PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugspiel


Unregistered
2002-04-21, 22:39:44
Da bei den meißten Flugspielen ja immer fast alle Tasten belegt sind,suche ich was einfaches,unkompliziertes.Sollte leicht zu bedienen sein und eine gute Grafik haben.Am besten wären erstmal ein paar Demos.Es sollte keine Flugsim,sondern mehr was zum Ballern sein.
Thx im vorraus.

Voodoo3Killer
2002-04-21, 22:55:03
crimson skies is sowas...

Hab mal die Demo gespielt, war ganz lustig, schaus dir mal an!

Amarok
2002-04-21, 22:55:38
Descent 3
Forsaken

Unregistered
2002-04-21, 23:26:07
Habe mir von euren genannten mal ein paar Screeshots angesehen.Das Crimson Skies finde ich ganz gut.Wie alt ist das und gibt es noch neueres,was auch einfach ist.Ansonsten würde ich es mir bei Ebay holen.Läuft es auch unter XP?

Gohan
2002-04-22, 09:41:56
Du Crimsons Skies ist von Microsoft. Der würden Wahrscheinlich den SourceCode von XP verändern damit es läuft :D

Aber ist wirklich genial das Spiel :) Wenn du eine Mission öfters nicht schaffst, darfst du die Mission sogar überspringen ^^

King555
2002-04-23, 10:50:03
Also ich finde die Annahme, dass Microsoft Spiele auf jeden Fall auch unter Windows XP laufen sehr gewagt... :D

zeckensack
2002-04-23, 11:57:03
XP ??? Was ist das ??? *eg*

St4mpf!
2002-04-23, 12:04:12
Linux Flight simulator finde ich gut, da kann man sogar inns haus von amerika das in ne york flliegen.

Nefilim
2002-04-23, 12:08:56
Originally posted by St4mpf!
Linux Flight simulator finde ich gut, da kann man sogar inns haus von amerika das in ne york flliegen.

Das ist ja wohl seit langem der dümmste Kommentar, den ich gelesen habe!!! Manchmal fragt man sich, ob bei einigen der Kopf nur dazu da ist, dass es nicht in den Hals reinregnet!

Unregistered
2002-04-23, 14:16:57
Originally posted by zeckensack
XP ??? Was ist das ??? *eg*

Der war ...ööhm..witzig.... :|

Amarok
2002-04-23, 16:28:46
Rote Karte für St4mpf!

Gohan
2002-04-23, 20:23:15
Das der überhaupt weiß was Linux ist :eyes:

Argo Zero
2002-04-23, 20:31:56
sowas tut irgendwie weh in der seele..... AU....

silmarin
2002-04-23, 22:58:48
Originally posted by St4mpf!
Linux Flight simulator finde ich gut, da kann man sogar inns haus von amerika das in ne york flliegen.

Wahrscheinlich bist Du eh ein fake, daher wird es dich nicht sonderlich treffen, wenn ich mal behaupte : Du bist ein pietätloser Schwachkopf !

Gruss Michi

Unregistered
2002-04-25, 22:59:41
Ja,da habt ihr recht.Blöder gehts nicht.Also,um wieder aufs Thema zurück zu kommen.Crimson Skies habe ich mal getestet(Demo).Ist ganz nett,aber grafisch nicht so ganz überzeugend.Das gute ist,es ist wirklich leicht zu bedienen.Kommt in meine engere Wahl.Es wäre nett,wenn ihr noch ein paar Vorschlägr hättet.Da könnt ich mir dann die Demos suchen und testen.Thx nochmal.

VanAsten
2002-04-26, 14:30:22
Originally posted by Nefilim


Das ist ja wohl seit langem der dümmste Kommentar, den ich gelesen habe!!! Manchmal fragt man sich, ob bei einigen der Kopf nur dazu da ist, dass es nicht in den Hals reinregnet!

bzw damit der Hut nicht in der Luft schwebt.

Also ich finde die Annahme, dass Microsoft Spiele auf jeden Fall auch unter Windows XP laufen sehr gewagt...

Die Annahme das ein Spiel von M$ auf irgendeinem System läuft (außer das Win das zur Zeit der Entwicklung aktuell ist) ist sowieso schon reine Spekulation.

Zum eigentlichen Thema:
Descent 3

Unregistered
2002-04-28, 11:25:49
Originally posted by St4mpf!
Linux Flight simulator finde ich gut, da kann man sogar inns haus von amerika das in ne york flliegen.

selten so gelacht. Da wär doch mal ein Grund Linux zu installieren. So´n Einsturzscenario wär doch mal was feines.

mfG
Helmut

Klappnagel
2002-04-28, 12:13:08
Crimson is nix für Simulator-Profis, ein recht kurzweiliges Spiel mit einer netten Hintergrundstorie.
Eigentlich ein Ego-shooter zu Luft mit ein bischen Mech-Warrior gemixt.
Sehr zu empfehlen und gibt es schon als Low-Budget :)

Mir hatt es Spass gemacht

Klapp