PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sims2 Meisterwerk?


Gast
2004-10-13, 17:26:14
Weiss jemand wie man in Sims2 ein Meisterwerk machen kann? Meiner hat volle Kreativpunkte und malt nur stinknormale Bilder.

GUNDAM
2004-10-13, 17:29:40
Du mußt ein Stilbild oder ein Portrait von einem Familienmitglied malen. Dann müsste daraus theoretisch ein Meisterwerk werden. Bei mir hats zumindest ein paar mal geklappt.

Jacek_K
2004-10-13, 17:36:26
ihr habt intelligente sims? meine bumsen nur rum...

Gast
2004-10-13, 17:45:22
Meiner ist ein Höllensim mit 2000§ am Tag

Backet
2004-10-13, 17:51:30
ihr habt intelligente sims? meine bumsen nur rum...

Wie der Erschaffer, so seine........... Oh GOtt mir wird schlecht :naughty:

Muselbert
2004-10-13, 17:57:47
Wie der Erschaffer, so seine........... Oh GOtt mir wird schlecht :naughty:
Meiner wird mit dem Helikopter zur Arbeit abgeholt, ich selber aber nicht, ich muss noch zur Schule. Heißt das jetzt, dass ich auch mal per Heli zur Arbeit komm, oder stimmt das, was du sagst, einfach nur nicht??????

Mark
2004-10-13, 19:20:03
Du mußt ein Stilbild oder ein Portrait von einem Familienmitglied malen. Dann müsste daraus theoretisch ein Meisterwerk werden. Bei mir hats zumindest ein paar mal geklappt.



und wie geht das?

FireFrog
2004-10-13, 19:23:45
Meiner wird mit dem Helikopter zur Arbeit abgeholt, ich selber aber nicht, ich muss noch zur Schule. Heißt das jetzt, dass ich auch mal per Heli zur Arbeit komm, oder stimmt das, was du sagst, einfach nur nicht??????
Hi,
wie hoch muss man sich denn dann gearbeitet haben ?

Gast
2004-10-13, 19:54:18
Das mit dem Portrait hat nicht hingehauen. Weder ein eigenes noch das von einem anderen. Ich krieg einfach kein Meisterwerk hin.
Was jetzt aber auch schon egal ist, da mein Sim inzwischen ein Knacker ist und sich nichtmehr zurück transformiert :(. Jetzt macht das ganze keinen Spass mehr.

In welcher Karriere wird man denn mit dem Heli abgeholt? Als Verbrecher kommt jedenfalls nur eine Limosuine und man verdient höchstens 2000$.

Iceman346
2004-10-13, 20:49:08
In welcher Karriere wird man denn mit dem Heli abgeholt? Als Verbrecher kommt jedenfalls nur eine Limosuine und man verdient höchstens 2000$.

Mit dem Heli abgeholt wird man als Bürgermeister (letzte Stufe Politikerkarriere).

Am meisten verdienen tut man in der Sportlerkarriere. Auf der letzten Stufe gibts 3300 pro Arbeitstag.