PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-Spieler Modus Bei GTA SA


Smiley2000
2004-10-14, 21:12:49
Es ist tatsächlich wahr! GTA San Andreas wird über einen 2-Spieler-Modus verfügen. Es handelt sich um einen kooperativem Modus. An einer bestimmten Stelle während des Spiels wird CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Von nun an ist sie CJs Freundin und außerdem die Spielfigur von Player 2.

So wird es einige Missionen geben, die ihr zu zweit lösen sollt. Meist handelt es sich um Missionen in Fahrzeugen, in welchen einer der Spieler das Auto lenkt, während der Mitspieler eine Waffe bedient. Auch viele Mini-Games für zwei Spieler sollen dabei sein.

Die neuen Informationen stammen von SPOnG.com, die gerade erst von einem Besuch bei Rockstar Games zurück sind.

http://gta.gamigo.de/news.php

Feuerteufel
2004-10-15, 15:47:30
Genial!

Ich glaub ich nehme doch Urlaub am 29.

raumich
2004-10-15, 17:36:29
Naja... hört sich einerseits genial an aber was macht der zweite Spieler bis zu dieser bestimmten Mission? Mir würde es nicht gefallen mehrere Missionen nur zugucken zu dürfen. Andererseits: Was passiert, wenn ich keinen zweiten Mitspieler habe? Wird die Mission dann für mich schwerer, weil ich nun 2 Dinge auf einmal machen muß?

Grundsätzlich aber eine gute Idee!