PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Soundstorm kratz....


faTch`
2004-10-15, 04:04:53
.. nach ner weile , ich habe den fehler schon immer gehabt, mit dem mainboard sound. Ich hab das asus a7n8x deluxe mainboard und wenn ich nach einer weile zzocke dann kratzt der sound aber kommischerweise nicht die windows sounds also z.B wenn ich über wmp musik hoer... andere progs wie icq die sound kratzen wieso? ich will ein nvidia treiber installieren finde aber keinen und denn von realtek ac 97 will ich auhc nicht installieren weil ich gelesen hab wenn man den installiert dann hat man kein 5.1 mehr.

und noch eine frage wenn ich das service pack 2 von mircosoft installiere dann kann ich nicht mehr ins inet hab wireless (wg 311 von netgear) wieos funzt das ncht er hat eine verbindung zum router aber irgendwie geht er dann nicht ins inet firewall hab ich komplett deaktiviert auch auf die verbindungen trozdem geht das nicht und wenn dann die lampe gruenlkeuchtet dann wird sie automatisch in 5 mins wieder rot ...

iam.cool
2004-10-15, 06:35:58
Ok ich hatte das gleiche Problem, ich denke es leigt an minderwertigen Ausgängen, ich hab das Problem dadurch gelösst das ich Mic in und Lin in als Ausgänge nutze(kann man in der Soundstorm systemsteuerung einstellen).
Jetzt hab ich klaren 5.1 Sound ohne kratzen :wink:




PS: Der beste Treiber ist lmho der nForce Treiber 3.13 + soundtreiber

faTch`
2004-10-15, 14:55:03
thx ich probier denn treiber mal aus xD

FunkyChris
2004-10-15, 16:31:02
Was für Ausgänge nutzt du denn bei dem Soundstorm? Den Coaxial (also Dolby Digital) oder die 3 Mini Stereo Klinken?
Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass wenn ich in Counter-Strike 1.5 über HLSW joine einen kratzigen ganz üblen Ton habe. Aber nicht wenn ich über CS joine. Vielleicht meinst du sowas?

faTch`
2004-10-15, 16:55:47
also ich hab jetzt mein soundsys in 3 anschluessen angeschlossen orange schwarz (lila oder so) und grün ...

treiber hab ich installiert aber irgendwie is da ein fehler mit einer datei

faTch`
2004-10-15, 19:32:51
jo thx das funzt jetzt... obwohl der fehler imernoch da war.. aber beim ertsen mal war die command menu weg kA egal jetzt geht das alles