PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt Aufrüsten?


Gast
2004-10-14, 10:44:55
Hi Leute

Möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammen bauen...... und würde mir gerne einen 3500+(949)zulegen, weis aber nicht ob ich nicht lieber einen Pentium mit PCIx für die Zukunft holen soll....wann kommen PCIx Boards für AMD raus...oder soll ich noch auf DDR2 warten?möchte ein Zukunft sicheres System.

Gast
2004-10-14, 15:30:26
möchte ein Zukunft sicheres System.

Sowas gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben.

Thanatos
2004-10-16, 16:26:53
Also ich denke mal mit einem sockel 939 prozzi biste gut bedient, und sollte er die nächste zeit zu langsam werden kannst du ja aufrüsten.

DDR2 lohnt sich im moment überhaupt noch nicht da er das 3fache von gutem ddr speicher kostet und sogar etwas langsamer ist.Also kein thema......

Grafikkarte wird dir auch noch eine ganze zeit lang AGP reichen, denn man sieht ja das es kaum einen unterschied machst wenn du deine grafikkarte auf AGP 2x 4x usw. laufen lässt, also auch noch nicht wirklich ein thema für dich.

ich würde (wenn ich das geld hätte :D) Mir den Sockel 939 prozessor 3500+ kaufen und eine 6800gt, aber wenn es wirklich das allerschnellste sein sollte ungeachtet auf Preis-Leistung dann ne x800xt PE.

Und natürlich ein gutes Motherboard und guten ddr 400 speicher.

Gast
2004-10-18, 08:44:03
Danke für euche Hilfe...............