PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte?


hinackb
2004-10-13, 23:18:11
Ich muß mich entscheiden zwischen MSI GT oder Galaxy GT, bei der MSI weiß ich nicht so genau welches modell ich kriege die meisten haben wohl nur die mit dem Referenz Kühler oder weiß jemand wo welche mit Dem MSI Kühler gibt? Die Galaxy Gt ist etwas billiger und wohl sehr Leise mit dem Silencer drauf ist der eigentlich schon draufgebaut oder muß man den noch selber anschrauben? Welche soll ich bloß nehmen?

hinackb
2004-10-13, 23:21:05
Achso weiß einer was für ein Lieferumfang bei der Galaxy dabei ist??? Aber eigentlich denke ich werde mich eher für die MSI entscheiden wegen der MARKE oder hat das nichts zusagen?

dargo
2004-10-13, 23:53:05
Es ist völlig egal welche du nimmst.
Sind beide gleich schnell.
Naja, eigendlich ist die MSI mit 350,1000Mhz und die Galaxy mit 370,1000Mhz getaktet.
Ist aber wurscht, da sich alle GTs übertakten lassen. Die einen mehr, die anderen weniger.

Wirf eine Münze und entscheide dich.

Achja, der Silencer bei der Galaxy ist original verbaut.



Übrigens, musst du für die gleiche Frage zwei Threads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=176072) aufmachen ???

Dr.Dirt
2004-10-14, 07:26:10
Achso weiß einer was für ein Lieferumfang bei der Galaxy dabei ist??? Aber eigentlich denke ich werde mich eher für die MSI entscheiden wegen der MARKE oder hat das nichts zusagen?

Ich habe/hatte beide Karten.

MSI:
Pro: riesiger Lieferumfang, gutes Übertaktungsverhalten (bis 420 beim Core), einstellbarer Lüfter (leise).
Negativ: eventuell nur Referenzlüfter, vor der Bestellung beim Shop nachfragen.

Galaxy:
Pro: besseres Übertaktungsverhalten als MSI (Core bis 430 MHz)
Negativ: Lieferumfang mager (keine Spiele, Far Cry US-Version sollte drin sein, war es aber nicht wegen Indizierung in Deutschland :mad: ), lauter als MSI mit Speziallüfter

Tjell
2004-10-14, 07:43:44
In Deutschland eine MSI mit dem Referenzkühler zu erwischen, ist eigentlich eher die Ausnahme, da MSI, wie ich anderswo mal halboffiziell gelesen habe, garnicht vorhatte, die Referenz-Version hier zu vertreiben.

Lediglich ein paar findige (Groß)Händler haben wegen der anhaltend hohen Nachfrage MSI-Karten nach Referenzdesign aus dem benachbarten Ausland importiert.

MechWOLLIer
2004-10-14, 16:52:24
In Deutschland eine MSI mit dem Referenzkühler zu erwischen, ist eigentlich eher die Ausnahme, da MSI, wie ich anderswo mal halboffiziell gelesen habe, garnicht vorhatte, die Referenz-Version hier zu vertreiben.

Mhm, soweit ich weiß, ist es eher komplezierter eine Karte mit dem eigenen Kühler zu erwischen. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen, dass MSI im Moment mehr Karten im Referenzdesign ausliefert.