PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES4(PC) doch mit multiplayer!


ille
2004-10-14, 18:32:00
PES4 hat jetzt doch am PC einen netzwerkmodus...
soweit ich das mitbekommen hab soll es aber keine möglichkeit geben übers internet zu spielen ...

sollte denoch keine probleme darstellen... irgendwer, der sich auskennt, wird sicher Direct IP per patch oder tool möglich machen...

freu mich schon riesig auf PES4, kanns kaum mehr erwarten :)

aja: steht alles auf pes4.com .... systemanforderungen findet man dort auch

cYcRus
2004-10-14, 18:44:52
Das wäre endlos geil!
Ich mein, auch wenn das Game keinen Multiplayer hätte, würde ich es mir auch kaufen :)
Aber mit MP ist noch um einiges geiler.

ille
2004-10-14, 22:36:35
Das wäre endlos geil!
Ich mein, auch wenn das Game keinen Multiplayer hätte, würde ich es mir auch kaufen :)
Aber mit MP ist noch um einiges geiler.

jo!
für mich ist es sowieso ein pflichkauf - hab kein spiel länger als PES3 gespielt :)

wenns da ist und man es auch wirklich online spielen kann werd ich hier mal alle PES-fans herausfordern ... also trainiert fleißig, ich werds machen ;)

GBWolf
2004-10-14, 23:30:38
hast eh keine chance ;) aber du wirst ne xbox brauchen um gegen mich ne Packung zu kassieren ;)

sCu`
2004-10-15, 05:30:54
Gute Nachricht,spiele es aber meist eh nur mit Freunden an einem Rechner.

Verdammt meine Videothek verkauft es ab heute für PS2 aber zum verleihen war nix da :( ...Krank ^.~

Aber nächsten Monat wird Pro4 eh für den PC gekauft,über einen riesig großen Fernseher mit geiler Grafik spielen ist immer noch am geilsten.