PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter JO:TR Orga-Thread


DanMan
2004-10-14, 18:29:01
Dieser Thread ist dem organisierten "Joint Operations :Typhoon Rising (www.jointopsthegame.com)"-spielen von 3DCenter Mitgliedern gewidmet. Dabei geht es im Groben um folgendes:


Namentlich die Zugehörigkeit zum 3DCenter symbolisieren, damit man sich generell auf Servern findet. Realisiert durch das Tragen des Kürzels "3Dc." vor dem eigentlichen Namen. Also in meinem Fall "3Dc.DanMan".
Teilnehmen kann jeder, der hier im Forum registriert ist. Verpflichtungen gibt es keine - (ist ja kein Clan).
Gelegentliches (monatl.?) Verabreden möglichst aller Teilnehmer zum "Großeinsatz" =)
Wenn min zwei 3Dc Leute auf einem Server sind wird ein Fireteam gebildet. Auch wenn einer grade keine Lust hat, denn ein Fireteam bilden heißt ja nicht, dass man jetzt Hardcore Teamplay leisten muss.

Derzeitige Teilnehmer:
3Dc.DanMan
3Dc.Blackland
3Dc.Geowolf
3Dc.KillerGasi
3Dc.kern
3Dc.PatTheMav
3Dc.DasheR
3Dc.bad cold
3Dc.Worf
3Dc.herbstleyd
3Dc.Exair
3Dc.MalbiG
3Dc.smadhi (betareverse)
3Dc.cRaZy

Alle anderen, die auch Interesse haben, bitte ich hier im Thread ihren Nick inkl. Kürzel und wann sie so Zeit haben zu posten. Ich editier die Namen dann hier in den 1. Post rein - der Übersicht wegen. Außerdem bitte ich euch diesen Thread zu abonnieren (sofortige oder tägliche Benachrichtigung), damit jeder weiß, wenn mal wieder ein organisiertes Treffen ansteht.

Weitere Ideen und Vorschläge von Teilnehmern sind natürlich mehr als willkommen. Schaumer mol. :)

MFG
DanMan

Benedikt
2004-10-14, 19:41:07
Dieser Thread ist dem organisierten "Joint Operations :Typhoon Rising (www.jointopsthegame.com)"-spielen von 3DCenter Mitgliedern gewidmet. Dabei geht es im Groben um folgendes:


Namentlich die Zugehörigkeit zum 3DCenter symbolisieren, damit man sich generell auf Servern findet. Realisiert durch das Tragen des Kürzels "3Dc." vor dem eigentlichen Namen. Also in meinem Fall "3Dc.DanMan".
Teilnehmen kann jeder werden, der hier im Forum registriert ist. Verpflichtungen gibt es keine - (ist ja kein Clan).
Gelegentliches (monatl.?) Verabreden möglichst aller Teilnehmer zum "Großeinsatz" =)
Wenn min zwei 3Dc Leute auf einem Server sind wird ein Fireteam gebildet. Auch wenn einer grade keine Lust hat, denn ein Fireteam bilden heißt ja nicht, dass man jetzt Hardcore Teamplay leisten muss.

Derzeitige Teilnehmer:
3Dc.DanMan

Würde dann jetzt mal alle, die Interesse haben, bitten hier im Thread ihren Nick inkl. Kürzel und wie sie so Zeit haben zu posten. Ich editier die Namen dann hier in den 1. Post rein - der Übersicht wegen. Außerdem bitte ich euch diesen Thread zu abonnieren (sofortige Benachrichtigung), damit jeder weiß, wenn mal wieder ein organisiertes Treffen ansteht.

Weitere Ideen und Vorschläge von Teilnehmern sind natürlich mehr als willkommen. Schaumer mol. :)

MFG
DanMan

Ich mag mitmachen. Spiele aber nur die Demo - kann ich auch mitmachen? "Seht" ihr mich, wenn ihr mit der Vollversion die Karte spielt, die auch in der Demo enthalten ist, oder läuft die Demo auf eigenen Servern?

MFG,
B. W.

/edit: mir fällt grade auf, dass du 3Dc.xxx schreibst, aber ich denke das offizielle Kürzel von 3DCenter wäre 3DC, also 3DC.xxx

betasilie
2004-10-14, 19:43:17
Ich mag mitmachen. Spiele aber nur die Demo - kann ich auch mitmachen? "Seht" ihr mich, wenn ihr mit der Vollversion die Karte spielt, die auch in der Demo enthalten ist, oder läuft die Demo auf eigenen Servern?

MFG,
B. W.
Nein, afaik hast Du nix mit uns Vollversionlern zu tun. Schäm dich!

Blackland
2004-10-14, 19:43:40
3dc.Blackland

Zeit: Abendstunden und Woende wenn nix anliegt ;D

Geowolf
2004-10-14, 19:48:53
3Dc.Geowolf

Ich würde mal sagen, dass man sich irgendwann Wochenende am besten trifft.

Ich würde auch noch vorschlagen, das (monatliche?) große Treffen ca. 1 Woche vorher anzukündigen. Kleinere Treffen können natürlich auch relativ spontan abgehalten werden (ICQ oder irgendsowas?).

Man könnte auch eventuell TeamSpeak zur Verständigung verwenden?

So, mehr fällt mir momentan nicht ein.

P.S.: Freu mich schon auf richtiges Teamplay :)

Skusi
2004-10-14, 19:58:00
3dc.KillerGasi

Muß JOTR nach Windows Neuinstallation am WE erst mal neu installieren.
Aber dann... :ubash:

jay.gee
2004-10-14, 20:04:48
finde es klasse dass ihr euch formiert...allerdings representiere ich auf servern weiter mein land GER ;) GER-jAy|gee- bekomme von 3dc ja kein geld ;)
würde wohl das eine oder andere mal mitzoggn....und evtl überlege ich es mir mit dem 3dc ja doch noch mal :rolleyes: den wahren reitz sehe ich allerdings darin...jotr liga-aktiv, mit einem wirklich eingespielten team zu spielen ;)

Skusi
2004-10-14, 20:08:50
Von GER bekomm ich aber auch nichts.

jay.gee
2004-10-14, 20:09:50
Von GER bekomm ich aber auch nichts.
ich wohl.... ;)

pxx
2004-10-14, 20:30:07
bin dabei

3Dc.kern

PatTheMav
2004-10-14, 21:03:35
Werd mich wohl auch fortan als 3Dc.PatTheMav auf den Servern tummeln :)

DasheR
2004-10-14, 21:05:08
Bin auch dabei 3Dc.DasheR. :cool:

Benedikt
2004-10-14, 21:56:16
Nein, afaik hast Du nix mit uns Vollversionlern zu tun. Schäm dich!
*heul* Ich seh schon, um in den illustren Club aufgenommen zu werden muss ich mir wohl oder übel die Full zulegen... :D
Kommt Zeit, kommt JOPS.

MFG,
B. W.

Gast
2004-10-14, 22:22:17
*heul* Ich seh schon, um in den illustren Club aufgenommen zu werden muss ich mir wohl oder übel die Full zulegen... :D
Kommt Zeit, kommt JOPS.

MFG,
B. W.
Na für 25,86 inkl. Versand geht dat doch ...

DanMan
2004-10-14, 22:26:48
Na das sieht doch schonmal sehr gut aus. :up:

Nein, die Demo langt nicht zum Mitmachen, da braucht man schon die Vv. Das mit dem kürzel "3Dc." ist Geschmacksache. Wenn die anderen auch lieber das "c" groß haben möchten oder sonstwas, ist das natürlich kein Problem. Ich fand halt, dass es so am besten ausschaut.

Das mit der einwöchigen "Anmeldefrist" für Treffen klingt vernünftig. In dem Zeitraum sollten es wohl alle mitgekriegt haben. Ich nehm an ihr habt alle schon brav den Thread abonniert. ;)

Und es steht dir, jay, natürlich frei JOTR in einer Liga zu spielen. Nur ich hab im Moment weder die Zeit, noch die Lust mich profiimäßig irgendeinem Spiel zu widmen. Daher ist mir so ein zwangloses Zusammenspiel wie wir es hier praktizieren wollen angenehmer.

Also dann: man sieht sich im Spiel :cool:

Skusi
2004-10-14, 22:34:51
DanMan, spielst du auch Warhammer online ?


edit: fragte auch nur, weil ich gerade gegen einen DanMan gespielt habe.

DanMan
2004-10-14, 22:41:13
DanMan, spielst du auch Warhammer online ?
Öhm, Dawn of War? Ne, da will ich demnächst erstma die Demo antesten. RTS ist nicht unbedingt mein Lieblingsgenre. Aber das geht doch schon sehr Off-topic.

-[ASA5]-Iceman
2004-10-14, 23:01:12
Ich habe zur Zeit nicht gerade viel Zeit, würde aber auch gerne mitmischen.

Ich bin nun der 3Dc.boeser Schnupfen

bisher litt das Spiel eindeutig unter zuwenig TEAM-Spiel


Edit: oh...der Name ist zu lang...dann nehme ich

3Dc.bad cold :)

Worf
2004-10-14, 23:12:21
3Dc.Lt.Cmdr.Worf

Jetzt habe ich schon 3 Punkte im Namen =)

Ich kann zu ganz unterschiedlichen Zeiten daddeln. Allerdings immer mal wieder anders, da ich unregelmäßig Tag- und Nachschichten habe. Auch jedes zweite Wochenende muß ich arbeiten.
Bin aber gerne dabei.

Edit: Ich bin übrigens meist als Medic im Scharfschützentarnanzug unterwegs.

Worf
2004-10-15, 13:18:21
3Dc.Lt.Cmdr.Worf ist um ein Zeichen zu lang. :mad:

Bitte ändern in 3Dc.Worf. Danke

betasilie
2004-10-15, 13:24:07
Es sollte 3DC geschrieben werden! 3Dc ist das Normalmapkompressionsverfahren von ATI. ;(

Skusi
2004-10-15, 13:54:46
Na super, jetzt wollte ich gerade 3dc.KillerGasi in 3Dc.KillerGasi ändern, da sagt der mir doch glatt, der Name wär schon vergeben. :|

Worf
2004-10-15, 15:20:49
Na super, jetzt wollte ich gerade 3dc.KillerGasi in 3Dc.KillerGasi ändern, da sagt der mir doch glatt, der Name wär schon vergeben. :|
Sollte das nicht egal sein. Du mußt deinen Namen unter Player ändern. Das habe ich Offline gemacht. Da sollte jeder Name möglich sein. Das ist der Nickname von deiner Spielfigur und nicht dein Online-Zugang.

DanMan
2004-10-15, 16:31:04
Sollte das nicht egal sein. Du mußt deinen Namen unter Player ändern. Das habe ich Offline gemacht. Da sollte jeder Name möglich sein. Das ist der Nickname von deiner Spielfigur und nicht dein Online-Zugang.
Nene, du musst den Namen bei Novaworld ändern, nachdem du dich eingeloggt hast, denn das ist der Name, der auf dem Server erscheint. Das bei Player im Hauptmenü ist nur der Name vom Spielerprofil.

Wenn 3Dc.KillerGasi schon vergeben ist, und du den unbedingt haben willst, dann können wir das Kürzel auch in 3DC. ändern. Was meinst du?
Kommando zurück. Erinner mich grade, dass die bei Spielernamen keine Groß- und Kleinschreibung kennen. Darum schreiben die auch, dass der Name schon vergeben sei - in Wirklichkeit bist du das aber selber. Du musst dich erst anders nennen (z.B. Heini), dann kannst du dich wieder in 3Dc. umbenennen.

betasilie
2004-10-15, 16:36:25
Wenn 3Dc.KillerGasi schon vergeben ist, und du den unbedingt haben willst, dann können wir das Kürzel auch in 3DC. ändern. Was meinst du?
Ja bitte 3DC.

DerAbsoluteWille
2004-10-15, 16:46:13
Mein DSL-Anschluss kommt zwar erst am 27., aber dann bin ich auch mit von der Partie; vorrausgesetzt Ihr habt nix gegen blutige Anfänger...

Ich hoffe, dass bis dahin 3DC.DerAbsoluteWille noch verfügbar ist.

Worf
2004-10-15, 17:10:40
Nene, du musst den Namen bei Novaworld ändern, nachdem du dich eingeloggt hast, denn das ist der Name, der auf dem Server erscheint. Das bei Player im Hauptmenü ist nur der Name vom Spielerprofil.


Stimmt Du hast natürlich recht.

DanMan
2004-10-15, 17:33:59
Ja bitte 3DC.
Was ist eigentlich dein Problem? Du nimmst ja nichtmal teil. :tongue: Ist mir doch egal ob das ATi Zeug genauso geschrieben wird.

@Derabsolutewille: Ich glaub der Name ist zu lang, wenn ich mir anschau, dass der von Worf z.B. auch zu lang war.

jay.gee
2004-10-15, 19:29:07
wenn wir mal zusammen zocken sollten....könnte ich einen TS² server klar machen ;) *real teamplay* :rolleyes:

Worf
2004-10-15, 20:18:59
@Derabsolutewille: Ich glaub der Name ist zu lang, wenn ich mir anschau, dass der von Worf z.B. auch zu lang war.
15 Zeichen ist das Limit. Leider. :|

Worf
2004-10-15, 20:34:40
Bin jetzt auf dem Server von t3K Fightclub. Muß allerdings auch 3DC.Worf wählen - 3Dc.Worf ist schon belegt.

World Funeral
2004-10-15, 21:07:29
hab eben bad cold aufm lightning 1 server spielen sehen, ich war herbstleyd

würde auch gerne mitmachen als 3Dc.herbstleyd

Gast
2004-10-15, 21:45:54
hab eben bad cold aufm lightning 1 server spielen sehen, ich war herbstleyd

würde auch gerne mitmachen als 3Dc.herbstleyd


Mach halt mit :)
Hätte mich über Hilfe gefreut! :)

-[ASA5]-Iceman
2004-10-15, 21:47:49
^^ war nich eingeloggt...
3Dc.bad cold hätte sich über Hilfe gefreut ;)

Exer
2004-10-15, 22:42:30
ich wäre als 3DC.Exair (AUT) unterwegs wenns recht is (ob groß oder klein :) )

Klasse ist mir egal, spiele meistens Medic. ;)

edit: Zeitlich bin ich meistens am Nachmittag oder abends on, das wechselt je nach Lust und Laune.

Ich hoffe, dass mit Teamwork mehr Spielspaß entsteht als ich derzeit habe.

Blackland
2004-10-15, 23:40:10
Hallo, ich habe es eben probiert: aber leider new21649565497 als Kennung gesehen und nicht 3DC.Blackland - warum??

Geowolf
2004-10-15, 23:43:50
Hallo, ich habe es eben probiert: aber leider new21649565497 als Kennung gesehen und nicht 3DC.Blackland - warum??

Hast du 3DC.Blackland als aktives Profil eingestellt?

Gast
2004-10-16, 11:46:05
Hast du 3DC.Blackland als aktives Profil eingestellt?
Ja, Profil1 wird mit richtigem Name angezeigt (3DC.Blackland). Das ist auch aktiviert.

Blackland
2004-10-16, 11:52:49
Ja, Profil1 wird mit richtigem Name angezeigt (3DC.Blackland). Das ist auch aktiviert.
Ich Dummbulle ;D

Natürlich auf dem Novaworld Server ändern! :lol:

Ist somit geschehen und erledigt!

Blackland
2004-10-17, 09:18:27
Am gestrigen Samstag, 16.10.04 trafen sich einige 3dcler online zum sauberen Match :up:

Na, geht doch :lol:

-[ASA5]-Iceman
2004-10-17, 11:18:02
Am gestrigen Samstag, 16.10.04 trafen sich einige 3dcler online zum sauberen Match :up:

Na, geht doch :lol:
hab mich als Commander ein bisschen schwergetan... :rolleyes: :D

Gast
2004-10-17, 11:53:56
-Iceman']hab mich als Commander ein bisschen schwergetan... :rolleyes: :D

heute nachmittag neuer versuch ... :lol:

-[ASA5]-Iceman
2004-10-17, 13:01:02
heute nachmittag neuer versuch ... :lol:
so lange, bis es klappt :D

Blackland
2004-10-18, 08:54:48
Resümee des Wochenende:

Habe doch tatsächlich ein paar 3DCler gesehen. Sogar mit Einigen gezockt. Aber meistens waren die Server voll. :(

Na ja, auf den Funservern ein paar Kiddies abgezockt, hier und da sind paar gute Teamplayer dabeigewesen :up: , lobenswert die Matches vom Samstag auf den Söhne-Odins-Funserver. Da hat es ordentlich gekracht :lol:

Am gestrigen Sonntag konnte ich leider nur bis ca. 20:00 Uhr ein paar Tests machen. Nachdem ich beim krk-Clan hoffnungslos gekillt wurde ;D ging es dann auf Odins-Söhne wieder zur Sache. Trotz ungefähr 10x FF (vor allem unsinnige Handlungen :crazy: ) konnte ich den Führungstitel für 3DC verteidigen ;D .

Man sieht sich ....

Geowolf
2004-10-18, 14:56:23
Resümee des Wochenende:

Habe doch tatsächlich ein paar 3DCler gesehen. Sogar mit Einigen gezockt. Aber meistens waren die Server voll. :(

Na ja, auf den Funservern ein paar Kiddies abgezockt, hier und da sind paar gute Teamplayer dabeigewesen :up: , lobenswert die Matches vom Samstag auf den Söhne-Odins-Funserver. Da hat es ordentlich gekracht :lol:

Am gestrigen Sonntag konnte ich leider nur bis ca. 20:00 Uhr ein paar Tests machen. Nachdem ich beim krk-Clan hoffnungslos gekillt wurde ;D ging es dann auf Odins-Söhne wieder zur Sache. Trotz ungefähr 10x FF (vor allem unsinnige Handlungen :crazy: ) konnte ich den Führungstitel für 3DC verteidigen ;D .

Man sieht sich ....

Klingt doch nicht schlecht :up:

Bin leider am Wochende nicht zum Spielen gekommen :(

Gibts eigentlich bei JO eine Friends-List oder so was in der art (bzw. wie findet man Leute am besten)?

betasilie
2004-10-18, 15:01:01
Gibts eigentlich bei JO eine Friends-List oder so was in der art (bzw. wie findet man Leute am besten)?
Einfach in die Playerliste gucken. ;)

Blackland
2004-10-18, 16:27:14
Einfach in die Playerliste gucken. ;)

Ja genau, um es ausführlicher zu erläutern:

Nachdem man bei Novaworld eingeloggt ist, kann man sich die Liste nach Games oder nach Player anzeigen und ordnen bzw. filtern.

Blackland
2004-10-20, 09:34:14
Also gestern war ich bis 22:30 unterwegs.

Auf dem dfm-squad-Server ein bissl gezockt. Hier kam aber kein Spielgefühl rüber, kein Teamplay (wurde laufend in die Luft gesprengt, weil die Penner nicht gewarnt hatten) usw. Anscheinend nur Kiddies unterwegs. Teamgruppierungen hatten sich nicht gebildet, jeder ist seinen eigenen Weg gegangen, Absprachen gleich null.

Die Medics haben einen dafür immer gleich wiederbelebt, musste man nicht immer rufen ;D .

Man hat aber gemerkt - nachden dann nach 22:00 Uhr merklich Leute gegangen sind :lol: - dass hier nur kleine Egos dabei waren. Na ja, suche ich halt weiter ....

3Dcler waren leider net unterwegs :(

Blackland
2004-10-24, 12:48:45
Am freitag auf nem -SAAR- Server gewesen und ein hammerhartes Teamplayspiel erlebt. Eigene Karte, 12 Leute im COOP. Ein paar Leutchen habens zwar ab und an vergeigt durch FF, aber was solls. Mit Bitte um Taxi oder Medi sofort bedient worden - sogar mit Antworten vorneweg :lol: und im Kampf artiges Thx für Hilfseinsätze oder Support. Da geh ich heute noch mal hin! ;D

Maal
2004-10-24, 13:46:54
dann melde ich mich mal auch zum Dienst

3Dc.MalbiG

Blackland
2004-10-25, 09:52:57
dann melde ich mich mal auch zum Dienst

3Dc.MalbiG

Ja ging ja am Sonntag schon gut. Die Map war leider net die Beste, aber für kurz Training ist es schon ok. Unser Firetaem hat ja für die kurze Zeit gut zusammengearbeitet. Was man von den anderen ja leider nicht sagen konnte. Volle Kanne mittendurch, ohne Überlegung! Na ja, Kiddies halt. :lol:

Gestern am Sonntag Abend wieder auf Team SAAR Server heißes Teamplay gezockt, musst leider 23:30 aufhören. Bis dahin war es aber net übel. Gefallen haben mir die selbstständig agierenden Medics, die alleine gesehen haben, wo sie gebraucht werden. Das Teamplay hat gepasst, hätte aber noch besser sein können.

Cu bis demnächst

Maal
2004-10-25, 13:32:48
mir ist auf anderen Servern schon aufgefallen, dass manche Medics einfach an den Toten oder Verletzten vorbeilaufen. Da kann man sie sogar mit dem Nickname ansprechen. Sie reagieren einfach nicht ...

Außerdem müsste man wirklich mal einen MEDIC-Ruf einbauen, damit die Medics auch wissen wo der VERLETZTE ist. Bei den Toten funktioniert es ja schon ganz gut.

Maal
2004-10-25, 13:35:39
Edit: Stimmt, es kommt häufig vor, dass man nicht im Team spielt sondern eher alleine. Außerdem macht man kaum Absprachen mit anderen Teammitgliedern. Ich habe mal mit einem Spieler über Voice zusammengespielt und es klappte wunderbar. Wir waren zusammen ein schlagkräftigeres Team als wir es jemals - auf uns alleingestellt - gewesen wären.

Jedoch komme ich mit TEAMSPEAK echt nicht klar :|

Blackland
2004-10-25, 16:21:56
Jedoch komme ich mit TEAMSPEAK echt nicht klar :|
habe ich leider auch keine Peilung. Hab Samstag auf ner Party mal nachgefragt. Irgendwie muss man vorher das Teil aktivieren, bzw. anmachen und die anderen teilnehmer können sich dann dort einloggen oder so. Definitiv müssen aber die Daten des Servers bekannt sein. Also es funktioniert nicht, nur weil es installiert ist.

Maal
2004-10-27, 00:24:03
wir haben eben wieder gespielt und es lief eigentlich ganz gut.

Es waren 3 oder 4 Maps und ich war überall der beste ;D

Naja , schade nur dass ganz am Ende der Server abkackte, sodass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. :frown:

Blackland
2004-10-27, 00:28:10
wir haben eben wieder gespielt und es lief eigentlich ganz gut.

Es waren 3 oder 4 Maps und ich war überall der beste ;D

Naja , schade nur dass ganz am Ende der Server abkackte, sodass ich mich nicht mehr verabschieden konnte. :frown:
Ja weil Du alle mit dem Schiff gefahren hast = Transportpunkte :devil:

Da haste aber Glück, dass mein Rechner laufend rungezickt hat und ich immer aus dem Spiel geflogen bin :lol:

Wahrscheinlich lag es am Beta Nvidia 70.41. Wer weiss??

Man sieht sich mit mehr Kameraden!!

Maal
2004-10-27, 00:46:53
nicht nur die Transportpunkte ;-)

Da kommen noch die 80 Bot-Kills und das ständige wiederbeleben. Ich bin am seltesten gestorben. ;D

Blackland
2004-10-27, 00:53:45
nicht nur die Transportpunkte ;-)

Da kommen noch die 80 Bot-Kills und das ständige wiederbeleben. Ich bin am seltesten gestorben. ;D

Na LOGO in der Führerhauskabine :crazy:

Ja egal, ich putze mein System und dann spähen wir mal nen guten Server aus.
Empfehlen kann ich "Team SAAR". Da laufen ein paar gute Kameraden rum. ;D

Bis denne ....

betasilie
2004-10-27, 01:45:43
ich bin übrigens auch dabei als 3DC.smadhi

Blackland
2004-10-27, 08:52:53
ich bin übrigens auch dabei als 3DC.smadhi
Hab Dich leider noch nicht gesehen, lag wohl an der Schnelligkeit Deiner NEUEN Maus :lol: :devil:

Blackland
2004-10-27, 09:19:36
Ist das hier einen Besuch wert (???) :

" ..... Das Joint Ops BaseCamp www.joint-operations.de veranstaltet Freitag und Samstag ein "Zock-Wochenende", jeder ist eingeladen auf unserem Server zu spielen ...."

Bedingungen dort auf dem Server.

Leider habe ich immer noch keinen Plan, wie das Teamspeak funzt. Wenn das mal jemand kurz und verständlich erläutern möchte, Kameraden....

cRaZy78
2004-10-27, 10:01:42
Holla...
Tragt mich doch bitte auch in eure Liste...

3Dc.cRaZy

DanMan
2004-10-27, 13:54:09
Nur ums nochmal zu erwähnen: ihr müsst dann auch bei dem Namen bleiben. Wenn ihr euch anders nennen wollt, dann bitte aus der Liste austragen.

betasilie
2004-10-27, 15:31:30
@DanMan
Kannst ja mal meinen NIck auch dem Forum hier hinter meinen Zockernamen schrieben. Ansonten weiß ja niemand wer smadhi ist. ;(

betasilie
2004-10-27, 15:38:05
Hab Dich leider noch nicht gesehen, lag wohl an der Schnelligkeit Deiner NEUEN Maus :lol: :devil:
Definitv! X-D

Geowolf
2004-10-27, 16:09:35
Ist das hier einen Besuch wert (???) :

" ..... Das Joint Ops BaseCamp www.joint-operations.de veranstaltet Freitag und Samstag ein "Zock-Wochenende", jeder ist eingeladen auf unserem Server zu spielen ...."

Bedingungen dort auf dem Server.

Leider habe ich immer noch keinen Plan, wie das Teamspeak funzt. Wenn das mal jemand kurz und verständlich erläutern möchte, Kameraden....

Klingt interessant :)

So, dann will ich mal versuchen Teamspeak zu erklären:

Also du musst dir den Teamspeak 2 Client runterladen (z. B. hier: http://www.goteamspeak.com/downloads.php), dann installieren.
Wenn du es dann gestartet hast geht du oben links auf Connection -> Quick Connect, dort gibst du dann die Serveradresse und einen Nicknamen ein, klickst auf connect und schon bist du auf dem Teamspeak Server.

Hoffe es war leicht verständlich, wenn nicht frag einfach was noch unklar ist. :)

P.S.: Ich würde dir noch empfehlen unter Settings -> Sound Input/Output Settings die Funktion Push to talk zu aktivieren und mit "set" eine Taste dafür festzulegen (wenn du sprechen willst musst du dann die Taste gedrückt halten).

Blackland
2004-10-27, 16:56:59
Klingt interessant :)

So, dann will ich mal versuchen Teamspeak zu erklären:

Also du musst dir den Teamspeak 2 Client runterladen (z. B. hier: http://www.goteamspeak.com/downloads.php), dann installieren.
Wenn du es dann gestartet hast geht du oben links auf Connection -> Quick Connect, dort gibst du dann die Serveradresse und einen Nicknamen ein, klickst auf connect und schon bist du auf dem Teamspeak Server.

Hoffe es war leicht verständlich, wenn nicht frag einfach was noch unklar ist. :)

P.S.: Ich würde dir noch empfehlen unter Settings -> Sound Input/Output Settings die Funktion Push to talk zu aktivieren und mit "set" eine Taste dafür festzulegen (wenn du sprechen willst musst du dann die Taste gedrückt halten).


Ja thx. Die Grundlagen waren mir soweit geläufig, doch woher weis denn teamspeak mit wem ich quasseln möchte? Da kann doch nur irgendjemand einen Channel aufmachen oder ähnlich.

Beispiel: Ich will TS (Teamspeak) in JO:TR auf der COOP-Karte XYZ anhaben, wobei ich dann mit allen Teamspielern labere, die TS haben. Wenn ich nun den Server wechsel, dann weiß das TS ja nicht. Sollte es unabhängig vom Game funktionieren, dann könnte man ja auch ohne Game labern ....

Richtig???

Geowolf
2004-10-27, 17:16:34
Ja thx. Die Grundlagen waren mir soweit geläufig, doch woher weis denn teamspeak mit wem ich quasseln möchte? Da kann doch nur irgendjemand einen Channel aufmachen oder ähnlich.

Beispiel: Ich will TS (Teamspeak) in JO:TR auf der COOP-Karte XYZ anhaben, wobei ich dann mit allen Teamspielern labere, die TS haben. Wenn ich nun den Server wechsel, dann weiß das TS ja nicht. Sollte es unabhängig vom Game funktionieren, dann könnte man ja auch ohne Game labern ....

Richtig???

Man kann auch ganz ohne Spiel im TS labern. Du redest halt praktisch immer mit denen die im selben Channel auf dem TS-Server sind wie du.

jay.gee
2004-10-27, 17:25:35
Ist das hier einen Besuch wert (???) :

" ..... Das Joint Ops BaseCamp www.joint-operations.de veranstaltet Freitag und Samstag ein "Zock-Wochenende", jeder ist eingeladen auf unserem Server zu spielen ...."


ich spiele schon seit einigen wochen fast nur noch auf dem basecamp ;)
die serverregeln sind genial....jeder der dagegen verstösst, wird gekickt.
*würde sie vorher unbedingt lesen* :rolleyes:
20on20 ist sehr edeles teamplay......und besonders auf dem basecamp tummeln sich sehr gute teamplayer und skilled leute rum. für mich persönlich zur zeit der beste server in germany!

Blackland
2004-10-28, 09:00:41
Man kann auch ganz ohne Spiel im TS labern. Du redest halt praktisch immer mit denen die im selben Channel auf dem TS-Server sind wie du.
Aha - also lag ich ja nicht verkehrt. Muss man somit VORHER den Channel bekanntgeben, bei dem sich die eigenen Leutchen einloggen müssen. und DANACH das Spiel straten. Wobei egal ist, was es für ein Spiel ist (JO:TR, CS, FIFA :lol: ).

Danke :up:

Vielleicht sollte dann ein Channel für die 3dc-ler eingerichtet werden, der mit Passwort geschützt ist ???

Blackland
2004-10-28, 09:03:41
ich spiele schon seit einigen wochen fast nur noch auf dem basecamp ;)
die serverregeln sind genial....jeder der dagegen verstösst, wird gekickt.
*würde sie vorher unbedingt lesen* :rolleyes:
20on20 ist sehr edeles teamplay......und besonders auf dem basecamp tummeln sich sehr gute teamplayer und skilled leute rum. für mich persönlich zur zeit der beste server in germany!
Nutzt ja nix, wenn der Server laufend FULL ist. :crazy:

Haben die ne Website??

jay.gee
2004-10-28, 16:43:22
Nutzt ja nix, wenn der Server laufend FULL ist. :crazy:

Haben die ne Website??
yo...er ist echt fast immer around the clock full ;) *hat schon seine gründe*
aber um einen platz auf den basecamp zu bekommen....nehme ich gerne mal eine wartezeit in kauf ;)

HIER (http://www.joint-operations.de/) die webseite. würde mir die serverrulz allerdings wirklich durchlesen ;) *stehen im forum*

Blackland
2004-10-29, 09:26:09
yo...er ist echt fast immer around the clock full ;) *hat schon seine gründe*
aber um einen platz auf den basecamp zu bekommen....nehme ich gerne mal eine wartezeit in kauf ;)

HIER (http://www.joint-operations.de/) die webseite. würde mir die serverrulz allerdings wirklich durchlesen ;) *stehen im forum*
THX :up: :lol:

Ach ja, die machen Heute und Morgen das Open-WE. Habe im Orga-thread des JO:TR ja schon gepostet ...

jay.gee
2004-10-29, 15:29:51
THX :up: :lol:

Ach ja, die machen Heute und Morgen das Open-WE. Habe im Orga-thread des JO:TR ja schon gepostet ...

gelesen ;) werde sicher auch heute n8 anwesend sein ;) denke es wird sehr cool ...freue mich schon drauf :)

Gast
2004-10-31, 11:57:10
Heute Nacht 4 Stunden COOP gezockt, davon 1 nur alleine mit nem Teamkameraden. War schön cool ... :lol:

Blackland
2004-10-31, 20:24:18
Heute Nacht 4 Stunden COOP gezockt, davon 1 nur alleine mit nem Teamkameraden. War schön cool ... :lol:

Jo man, das war ich. Net eingeloggt ...

Heute mittag auch gezockt, aber leider zuviele "Individualisten" unterwegs :devil:. Da hatten wir die Karten in 8-12 min. durch. Turboblitzkrieg voll hau drauf. Kacke, nicht mein Ding!

Blackland
2004-11-07, 00:48:39
Na Leutchen, von den eingetragenen 3DClern sind ja die wenigsten anzutreffen ...

DanMan
2004-11-07, 15:18:28
Na Leutchen, von den eingetragenen 3DClern sind ja die wenigsten anzutreffen ...
Joa, hab meine Seele z.Zt. Dawn of War verschrieben. Irgendwie reizt mich JointOps nicht mehr besonders.

BiA.HH
2005-03-01, 12:11:52
Hallo Leute,

ich will den Thread mal "wiederbeleben". Ist eigentlich von den 3Dc Leuten noch jemand auf den Servern unterwegs? Wenn ja, würde ich mich gern anschließen.

3Dc.BiA.HH

Gruß

Blackland
2005-03-01, 12:27:09
Hallo Leute,

ich will den Thread mal "wiederbeleben". Ist eigentlich von den 3Dc Leuten noch jemand auf den Servern unterwegs? Wenn ja, würde ich mich gern anschließen.

3Dc.BiA.HH

Gruß
Ja ich gelegentlich, sobald ich Zeit habe. Meist spät am Abend und Wo-ende.

HuHa

-Andy-
2005-04-10, 00:11:17
Joa, dann schließe ich mich an.

3Dc.Andy GER

DanMan
2005-04-10, 00:17:29
Joa, dann schließe ich mich an.

3Dc.Andy GER
Sind Leerzeichen überhaupt erlaubt?

Blackland
2005-04-10, 07:22:42
Sind Leerzeichen überhaupt erlaubt?
Nein