PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen VIA für mein Abit KT7?


dungle
2004-10-13, 19:00:48
Ich habe ein Problem mit meinem Abit KT7, mommentan verwende ich den neusten Via 4in1, dieser macht aber Schwierigkeiten indem das kopieren von CD auf HD extrem viel performance kostet, winamp neben bei ist dann unmöglich.
Zweitens ist der AGP auf 2x begrentz mit 4x habe ich krasse Grafikprobleme.

Ich bin mir sicher das das am VIA liegt weil alles dafür spricht.

Ich verwende Windows XP SP1 mit den neusten VIA 4in1.

Unter Win98se hatte ich keinerlei Probleme mit dem VIA Treiber, da habe ich alleidings auch einen gut ein Jahr alten VIA Treiber genommen.

Welchen Via soll ich verwenden damit mein System wieder vernünftig mit AGP4x und sauben beim kopieren arbeitet ?

zeckensack
2004-10-13, 19:30:05
VIA selbst empfiehlt die Version 4.43.VIA Hyperion 4in1 drivers are compatible with any VIA chipset. Performance, however, is optimized for the more recent and the latest chipsets. Therefore some users of slightly older or legacy chipsets report that using the older 4.43 drivers they experience a more responsive system.

The driver package below is recommended for use with the following chipsets: MVP#, Apollo Pro## series, KT1##, KN1##, KM1##, KT2##, KN2##, KM2##, P4X2##, P4X3##, P4M2##
Hier (http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2) "Windows XP" und "Chipset or Platform driver" auswählen, da steht's dann.