PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3/Unichrome


Gast
2004-10-13, 20:48:00
Kann mir wer sagen ob es für die Karte Treiber gibt mit denen ich Spielen kann?
Ist OC mit der möglich?
Habe die Karte in meinem Notebook, und habe bisher nix zum laufen gebracht, ausser dem 3dmark 01, da hab ich so um die 900 Punkte :(, Die Karte hat keinen Pixelshader, kennt auch TnL nur Softwaremässig, auch die Vertexshader sind über Software, OGL scheint sie gar nicht zu kennen, ist dieser Chip wirklich so kacke?

Radeonator
2004-10-13, 21:10:56
Hilfe findest du hier :

http://www.viaarena.com/

Gast
2004-10-13, 21:13:33
Na Toll, für was frage ich hier?
Vielleicht weil ich nicht besonders Gut Englisch kann und ich dachte das mir in einem deutschsprachigen Forum geholfen wird?

mapel110
2004-10-13, 21:14:43
gibt leider recht wenig deutschen support von s3 und auch das direkte verlinken auf viaarenas downloads geht nicht. alles schon versucht. ;(

Gast
2004-10-13, 21:18:14
Also ich glaube ihr versteht mich falsch, ich habe schon einen Treiber drauf, nur eben Funktionieren keine Spiele, der Treiber scheint der neuste zu sein, habe jedenfalls keinen anderen gefunden, weder bei S3, noch auf der viaarena.com.
Dachte da gibts halt solche Mods, wie Omega, oder so ähnlich.

Radeonator
2004-10-14, 21:57:29
Na toll, jetzt müssen wir schon hellsehen können...also wir werden hier kaum das ganze Forum für dich übersetzen :rolleyes:

Auf jedenfall ist da ein thread wo jemand ein paar definitiv funzende Games angibt...kommt irgendeine Fehlermeldung, passiert überhaupt irgendetwas ?

Hintergrundprogramme etc.

Genauere angaben über Chipsatz, Betriebssystem, DX Version etc

Gast
2004-10-15, 00:37:40
Na toll, jetzt müssen wir schon hellsehen können...also wir werden hier kaum das ganze Forum für dich übersetzen :rolleyes:

Auf jedenfall ist da ein thread wo jemand ein paar definitiv funzende Games angibt...kommt irgendeine Fehlermeldung, passiert überhaupt irgendetwas ?

Hintergrundprogramme etc.

Genauere angaben über Chipsatz, Betriebssystem, DX Version etc

Also chipsatz ist der KN400, Winxp SP2, natürlich dx 90c, fehlermeldungen kommen scho, eben so 3dsachen die halt fehlen, oder eben der ogl treiber.
Spielt aber auch keine so grosse Rolle mehr weil ich mir da ne neue Karte reinmache.
Danke jedenfalls für ere Hilfe.