PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum keine Wahl zwischen bilinearem AF und trilinearem möglich?


BK-Morpheus
2004-10-15, 01:09:37
Warum kann man mit dem neuen Cat 4.10 + CCC nicht zwischen den beiden AF Modi (leistung, qualität) auswählen?

Das ist doch total blöde so.
Außerdem ist das CCC immernoch häßlich und langsam...wenn man viele Regler verschiebt hängt das CCC erstmal ne weile....das AI Feature einfach in das alte CP zu integrieren wäre IMO viel besser gewesen.

Nur die Profile gefallen mir ganz gut.

Redy
2004-10-15, 16:08:20
Ist mir auch mal so aufgefallen, das man das nicht mehr umschalten kann.

Würde mich aber auch mal interessieren warum das so ist.

Sonst läuft das neue CCC bei mri bis jetzt ohne probleme.

Gast
2005-08-20, 19:51:49
Langsam ist das CCC mittlerweile nicht mehr, aber man kann nach wie vor nicht mehr zwischen quality/performance AF umschalten.

Was muss ich in der Registry suchen, damit ich performance AF kriege?

Black-Scorpion
2005-08-20, 20:39:18
Einfach die TrayTools nehmen.

Gast
2005-08-21, 15:44:35
Einfach die TrayTools nehmen.
Ja mein ich doch auch. Einfach ATITryTools nehmen. Und wenn man das sonst nicht mag, die Einstellungen Treffen und hinterher genauso einfach deinstallieren bzw. es muß ja für die Änderungen nicht mitlaufen.

BK-Morpheus
2005-08-21, 16:04:00
Einfach die TrayTools nehmen.
Genauso mach ich das ja auch schon seit längerem.