PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS601 Maße


huha
2004-10-13, 19:54:22
Morgen!

Ich bräuchte mal ein paar Maße aus einem CS601 -- meins ist leider ziemlich vollgestopft und tausend Sachen liegen drauf bzw. drumrum; ergo hab' ich wenig Lust, da gerade selber nachzumessen.
Falls also jemand ein leeres CS601 rumstehen hat oder gerade gewillt ist, mir einen Gefallen zu tun, kann er ja mal folgende Strecken messen ;)

Die Maße sind im Bild rot eingezeichnet, zur Erklärung:

Innen:
- von vorne nach hinten
- Breite
- Abstand Mainboard-Netzteil

Das NT ist ein "ganz normales" ATX-NT, das Mainboard ein Full-ATX-Mobo, wobei das ja eigentlich keine Rolle spielen dürfte.
Im Bild ist das Mobo magenta, das NT blau und das Gehäuse schwarz. Und ja, ich kann nicht vernünftig zeichnen.

-huha

Silent3sniper
2004-10-13, 20:42:58
Technische Details:


Maße: (T: 473mm; B: 205mm; H: 522mm)
Gewicht: ca. 11,00 kg




...bei Caseking gucken hättest du aber auch gekonnt :naughty:


Eine Angabe fehlt zwar noch, aber wenigstens hast du ja jetz schon was ;)

huha
2004-10-13, 20:44:49
Leider ist das eben nicht das, was ich brauch ;)
Ich brauch die Innenmaße, nicht die Außenmaße. Kommt vielleicht auf der Zeichnung schlecht rüber, aber mich interessiert der Innenraum, weil ich da was reinbasteln will X-D

-huha

Ron
2004-10-13, 21:03:42
b:17cm
t:42

huha
2004-10-13, 21:49:15
Dankesehr, das bringt mich schonmal etwas weiter :)

-huha

Bandit666
2004-10-13, 21:51:39
Abstand Mainboardkante zum NT ist ca. 60mm!!

mfg