PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VUD aufgelöst


Adam D.
2004-10-14, 06:53:53
Hallo,

ich habe folgendes gerade in diesem Artikel (http://www.pcgames.de/?article_id=334561) gelesen:

"Auf einer Mitgliederversammlung in Frankfurt wurde heute einstimmig die Auflösung des Verbandes der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) beschlossen. Welche Gründe hinter der Auflösung stehen, wurde nicht bekannt gegeben."

Warum lösen die einfach mal aus dem Nichts heraus den VUD auf? Naja...Wenn sie schon dabei sind, können sie die BPjM gleich mitauflösen.

Gast
2004-10-15, 11:10:23
Von aus dem Nichts heraus kann keine Rede sein, nur haben die Aussenstehenden nix davon mitbekommen, schau mal hier:
http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=8&file=showNews.php4&id=5259

Die BPjM hat mit dem VUD nix zu tun, BPjM ist eine staatliche einrichtung, VUD ein Interessenverband der Industrie (gewesen)...