PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Blasenentfernung bei Window Aufkleber!


XxTheBestionxX
2004-10-13, 16:44:29
'Also habe mir für meinen Chieftec 601ne Seitenwand aus Plexi geholt und darauf ein 'biohazzard zeichen gekelbt nach dem ich meine röhren anmachte sah ich das extrem viele blasen da sind die ich aber alle zu 95% mit ner payback karte weggezogen bekamm nur die restlichen 5% müssen noch weg da reciht kein drüber ziehen mehr habt ihr noch ein rat ? warm machen mit nem fön und dann nochmal ziehen oder sowas ..also immer her damit. Und habt ihr auch das Prob bei euren casemods mit beleuchtung das man den staub an der scheibe extrem sehen kann wenn man näher ran geht ? Naja denke das ist aber normal von der belüftung !

Silent3sniper
2004-10-13, 17:20:00
Nadel nehmen, und alle Luftblasen aufstechen --> Luft rausdrücken?

D!NO_2003
2004-10-13, 17:25:18
goadreieck oder sowas und rausstreichen...das müsste man allerdings schon beim aufkleben machen ;)

XxTheBestionxX
2004-10-13, 17:52:06
Nadel nehmen, und alle Luftblasen aufstechen --> Luft rausdrücken?


Sieht man da dann keine löcher wo ich reinsteche..davor habe ich etwas angst !

Plage
2004-10-13, 21:51:40
ich denk mal das man dann sowas sieht, besonders wenn's beleuchtet is
das sieht dann scheiße aus. überall sone "pickel" ;D
probiers doch mit nem fön oder machs anders warm
vllt. auch ein dünnes stofftuch drüberlegen und dann drüberbügeln? ich weiß nur nich ob das plexi dann schmilzt :biggrin: , musste vorsichtig sein

Uni
2004-10-13, 22:02:52
hm.. luft dehnt sich doch aus, wenns warm wird. versuch ma das teil mit nem föhn warm zu machen und dann noch ma abziehn.

XxTheBestionxX
2004-10-13, 22:30:30
hm.. luft dehnt sich doch aus, wenns warm wird. versuch ma das teil mit nem föhn warm zu machen und dann noch ma abziehn.
Abziehen ist keine gute Idee das das viele einzelstücke sind die bekomme ich so nicht nochmal hin. Naja Fön wäre noch nie Idde also bisscehn drauf halten und dann austreichen oder ?

Uni
2004-10-14, 14:01:31
jo. ich denk ma, dass die luftpolster einfach zu klein sin um sie ordentlich abzusiehn (= mit creditkarte rausstreicheln). da muss man halt die polster größer machen: luft erwärmen => lüft dehnt sich aus => polster sin dann größer.

orda
2004-10-15, 09:49:42
' Und habt ihr auch das Prob bei euren casemods mit beleuchtung das man den staub an der scheibe extrem sehen kann wenn man näher ran geht ? Naja denke das ist aber normal von der belüftung !
Ja, kenn ich. Das passiert nur wenn das Licht in einem kleinen Winkel einfällt, verhindere dies einfach, z.b ein Stück Dämmmatte vor die KK. musste mal selber sehen.

Nedo
2004-10-15, 13:39:03
Also bei mri wars so, dass die Blaßen nach ner Weile einfach selbst raus sind. Lass einfach mla und nimm deinen PC mal in Betrieb :)

XxTheBestionxX
2004-10-15, 13:47:13
habe das nochmal mit nem fön bearbeitet hat jetzt noch ganz wenige keleine drin die man aber so nicht sehen kann wenn man nicht davor hängt. Und den staub habe ich wegbekommen indem ich die kompltte scdheibe mit glasreiniger saubergemacht habe.l