PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS 3


Scream
2004-10-13, 16:59:56
Wollte mal wissen ob CSS 3 schon fertiggestellt ist oder ob es noch in Entwicklung ist.

clm[k1]
2004-10-13, 17:17:24
Die Browser unterstützen noch nicht einmal CSS 2 vollständig und du willst schon version 3??? :eek:

aber um deine frage zu beantworten: kA :D

gruß
clm[k1]

Scream
2004-10-13, 17:34:57
']Die Browser unterstützen noch nicht einmal CSS 2 vollständig und du willst schon version 3??? :eek:

Also Mozilla, Firefox und Opera unterstützen CSS 2 fast schon ganz. Nur eben der Internet Explorer nicht. Aber der wird das wohl nie tun...

und immerhin ist CSS 3 schon seit 2001 in Entwicklung.

Nase
2004-10-13, 18:21:48
Ist noch in der Entwicklung und wird wohl auch noch ein bisschen dauern. Wann man mit der Fertigstellung rechnen kann, weiss ich nicht. Aber es wird danach auch noch einige Zeit dauern, bis die Browserhersteller diese Empfehlungen aufnehmen.