PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gba Sp display trotz hintergrunbeleuchtung zu dunkel?


gast
2004-10-13, 23:58:12
Hi,

Hab ein Gba Sp gekauft und wollte nur wissen ob das normal ist das das display so bläulich ist bzw etwas dunkel ?
farben sind auch nicht so richtig "knackig"


ciao und danke im voraus :)

aths
2004-10-14, 01:41:17
Ich kann mit dem GBA SP auch nachts sehr gut spielen. Die Farben werden etwas verfälscht, das stimmt. Sofern Sonnenlicht verfügbar ist, finde ich das Display vom GBA minimal besser. (Der liegt auch besser in der Hand, man kann länger ohne Finger-Ermüdung spielen. Dennoch schätze ich das Hintergrundlicht vom GBA SP sehr, da man somit keine fremde Lichtquelle mehr braucht.)

Gast
2004-10-14, 23:07:00
Ok Danke für die infos :)

Kannst du mir auch ein paar Gba spiele dazu empfehlen ?
Hab zurzeit nur Metroid fusion und Sword of mana :)

ciao

Gast
2004-10-15, 00:03:23
Das mit den Farben und der manchmal weniger brauchbaren Ausleutung liegt daran, das der GBA SP frontbeleutet ist (im Gegensatz zum Nintendo DS welcher mit Rückbeleutung daherkommt).

Empfelenswerte GBA Spiele:

Advance Wars 1 & 2
Metroid Zero Mission
Metroid Fusion
Sword of Mana
Mario und Luigi Superstar Saga
Harvest Moon Friends of Mineral Town
The Legend of Zelda A Link to the Past
Tactics Ogre Knight of Lodis
Kirby and the Amazing Mirror

RMA
2004-10-16, 16:25:30
Alle drei Castlevania-Teile, die's mittlerweile für GBA gibt, sind auch einen Blick wert. Zumindest die neusten zwei Teile holen grafisch wirklich alles aus dem GBA heraus und bieten zudem sehr langen Spielspaß.