PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen neue Member


zolti
2004-10-14, 02:28:11
Hallo, wir von Call of Enemy suchen noch Verstärkung für unseren neuen COE Clan. Der Clan wurde erst gegründet und steckt somit noch in den Kinderschuhen. Wir haben zwar noch keinen eigenen Server zum Daddeln,aber Teamspeak ist vorhanden.
Was gibt es noch zu sagen......
Wenn ihr Lust und Laune habt dabei zu sein,wenn etwas neues aufgebaut wird,dann seit ihr bei uns richtig.
Besucht uns mal auf unserer HP: link entfernt
und meldet euch im Forum!!

Greetz ;)

Muselbert
2004-10-14, 06:30:56
Werbung ist verboten, *close* please

Marcel
2004-10-14, 09:47:09
Werbung ist verboten, *close* please
Jupp, richtig, ist hier nicht erwünscht.

Muselbert
2004-10-14, 12:05:53
du kannst sowas in deine Signatur setzen, aber Werbung auf diese Weise ist unerwünscht!

Hansmaulwurf
2004-10-14, 17:43:53
du kannst sowas in deine Signatur setzen, aber Werbung auf diese Weise ist unerwünscht!
2 mal das gleich posten ist nervig außerdem wollte er sicher nicht werben sondern nicht 1000 PN's mit der HP verschicken.