PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! (Prob mit Sat-Receiver)


Gast
2004-10-13, 17:16:31
Ich habe folgendes Problem: Habe ein digitalen Satelliten Receiver. Als ich fern schaute, kamen so streifen im Bild und schließlich ging der Receiver aus. Dann stand auf Display:BOOT und ging danach wieder aus. Nach neuem anschalten, musste ich feststellen, dass keine Fernsehprogramme mehr da sind, aber Radio. Nach einer Weile ließ ich Sender suchen. Rtl usw stand zwar da, aber kein Bild und Ton. Bei manchen Sendern, war sogar der Fall das Radio lief. Das einzige Programm was ich empfang, war so ein ausländischer Sender. Weiß jemand was ich machen kann um Programme zu empfangen? Was ist passiert? Was mir noch ein fällt: Als ich auf RTL schaltete, stand plötzlich Hotbird da, obwohl die anderen ASTRA.

Nero
2004-10-13, 17:53:03
kommt in das non Hardware Forum

barracuda
2004-10-13, 21:24:12
Sieht nach kaputtem Receiver aus. Stelle mal alles auf Werkseinstellung zurück und lasse die Sender neu suchen. Wenn es dann nicht läuft, isser hin.

Rhönpaulus
2004-10-27, 13:00:01
vor dem wegwerfen nochmal ein firmwareupdate versuchen,manchmal hilft's.
digitale satreceiver sind auch nur computer.
;)