PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Knights of Honor Spieler, hab da mal ne Frage ...


Runzel
2004-10-13, 21:32:11
....und zwar, wie kann ich Konstrukteure anheuern oder "bauen". Ich würde gerne mal Belagerungswaffen bauen - nicht nur die Leiterträger - und dazu benötige Konstrukteure Stufe 3. Wie kriegt man denn die?

Thx.

Szudri
2004-10-13, 22:20:09
Dazu muss dein Marshall die nötige Fähigkeit (schau einfach mal durch) besitzen und dann kannst du (insofern du eine Belagerungswerkstatt in deiner Stadt hast) auch katapulte und Trebuches dort bauen.

EDIT: omg... diese Fehler...

Runzel
2004-10-13, 22:22:44
Dazu muss dein Marshall die nötige Fähigkeit (schau einfach mal durch) besitzen und dann kannst du (insofern du eine Belagerungswerkstatt in deiner Stadt hast) auch katapulte und Trebuches dort bauen.

EDIT: omg... diese Fehler...

ahhhhhhhhh, das klingt gut, muss ich gleich mal testen. :D

Thx.

Runzel
2004-10-14, 00:27:19
Hat funktioniert. DANKE.

Szudri
2004-10-14, 10:34:00
Kein Problem ;)

Runzel
2004-10-14, 19:24:43
Das Spiel löst irgendwie nicht so die Langzeitmotivation bei mir aus. Hab bis auf die exotischen Handelswaren inzwischen alle zur Verfügung, hab im Vergleich zu den anderen Königreichen die meisten Provinzen, die größte Armee, fast das meiste Geld....
Das lohnt nicht wirklich, bis zum Ende zu spielen. Wie ist es euch denn ergangen? Hab ich eigentlich irgendeine Chance, an die exotischen Handelswaren zu kommen? Kein Königreich kann diese produzieren.

Szudri
2004-10-14, 19:56:02
Die musst du durch eine Admiralität importieren lassen (wo du eine bauen kannst ist am einfachsten zu erfahren, wenn du die politische Karte aufrufst und dann bei Gebäude das entsprechende Bild anklickst). Dazu brauchst du 2 Gebäude die du jeweils upgraden musst, danach ist das Ankerzeichen in der Stadt golden. Dann kannst du dir die entsprechende Ware für 5000 Gold kaufen, regelmäßige Kosten fallen zudem auch an.

Zum Spiel selber:
Langzeitmotivation ist bei mir auch nicht so der, liegt wohl daran das die KI keine Herausforderung stellt... das ist das Problem, weil jedes Land mit 10 anderen im Krieg steht und das schadet der KI nur.
Wenn die das verbessern, dann wirds bestimmt schwerer überall der Beste zu sein. Außerdem hab ich mal gelesen das es jemand geschafft hat ein großes Land als Vassal zu bekommen obwohl der selber nur eine Provinz hatte.
Die KI soll aber noch durch nen Patch verbessert werden (hab ich zumindest so gelesen :>).

Runzel
2004-10-15, 12:28:19
Die musst du durch eine Admiralität importieren lassen (wo du eine bauen kannst ist am einfachsten zu erfahren, wenn du die politische Karte aufrufst und dann bei Gebäude das entsprechende Bild anklickst). Dazu brauchst du 2 Gebäude die du jeweils upgraden musst, danach ist das Ankerzeichen in der Stadt golden. Dann kannst du dir die entsprechende Ware für 5000 Gold kaufen, regelmäßige Kosten fallen zudem auch an.

Zum Spiel selber:
Langzeitmotivation ist bei mir auch nicht so der, liegt wohl daran das die KI keine Herausforderung stellt... das ist das Problem, weil jedes Land mit 10 anderen im Krieg steht und das schadet der KI nur.
Wenn die das verbessern, dann wirds bestimmt schwerer überall der Beste zu sein. Außerdem hab ich mal gelesen das es jemand geschafft hat ein großes Land als Vassal zu bekommen obwohl der selber nur eine Provinz hatte.
Die KI soll aber noch durch nen Patch verbessert werden (hab ich zumindest so gelesen :>).


:D LOL, nachdem ich das jetzt wußte, hab ich in nullkommanix gewonnen, weil meine Provinzen dann die Handelswaren beschaffen konnten.
Ich weiß auch nicht, aber das Spiel war anfangs der Hammer, am Ende nur noch blöde. Ich glaub, ich deinstallier es wieder. :frown:

Szudri
2004-10-15, 13:38:43
Ich weiß :) Mit der Zeit wirds halt einfach weil die KI sich selbst kaputt macht :(