PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu NFS:U Lan client


Freakazoid
2004-10-14, 19:01:59
muss ich wirklich online sein um ein game zu starten? Brauchen alle teinehmer einen account?

t-master
2004-10-14, 20:13:21
Hmm, online musst du nicht sein, in nem Netzwerk geht es natürlich auch. ;) Es ist zwar schon länger her, aber ich glaube, man kann auch ohne irgendeine Anbindung ein Spiel starten - nur kannst du dann nicht fahren. (vielleicht aber auch doch, ich weiß es nicht mehr)

Alle Teilnehmer brauchen einen Account, jo. Über Netzwerk muss man den immer wieder neu machen, weil ja der Server das leider nicht speichert. (war zumindest so, als ich das das letzte Mal gespielt hab.)

CSX
2004-10-14, 21:14:03
Der LAN Client simuliert ganz einfach den EA Server im LAN, somit braucht man nicht mehr zum online Server verbinden.