PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher CPU-Kühler


Gast99999
2004-10-14, 20:11:06
Hi,
also ich wollt mir jetzt für mein System einen neuen CPU-Kühler kaufen.
Aber ich habe dabei einige Probleme:
1.Er soll möglichst leise sein (unter 20db wg dvd´s)
2. Der Preis sollte nicht zu hoch sein, da ich noch Schüler bin maximum liegt bei ca. 20€
3. Er solte doch noch gut genug kühlen
und 4. Hammergoil Aussehen

Also der perfekte CPU-Kühler ;)

Die einzelnen Punkte sind der Wichtigkeit nach geordnet

Und zum Schluss mein System:
XP 2400+ mit boxed Kühler
MSI K7N2 Delta L
Geforce 3 ti500
3 Gehauselüfter

Achja der Zalman CNPS 7000B passt net. Ich finde den arctic cooling cs 2l sehr gut aber habe oft gelesen das die Kühlleistung sehr bescheiden ist

Ich hoffe ihr koennt mir schnell helfen

BaFi

Agent_no1
2004-10-14, 22:25:12
Für deine CPU wird der von dir beschriebene Arctic Cooling mit blauen LEDs problemlos ausreichen. Der hat bei mir ne Zeitlang nen XP2800+ ohne zusätzliche Gehäuselüfter problemlos gekühlt.

Faster
2004-10-15, 03:59:43
der Copper2 reicht für deine CPU, evtl einfach noch nen leisen gehäuselüfter einplanen, schadet nie!
und: er ist nicht lauter als der boxed aber selbst der Copp2 kühlt deutlich besser! ;)