PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Sichtweite in Vice City (PC) erhöhen?


DeusExMachina
2004-10-13, 19:56:23
Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne die Entfernung, bei der Wägen, Passanten etc. aufpoppen erhöhen. Geht das irgendwie?

Im Menü ist natürlich alles auf Maximum. Mein PC sollte inzwischen wohl ein paar zusätzliche Details durchaus verkraften ;)

GUNDAM
2004-10-13, 20:02:39
Du könntest versuchen die "Fog Table Emulation" im Treibermenu auszustellen. Bei nVidia Karten kann man das im Treiber direkt machen. Bei Ati Karten braucht man dafür einen Tweaker wie z.b. Radlinker (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/).

t-master
2004-10-13, 20:09:36
Hmm, kann man auch irgendwie die Autos länger "speichern"? Weil ich es ziemlich blöd finde, dass die Autos so schnell verschwinden, ihr kennt das ja: Ich stehe, kein Auto in der einen Richtung - ich dreh mich 360 Grad, und es fahren welche rum. (oder andersrum ;))
Das fände ich nämlich dann echt gut! :)

Gast
2004-10-13, 20:11:19
Für die Sichtweite gibt es einen Mod der die Sichtweite drastisch erhöht, schau mal auf den deutschen FAN GTA Seiten nach.

DeusExMachina
2004-10-14, 02:29:45
Hab nur einen gefunden, der mich die Sichtweite ändern lässt.....das Maximum bleibt aber gleich.

Weiß jemand, wo ich den besagten Mod herbekomme, der die Sichtweite so stark erhöht?