PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harte Zeiten für DTM RD 2 Fahrer.....(die Crash Noobs kommen)


Esther Mofet
2004-10-13, 22:02:59
Owehhhh....
Nachdem jetzt endlich ein adäquates Mittel erschienen ist um DTM RD 2 auch ohne DVD zu fahren,sind die P2P überlaufen mit dem Game,und somit wird die halbwegs fair und proff fahrende Comunity(ab 10Uhr abends) jetzt wohl von einer Flut von CrashnoobKiddies überrannt werden(so einer wie P2m-tnuc falls ihn einer kennt).Da bisher es keine möglichkeit gab das Game ohne die dazugehörende org.DVD zu spielen,gehört(e) das Game wenigstens ab dem Abend zu einem Tummelplatz auf dem spannende Duelle ausgefochten wurden,nicht auszudenken was jetzt in den nächsten Wochen und Monaten passiert...

Keep Racing

The Q

Klingone mit Klampfe
2004-10-13, 22:11:07
Owehhhh....
Nachdem jetzt endlich ein adäquates Mittel erschienen ist um DTM RD 2 auch ohne DVD zu fahren,sind die P2P überlaufen mit dem Game,und somit wird die halbwegs fair und proff fahrende Comunity(ab 10Uhr abends) jetzt wohl von einer Flut von CrashnoobKiddies überrannt werden(so einer wie P2m-tnuc falls ihn einer kennt).Da bisher es keine möglichkeit gab das Game ohne die dazugehörende org.DVD zu spielen,gehört(e) das Game wenigstens ab dem Abend zu einem Tummelplatz auf dem spannende Duelle ausgefochten wurden,nicht auszudenken was jetzt in den nächsten Wochen und Monaten passiert...

Keep Racing

The Q

Öhm, ein NoCD-Crack zaubert nicht automatisch einen gültigen Key herbei - oder gibt's bei DTM2 keinen CD-Key?

Fluctuation
2004-10-13, 22:17:20
hmm,

naja, falls du den no-dvd crack meinst ... den gibts schon seit anfang juni .... :eek: also versteh ich nicht ganz deinen post :confused:

Super Grobi
2004-10-13, 22:25:46
Hi,
also SPINNER gibts leider überall!!! Gut in Shootern bekommen diese halt ne Kugel verpasst und ruhe ist. In Renngames ist das ärgerlich!!! Ich bin selber LFS Fahrer und fahre dort schon seit der ersten Free-Alpha. Mittlerweile kann man dort auch nicht mehr fahren. LFS hat ein VOTE-System. Damit kann man Unfaire Fahrer kicken. Nur leider ist die Comunity (ich hoffe man schreibt das so) so empfindlich geworden das SOFORT bei einem Fahrfehler (SRY, aber der kann beim RACEN immer passieren) geVOTET wird, weil die denken man sei so ein Crashdriver, und alle andern "blind" KICK auswählen. Ich glaub da hilft es nur einen eigenen Server einzurichten und dort mit Kumpels zu fahren.

SG

p.s.
Noch ein beispiel: NFS-U ist totaler Mist im Online Modus. Total verCHEATet. Dort haben Leute Punkte die man nieeeeeeeeeeeeeee haben könnte.

Esther Mofet
2004-10-14, 05:47:32
Aaaaalso....zum ersten sind alle CD Keys bei der DVD Version gleich...zum andern gibt es keinen funzenden No DVD Crack(1.2) zum letzten gibt es die P2P lösung Kpl.mit Key....

The Q

Kladderadatsch
2004-10-14, 06:20:49
oh man, die haben aber lang gebraucht...*angst vor tcpa hab*

GrandSurf
2004-10-14, 06:48:59
Fahrt doch in Ligen oder trefft Euch mit Passwörtern und die Crasher sind verbannt. Und wer am Nachmittag oder frühen Abend auf offenen Servern fährt ist selber Schuld. Es sei denn, die haben die Colli aus, da kann man sich dann schon mal leicht Punkte verdienen :wink:

edgecrusher
2004-10-14, 08:43:29
ich daddel immer noch die demo, da kennt man sich mittlerweile recht gut auf fast allen servern und geht ordentlich miteinander um, mein nick dort "Hezli" falls einer mit mir fahren will, PM mich :D

Esther Mofet
2004-10-14, 09:05:04
Fahrt doch in Ligen oder trefft Euch mit Passwörtern und die Crasher sind verbannt. Und wer am Nachmittag oder frühen Abend auf offenen Servern fährt ist selber Schuld. Es sei denn, die haben die Colli aus, da kann man sich dann schon mal leicht Punkte verdienen :wink:

Tja mein lieber Grandsurf ich fahr halt am Nachmittag oder frühen Abend weil ich eben oft nur dann Zeit hab,und wenn du mir ne anlaufstelle für nen guten Clan oder Liga sagst,würd ich gern mal schauen.Ein gutes RD2 Forum such ich ebenfalss noch...
Mfg The Q
Keep Racing
Achso und ohne Colli fahren iss nix..iss wie Sex ohne Frau...

Gast
2004-10-14, 12:09:34
Tja mein lieber Grandsurf ich fahr halt am Nachmittag oder frühen Abend weil ich eben oft nur dann Zeit hab,und wenn du mir ne anlaufstelle für nen guten Clan oder Liga sagst,würd ich gern mal schauen.Ein gutes RD2 Forum such ich ebenfalss noch...


Schau doch einfach mal bei der E-RL vorbei: http://www.e-rl.de

Dort findest Du schnell Anschluss an die Teams und im Forum ist auch immer etwas los.