PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserkühler S939


Katrin
2004-10-14, 08:03:12
Hallo

wisst ihr, ob nen S754 Wasserhühler auch auf nen S939 passt...

weil ich irgendwie keine Wasserkühler für den S939 finde :-(

weil ich habe ja im Moment nen Kühler für meinen PIV S478.. der wird mit den Klammern vom Box-Kühler gehalten.. der wird ja wohl nicht passen.. also brauche ich nen neuen

Kati

tRpii
2004-10-14, 08:14:05
Ja, passt.

Katrin
2004-10-14, 08:23:46
gut.. dann kann ich mich nach einem S754 Kühler umschauen :-)

kennt ihr einen der nen grössen Kühlkörper hat ? Hab im Moment nen selbstgemachten PIV Kühler.. 1,5KG Kupfer :-) echt nicht schlecht das Ding.. da kann ich auch mal den Kreislauf ausstellen und er wird trotzdem nicht so weiss..

Irgendwie habe ich Angst, wenn ich einen kleinen flachen Kühlkörper nehme, das nicht genug wärme speichern kann..

kati