PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SX1 - Wie installiere ich bloß .sis-Dateien?


DrFreaK666
2004-10-14, 22:28:43
Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe heute endlich mein Siemens SX1 bekommen und wollte sofort einige .sis-Dateien installieren.
Wenn ich den Siemens Data Suite benutze (Menu-Punkt: Software Installation), die .sis Datei auswähle dann passiert nicht wirklich viel: Auf dem Handy hab ich eine wenige kb große .sis Datei. Das wars!!!
Das kanns doch nicht gewesen sein..!!!
Zur Zeit benutze ich nun den Unmakesis-Proggi zum .sis Dateien entpacken und kopiere sie "per hand" aufs handy (was ich jedoch ziemlich umständlich finde).
Gibts irgendwo im Netz ein besseres Handy-Syncro-Programm zum Download (auf für Videos, MP3s, Java...) welches mit dem SX1 kompatibel ist (oder eine genaue Erklärung des Siemens-Programms)??

Danke schonmal

Greetz 666

9800ProZwerg
2004-10-14, 23:29:23
Du musst die Datei auf dein Handy ziehen! Habs immer per Bluetooth Dongle gemacht! Dann klickst du auf die Datei, und kannst das Proggi installieren!
Ich hab das nie per Siemens Datasuite gemacht!

DrFreaK666
2004-10-14, 23:43:53
in welches Verzeichnis??

edit: OK, habs geschafft!!!