PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army hilfe


pcfreak16
2004-10-13, 20:38:57
Hi Leute ich hatte vor auf ner LAN mit Kumpels America´s Army zu zockn, deshalb wollte wissen ob man irgend nen Server-Patch oder sowas braucht, wie man das dann alles macht. Hoffe ihr könnt mir helfen

che0
2004-10-13, 23:11:49
Gehst in deinen AAO/System-Ordner, doppelklickst dort runserver.bat, fertig ist dein Server. Da das ganze ziemlich Speicherlastig ist, ist es auch nicht sonderlich empfehlenswert, auf dem HostPC auch noch zu spielen.
Für Mapwechsel etc. musste du wie vollgt vor gehen: Spielen, ausloggen, als Admin einloggen, Als admin die map switchen, ausloggen, wieder einloggen und spielen. Oder du trägst dich in der server.ini als Admin ein, dann kannst während des spielens Karte wächseln. :D

Dazu musst du in deiner Server.ini bei [Engine.AccessControl] folgende Zeile hinzufügen:
PlayerAdmin=pcfreak16 < oder wie auch immer du Ingame heißt.
Dass müsste dann so aussehen:
[Engine.AccessControl]
AdminPassword=geheim^^
PlayerAdmin=pcfreak16 < du
PlayerAdmin=pcfreak17 < vllt. noch ein Playeradmin
PlayerAdmin=pcfreak18 < vllt. noch ein Playeradmin
GamePassword=auchgeheim

Du kannst soviele Adminplayer hinzufügen wie du brauchst.Vorraussetzung fürs funktionieren ist, das der richtige Ingamenick eingetragen wird. Danach Mapwechseln oder Server neustarten und danach bist du AdminPlayer.

Du kannst auch einen Globalserver draus machen, nur würde ich davon abraten, wenn du nur im Lan spielen willst. Da dein Server dann übers Internet erreichbar ist (im Normalfall).
Um nen globalserver zu starten musst du nur die runserver.bar bearbeiten,
Rechtsklick/bearbeiten, dann Lan rauslöschen und Global reinschreiben.