PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELV Bestellung per vorkasse; dauer?


Ice04
2004-10-14, 21:31:41
hi

hab bei elv per vorrauskasse bestellt. Da stand ich solle mit der überweisung bis zu erhalt der Rechnung warten.

wann kommt die denn? doch hoffentlich per e-mail oder? sonst dauert das ja ewig..


danke

Gast
2004-10-14, 22:40:58
Ähm hallo?
Was nun Elektronisches Lastschriftverfahren oder Vorkasse

Aqualon
2004-10-14, 23:14:25
Ähm hallo?
Was nun Elektronisches Lastschriftverfahren oder Vorkasse
Wohl eher bei ELV (http://www.elv.de) gegen Vorkasse ;)

Wie die das handhaben weiß ich natürlich auch nicht. Kann aber gut sein, dass die Rechnung per Post kommt. Steht das nicht irgendwo auf der Seite?

Aqua

Berni
2004-10-15, 00:27:23
Ich hab da vor Kurzem per Bankeinzug bestellt (ging problemlos und superschnell). Ging das bei dir nicht?

Chris1337
2004-10-15, 01:50:25
Ich hab da vor Kurzem per Bankeinzug bestellt (ging problemlos und superschnell). Ging das bei dir nicht?
Genau das mache ich auch immer!
Per Bankeinzug wird das so abgewickelt, dass die Ware sofort auf dem schnellsten Weg versendet wird und nach 14 Tagen ohne Reklamatation wird dann abgebucht.

Ice04
2004-10-15, 13:11:44
also ich bin das gewöhnt, das man in der e-mail kontadaten erhält und aufgefprdert wird zu überweisen.

aber wenn die das per post schicken, dauert doch ewig...


deswegen wollt ich wissen, ob schon Jemand so bestellt hatte...

bye