PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 1 Monat der Countdown läuft NFSU2


Phoenix03
2004-10-14, 13:44:51
November ist es endlich so weit, NFS Underground 2 fürn PC geht an Start

3 neue Spielmodies, 5 unterschiedlich Stadtteile frei befahrbar, Noch feinere Tuning Optionen :cool:

Eins steht fest das ist das Renner der ganz oben auf meiner "ich will haben"
liste steht.
Gibt noch mehr infos dazu ausser bei EAGames und NFSU.de
Steht nähmlich nirgend wo was für Karren es geben wird(ausser die Alten)
oder was die 3 neuen Spielmodies wohl sein werden :confused:

mfG

The Dude
2004-10-14, 13:49:35
Mal ne dumme Frage: Erscheint NFSU2 auch gleich fürn PC?

Aber egal, ansicht sch*** ich auf NFSU2 (sorry for spam), denn Juhu! Nur noch zwei Wochen bis GTA S.A.!

Phoenix03
2004-10-14, 13:56:09
Es kommt für alle Plattformen geichzeitig raus das sollten die Leute von Rockstar auch mal mit GTA machen ;)

The Dude
2004-10-14, 14:10:09
Es kommt für alle Plattformen geichzeitig raus das sollten die Leute von Rockstar auch mal mit GTA machen ;)

ACK!
Allerdings werde ich erst mal abwarten, wie gut die NFSU2-Reviews ausfallen und was sich im verhältnis zum Vorgänger geändert hat. Was ich schon mal gar nicht leiden kann ist dieser Quatsch mit dem Aufholen der Gegner, egal wie gut man selbst gefahren ist. Wenn sie das wieder einbauen, dann geb ich dafür kein Geld aus!

Phoenix03
2004-10-14, 14:38:27
Nach allem was ich gehört hab wird das wohl das beste Renngame aller zeiten.
Stell dir mal vor ne Mix aus NFSU und Midnightclub2 , wenns klappt wird das NFSU2 sein ;D
Bei dem aufholen geb ich dir recht das hat genervt vorallem bei den letzten Rennen von 94-100.
Hat mich aber auch nicht darn gehindert das 4mal durch zuzoggen :D

dildo4u
2004-10-14, 15:07:59
Es wird 1000% nicht das beste renngame aller zeiten wenn schon das beste arcade renngame aber das is schon Burnout3 ich hab NFSU2 schon gezockt und sag echt macht euch nicht zu heiss drauf ihr könntet entäuscht werden.

Hier mal die car list für NFSU2
2003 - Acura RSX Type S
2004 - Audi A3
2004 - Audi TT
2004 - Cadillac Escalade
2003 - Ford Focus ZX3
2005 - Ford Mustang GT
2000 - Honda Civic Coupe Si
2004 - Hummer H2
2003 - Hyundai Tiburon GT
2004 - Infiniti G35
2002 - Lexus iS300
2004 - Lincoln Navigator
1999 - Mazda Miata - MX5
1995 - Mazda RX-7
2004 - Mazda RX-8
1999 - Mitsubishi 3000 GT
1999 - Mitsubishi Eclipse GSX
2003 - Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 - Nissan 240sx
2003 - Nissan 350Z
2003 - Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 - Nissan Skyline R34 GTR
2003 - Peugeot 206 GTI
2004 - Pontiac GTO
2004 - Subaru WRX STI
2003 - Toyota Celica GT-S
1987 - Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 - Toyota Supra
2003 - Volkswagen Golf GTI

Gast
2004-10-14, 15:17:43
ACK!
Allerdings werde ich erst mal abwarten, wie gut die NFSU2-Reviews ausfallen und was sich im verhältnis zum Vorgänger geändert hat. Was ich schon mal gar nicht leiden kann ist dieser Quatsch mit dem Aufholen der Gegner, egal wie gut man selbst gefahren ist. Wenn sie das wieder einbauen, dann geb ich dafür kein Geld aus!

das lässt sich bereits bei nfsu ausstellen... allerdings etwas versteckt.
wenn ich mich recht erinnere muss man beim rennstart esc drücken und dann kann man es irgendwo einstellen.

GBWolf
2004-10-14, 15:27:25
Nach allem was ich gehört hab wird das wohl das beste Renngame aller zeiten.
Stell dir mal vor ne Mix aus NFSU und Midnightclub2 , wenns klappt wird das NFSU2 sein ;D
Bei dem aufholen geb ich dir recht das hat genervt vorallem bei den letzten Rennen von 94-100.
Hat mich aber auch nicht darn gehindert das 4mal durch zuzoggen :D


ein mix aus schlecht und schlechter soll das beste game werden? Sry für OT, aber ich finde da gibt es WElten bessere Rennspiele :)

[dzp]Viper
2004-10-14, 15:53:06
Fahrzeugliste wurde ja bereits gepostet...

Die PC Demo soll nächste oder spätestens anfang übernächste woche kommen

www.nfs-players.de

Ich erwarte auch nicht allzu viel von NFS:U2 -> eher ein großes Addon...

Ist halt ein extremes Acardegame... aber ob es langzeitspielspass haben wird - mal sehen... :)

jay.gee
2004-10-14, 16:50:53
ich wette mal...dass EA nfsu1 in einer anderen verpackung verkaufen wird ;)
nicht böse gemeint....aber ich bezweifel ob es sich bei NFSU² wirklich um einen echten 2ten teil handelt. vielmehr ein addon zum full preis ;) möchte jemand dagegen wetten?