menschen auf diesem Planeten erfassen und nachvollziehen können. Man würde garantiert sofort tot umfallen!

Dafür würde bei mir die Dummheit des Gastes schon ausreichen ;) Allein schon die Mühe sich für jedes reply auf meine Threads ausloggen zu müssen :)

Gast
2004-10-28, 08:32:02
Dafür würde bei mir die Dummheit des Gastes schon ausreichen ;) Allein schon die Mühe sich für jedes reply auf meine Threads ausloggen zu müssen :)
wieder nur blabla nie etwas zum thema, blöd wenn man bei seinen Geschichten nicht mehr den Überblick behält und es bei "logikfehlern" nur noch totschweigen kann. SChade das dir so viele auf den Leim gehen.

Gast
2004-10-28, 08:38:28
Hm, es gibt viele Leute, die meinen alles zu wissen und können rein gar nix, wie eben der, der im Thread hier beschrieben wurde. Und es gibt Leute, die andere runtermachen wollen und wohl einfach nur Arschlöcher sind, oder was meinst Du Gast über mir? Du scheint ein besonders ausgeprägter Motherfucker zu sein?!

ui jetzt sind die gäste schon motherfucker (also jemand der mit seiner Mutter Geschlechtsverkehr hat)nur weil wir eine meinung zu bestimmten Personen hier öffentlich posten.

Ja ja die Gäste sind immer so böse und die reg. User dürfen alles...

Dautzen
2004-10-28, 13:23:16
ui jetzt sind die gäste schon motherfucker (also jemand der mit seiner Mutter Geschlechtsverkehr hat)nur weil wir eine meinung zu bestimmten Personen hier öffentlich posten.

Ja ja die Gäste sind immer so böse und die reg. User dürfen alles...

er hat aber genau geschrieben das er den Gast ÜBER sich meitn also einen bestimmten ;) und da kann ich dude nur zustimmen!

@ DER EINE Gast^^ behalt dein schwachsinn für dich! finds gut wenn pana mal was interresantes schreibt zwischen dem ganzen dünnschiss hier!

Schwarzmetaller
2004-10-28, 16:21:13
Um den Thread mal wieder in Richtung Thema zurückzubefördern:
Pana....mein Beileid, für diesen tollen "Kollegen" :comfort: ....sojemanden hatte ich auch schon als "Mitarbeiter", als ich im Autohaus gejobbt hab...war in der Aufbereitung, also Neu- und Gebrauchtwagen wieder fein und sauber verkaufsfertig herrichten (Etikettenabpulen, Wachsereste entfernen, Waschanlage, Unterbodenkonservierung...halt Show & Shine für Otto-Normalbürger X-D)
Wir waren grad zu zweit bei der Handwäsche, ich war an nem neulackierten Omega zugange, er an nem Combo (richtig...ich war bei Opel). Ich rufe ihm zu, daß ich den Schlüssel vom Anlagenschrank brauche...und was macht der Troll? Richtig! Er wirft den Schlüsselbund mit den runden Dutzend Schlüssel plus nen Schäkel als Anhänger quer durch die Anlage....das Ergebnis war..? Richtig! Deep Impact auf dem neulackierten Omega -Dach! `Ne Riesen-Scharte im Lack und dazu noch ne fette Delle im Dach...Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch sein Versuch, alles mir in die Schuhe zu schieben. Nuja Cheffe hat sich gefreut wie Tier (Über 2K Euro Sachschaden, weil der komplette Himmel zum Ausbeulen runter müßte und dann noch Teilneulackierung)..Gottseidank war ich schon ne Weil dort beschäftigt und dementsprechend hatte Cheffe schnell das falsche Spiel durchblickt.
Tjaja..Trolle am Arbeitsplatz....die SuckOrn derbe. Ich hoffe du bist "dein" Exemplar bald los...spätestens wenn das Praktikum ausläuft. =)

MFG
Schwarzmetaller

Michamel2k
2004-10-28, 20:26:45
Hallo Panasonic,

ich habe heute durch diesen Thread erst gesehen, was Du und gerade Deine Freundin, durchgemacht haben und wohl auch noch eine unbestimmte zeit gemeinsam durchmachen müsst. Ich will nicht weiter darauf eingehen, da die Wunden und Dein, Euer Schmerz mich im Grunde nichts angehen, aber mein Mitgefühl ist Dir/Euch sicher. Wenn ich in diesem Kontext noch die saudummen und unnötigen Kommentare einiger Schreiber hier lese, naja.

Nimm den Witzbold an Deiner Arbeitsstelle, versuche ihn gegenüber Kunden etwas zu entschärfen und benutze ihn als Ablenkung... Mehr ist er einfach nicht wert.

Sorry, ich hatte auch mal eine Kollegin, die während der Arbeit sich dümmer als Dumm dranstellte. Chattete, emailte und surfte lieber und sah nicht, dass die (Arbeits-)Welt um sie herum sich vor arbeit nicht retten konnte. Einen Ordner neu zu beschriften (in eine Wordvorlage einfach nur 3 Angaben reintippen) schaffte sie nach 3 oder 4 Versuchen nicht. Mein Chef warnte mich mal mit den Worten: Er habe sie mal in die Stadt geschickt um Blumen für seine Frau zu besorgen. Nach 4 Stunden kam sie zurück und präsentierte jedem überglücklich einen neuen Radiergummi. Auf die Frage, wo sie die Blumen hat, kam die Antwort: "Blumen, welche Blumen?"
Ich weiß, wie anstrengend und nervenzerreibend solche (sogenannten) Kollegen sein können.
Nur nebenbei, sie war nicht doof, sie war nur am Arbeitsplatz dumm, dreist, faul. In privaten Sachen, top. Nun ist sie arbeitlos. Aber das ist ein anderes Thema.