PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larry Demo wie komme ich da weiter?


Lilebror
2004-10-14, 18:45:25
Habe das erste mini spiel mit der blonden und das Tanzgame hinter mir ausserdem die Flugblätter verteilen , hat die demo kein ende oder geht es da noch weiter muss ich vielleicht alle Münzen einsammeln oder hat die kein offizielles Ende ?

Bitte keine Kretik vom Spiel ich finds cool und bin nur an produktiven Ideen interessiert.

Muselbert
2004-10-14, 20:37:07
Ok, ich übe nur Kritik aus;). Es ist halt was ganz anderes, kein richtiges Larry :( Könnte aber auch cool sein

Lilebror
2004-10-14, 21:16:52
Na wenigstens habe ich jetzt nicht mehr das Gefühl ein kerl zu sein dem keiner Antwortet du hast mein Selbstbewusstsein wesentlich gestärkt :biggrin:

Azze
2004-10-14, 22:14:08
scheint kein ende zu haben. ich habe auch alle drei minispiele durch, und kann dan ohne ende rumrennen und weiterhin münzen einsammeln oder die minispiele erneut zocken. :(