PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS fragen


Neon3D
2004-10-14, 06:31:51
1. wie sind eigentlich die nades gebalanced? sind die immer noch so dermaßen unrealistisch wie in cs oder haben sie wenigstens die einschlagskraft von cscz ?

2. ist der gamespeed der gleiche wie bei cs?

3. sieht man überall einschüßlöcher, also in den wänden und im boden?

4. kann man wände mit nades zerstören oder siet sie genau wie vor der explsion aus?

5. gibt es immer noch die alten trigger bzw neue?

Slipknot79
2004-10-14, 11:27:52
1. was sind nades?

2. kommt mir in etwas gleich vor

3. in wänden ja, beim boden weis ichs nicht

4. genauso wie vorm boom

5. trigger? ich kenne trigger nur in doom 3


habe auf der uni leider kein steam installed, sonst würde ich mal punkt 3 klären...

Gast
2004-10-14, 16:08:50
Gottchen, Gold Member. :D

Einschusslöcher sieht man überall.

Joe
2004-10-14, 21:42:32
Paar sachen die mir aufgefallen sind:

Einschüsse hört man auch.
Also du hörst zB bei einem M4 mit silencer auf 50m keinen schuss mehr aber wenn einer auf dich schiesst und die kugeln neben dir ienschlagen das hört man sehr sehr deutlich is ziemlich geil gemacht

Die HEs sind ganz anders als in CS

Viel Stärker aber kleinerer radius und vliegen nicht so weit.
Wenn du einem Camper son ding untern arsch wirfst sagter auf wiedersehen auch wenner noch 80HP hat.
Aber wenn auf azze durchs tot gerushed wird musst schon glück haben das die richtig kommt isser mal 5-6m weg ziehtses höchstens noch so 15-20HP ab

Neon3D
2004-10-15, 00:51:10
@ slipknot

trigger sind auslöser die auftreten wenn man sich an einem bestimmten camperplatz befindet. dann fliegt ein flugzeug durch die luft oder hunde bellen usw.


@ joe

gibt es auch den dopplereffekt wie auf aao ? also wenn eine kugel auf einen zu fliegt macht sie ein anderes geräusch als wenn sie an einem vorbei und dann weg von einem.

Neon3D
2004-10-15, 15:15:59
ps, slip

was studierst du ?

Joe
2004-10-15, 16:14:26
geräusche ovn fliegendne kugeln gibts glaub ich nicht
man hörts immer nur einschlagen.

Aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das man eine kugel normal auch nicht hört, aber sehr wohl sieht, zwar nicht die kugel aber den Sog den sie verursacht, sieht man zB wenn sie flach über gras fliegt das wär maln nice effekt fürn spiel ;)

Slipknot79
2004-10-15, 17:41:13
neon dass es sowas in CS gab wusste ich nicht mal :-(
Ich studier Bauingenieurwesen an der TU Wien, wieso?

Neon3D
2004-10-15, 18:55:24
neon dass es sowas in CS gab wusste ich nicht mal :-(
Ich studier Bauingenieurwesen an der TU Wien, wieso?

nur so aus neugier.

Neon3D
2004-10-15, 18:58:50
geräusche ovn fliegendne kugeln gibts glaub ich nicht
man hörts immer nur einschlagen.

Aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, das man eine kugel normal auch nicht hört, aber sehr wohl sieht, zwar nicht die kugel aber den Sog den sie verursacht, sieht man zB wenn sie flach über gras fliegt das wär maln nice effekt fürn spiel ;)


ich denke mal die us army wird nicht um sonst den einbau des dopplereffekts in aao gefordert haben. wenn ein flugzeug, egal ob überschall oder nicht, an mir vorbei fliegt, höre ich es ja auch. aber egal. es ist auf jeden fall eine coole sache bei aao. also thx für deine antworten joe.

Joe
2004-10-15, 19:09:41
Kann schon sein das es den effekt gibt wenn einem die Kugeln wirklich um die ohren fliegen aber ich glaubs nicht.

Ne Kugel erzeugt ja selbst keine Schallwellen (schwingungen) ganz im gegensatz zu ner Jetturbine ;)
Der eizige ort wo Kugel so krasse schallwellen erzeugen is Matrix ^^