PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Graka Kauf!


Nachtfalke
2004-10-14, 11:30:26
Hi!
Also ich könnte mich zwischen ner 6800 GT die ich echt laut finde und ner normalen X800 Pro entscheiden! Die 6800 GT würde mich 380 Euros kosten die X800 Pro aber nur 280 Euros ;D Ich zocke sehr viel und wolte schon ganz gern die neuen spiele wie HalfLife 2 und Battlefield 2 in bester Qualität zocken! Hab ne 9800 Pro und nie Probleme mit der! Mein Kumpel hatte sich ne 6800 GT geholt aber die wieder getauscht gegen ne x800 Pro und meint die ist leiser und von der Bildquali besser! Werd ich mit der X800Pro ohne Probleme Half Life2 und Battlefield 2 zocken können in besten Details? Mein restliches System ist nen Athlon64 3200 + @ 2,4 GHZ 1 GB A-Dtatas!

Nachtfalke

dargo
2004-10-14, 11:45:11
Hi!
Also ich könnte mich zwischen ner 6800 GT die ich echt laut finde und ner normalen X800 Pro entscheiden! Die 6800 GT würde mich 380 Euros kosten die X800 Pro aber nur 280 Euros ;D


Dann ist es doch klar welche du nehmen sollst oder ?
Natürlich die X800Pro für 280€.
Die ist doch gebraucht oder ? Oder wo gibt es die zu diesem Preis ???

Mein Kumpel hatte sich ne 6800 GT geholt aber die wieder getauscht gegen ne x800 Pro und meint die ist leiser und von der Bildquali besser!

Bei leiser hat er teilweise Recht. Wenn beide Karten den Referenzkühler haben ok.
Aber es gibt auch eine MSI und Galaxy GT.
Genauso gibt es eine X800Pro von HIS (ICEQ2) und die Sapphire Toxic.
Im Vergleich zu diesen Karten ist der Referenzkühler der ATI auch laut.

Aber wo ist die Bildqualität bei der ATI besser ???
Vorurteile.

Werd ich mit der X800Pro ohne Probleme Half Life2 und Battlefield 2 zocken können in besten Details? Mein restliches System ist nen Athlon64 3200 + @ 2,4 GHZ 1 GB A-Dtatas!

Natürlich.

Nachtfalke
2004-10-14, 11:57:29
Naja was heißt gebraucht lol wurde 2 Tage benutzt ist aber keine Vivio aber ist ja egal zum Zocken wird sie ja wohl reichen oder?

Nachtfalke

dargo
2004-10-14, 12:24:37
Auch wenn es keine VIVO ist ist der Preis für eine 2 Tage alte X800Pro sehr gut. Ich würde die sofort nehmen.