PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ragdoll in GTA San Andreas


TommyBoss
2004-10-13, 17:31:57
hi

hab ne mal ne echt fette frage...und wirklich schwere ^^
also....wird es nun ragdoll geben? oder nicht? in den trailern seh ich das nie richtig... also ragdoll heißt (aber weiss sicher jeder aber trotzdem: sind todesanimationen wie in max payne 2)

weil für mich wäre das ein spaßiger Spielanteil in SA....wenns da ragdoll geben würde... auf www.gta-action.de unter INFOS/STORY da steht das ragdoll da seinw ird..nunja trau denen aber nicht oft....und heute wurde SA von der USK gestestet (www.pcgames.de) und ist ab 16,aber von ragdoll die rede: keine spur :(

weiss da jemand ne quelle obs nun ragdoll geben wird oder nicht?

danke

Spasstiger
2004-10-13, 17:34:09
In GTA 3 und GTA:VC gabs kein Rag Doll. Da GTA:SA immer noch auf derselben Grafikengine basiert und die PS2 auch nicht mehr die ultimative Power-Konsole ist, denk ich mal, dass kein Rag Doll enthalten sein wird.

Jacek_K
2004-10-13, 17:34:43
nein kein ragdoll vorhanden. zumindestens die beta nicht.

Kladderadatsch
2004-10-13, 17:37:19
In GTA 3 und GTA:VC gabs kein Rag Doll. Da GTA:SA immer noch auf derselben Grafikengine basiert und die PS2 auch nicht mehr die ultimative Power-Konsole ist, denk ich mal, dass kein Rag Doll enthalten sein wird.

nunja, da sa fast ein halbes jahr nach der konsolen-fassung erscheint, kann man davon ausgehen, dass die entwickler noch so einiges integrieren werden...und hoffentlich diesmal die verwaschenen texturen, bzw. ps2-texutren ersetzen...

TommyBoss
2004-10-13, 17:40:30
Kein ragdoll? ach schade...auf tae2 kommt aber vor,oder noch besser,was glaubt ihr , ragdoll in der pc version?

TommyBoss
2004-10-13, 20:50:23
@spasstiger, ragdoll kann locker eingebaut werden wenn man will ;)