PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INFiltration 2.9 review


Cleeus
2004-10-15, 00:04:01
Ich bin im moment dabei ein Review fuer den UT-MOD INFiltration zu schreiben (und auch schon so gut wie fertig).
Wie sieht das aus mit den Veroeffentlichungen bei euch? Wie und wo geschieht das?

Aqualon
2004-10-15, 08:56:16
Dafür ist Leonidas (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=1) zuständig. Schreib ihm am besten eine PN, dass du das Review gerne auf 3DCenter veröffentlichen würdest. Alles weitere hängt von ihm ab.

Aqua

Cleeus
2004-10-16, 01:48:39
Hmm, hab ihm geschrieben, bisher keine Antwort. Naja, schreib ich eben noch ein wenig weiter dran herum.

Hat irgendwer die in der FAQ erwaehnten HTML Templates, dass ich das ganze schon in eine entsprechende Form bringen kann?

mapel110
2004-10-16, 13:55:03
Einbindung der Tests
Wer sich ein bisschen mit HTML auskennt, kann die Texte eigentlich ohne grosse Schwierigkeiten einbinden. Dazu wird einfach eine "Roh-HTML/PHP" Datei editiert, die nach Bearbeitung an Leonidas geschickt wird, der diese kontrollieren und bei Gefallen dann einbinden wird. Wer die Dateien haben möchte, wendet sich bitte an Leonidas (leonidas@3dcenter.de)

Wer sich nicht um HTML/PHP kümmern kann oder möchte, kann den Text in einem Word97 oder RTF kompatiblen Dokument an Leonidas schicken. Bilder bitte extra beilegen, sinnvoll benennen. Keine Großschreibung und keine Leerzeichen bei Bildern. Ideal ist es, wenn ihr selber immer noch Originale in PNG besitzt, falls Leonidas mal ein Original benötigen würde.

steht doch alles da. :)
p.s. Wenn Leonidas nicht sofort antwortet, mach dir nix draus. Der hat viel um die Ohren, wird aber sicher irgendwann antworten.

Gast
2004-10-17, 17:38:22
Ist auf den INF Servern eigentlich wieder was los?
Vor ca. 3Monaten, als ich formatiert hatte, war da nichts mehr los und deswegen hab ich es nicht mehr installiert.

Cleeus
2004-10-17, 21:36:36
Doch schon.

Freitag, Samstag, Sonntag Abend kann man eigentlich sowohl EAS, TDM als auch DTAS spielen - oft auch ueber die Woche. So ab 20:00 gehts los.

Aber ein bischen Werbung kann nicht schaden, deshalb die Werbung hier. Ausserdem haben wir inzwischen 1 offizielles Bonuspack mit neuen Waffen und ein Waffenpack aus der Community.

Cleeus
2004-10-22, 14:53:17
Review ist fertig und auf dem weg zu leonidas. Mal schauen.

Leonidas
2004-11-17, 22:56:28
Sorry, es hat wieder mal Ewigkeiten gedauert. Ich bringe es nun online.

Gast
2004-12-17, 12:03:06
Sorry, es hat wieder mal Ewigkeiten gedauert. Ich bringe es nun online.

Hm... der arme Leonidas muss wohl 0,00000000001 bit/minute upload haben am Rechner, der lädt ja schon lange rauf.

Gast
2005-01-03, 13:23:53
2004-10-22 - Review fertig.
2004-11-17 - Ankündigung.
2004-12-17 - Nachfrage 1.
2005-01-03 - Nachfrage 2.