PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Demo?


Recos
2004-10-13, 19:53:57
Hi,
ich wollte fragen ob jemand weiß wann eine spielbare Demo rauskommt oder gibt es diese schon?
Bin durch Zufall auf eine russische Seite gekommen, wo es eine Stalker Pre-Alpha Demo gibt. Aber irgendwie kommt mir die Seite komisch vor. NICHT SERIÖS!

MfG Recos

Spasstiger
2004-10-13, 19:57:22
Diese Pre-Alpha ist Stand Mai 2002 und gibt es schon seit einem Jahr auf den "üblichen" Seiten. Natürlich ist die Verbreitung der Pre-Alpha illegal. Du verpasst auf jeden Fall nicht viel, wenn du dieses Teil nicht hast.

Recos
2004-10-13, 20:23:43
Diese Pre-Alpha ist Stand Mai 2002 und gibt es schon seit einem Jahr auf den "üblichen" Seiten. Natürlich ist die Verbreitung der Pre-Alpha illegal. Du verpasst auf jeden Fall nicht viel, wenn du dieses Teil nicht hast.

Gut zu wissen.
Da diese illegal ist, werde ich mir diese NICHT ziehen.
Außerdem hab ich mir jetzt einen Trailer zu Stalker reingezogen.
BOAH, das Spiel wird geil!!! Freu mich schon drauf!

MfG Recos