PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon X800 XT PE PCI-Express Vmod


Man_In_Blue
2004-10-14, 19:56:55
Hi,

Ich such en V-Mod für Radeon X800 XT PE PCI-Express Karten...

Am besten ne Lötanleitung...

Verändern will ich vor allem V-VPU und V-Ram... und das wiederum am liebsten per Drehpotie...

kann mir da irgendwer weiterhelfen??

Man In Blue

Huhn
2004-10-15, 16:56:08
Hi,

Ich such en V-Mod für Radeon X800 XT PE PCI-Express Karten...

Am besten ne Lötanleitung...

Verändern will ich vor allem V-VPU und V-Ram... und das wiederum am liebsten per Drehpotie...

kann mir da irgendwer weiterhelfen??

Man In Blue
vergleiche das layout doch einfach mal mit dem der normalen agp x800 xt pes. sollte es gleich sein, müsste auch der vmod gleich sein. ansonsten, schau doch mal bei xtremesystems.org nach :)