PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHAA Multiplayer!!!!


Telema
2002-04-22, 00:31:44
Hallo,

wenn ich MoHAA mit ein paar Kollegen Online mit direkter Serververbindung zock und es treffen sich mehrere Leute in einen Raum, geht die Pingzahl so in die höhe das wir das Spiel abbrechen müssen.

Gibt es irgendwelche Tricks um die Ping`s per ms zu senken?

Ist das bei MoHAA nur so oder generll bei allen EGO-Shootern so?

Ach jeder Spieler hat den DSLzugang von der Telekom(T-Online)

Vielen Dank im voraus!

mfg Telema

mapel110
2002-04-24, 17:42:55
so ein prob kann ich mir nur schwer vorstellen. könnte zufll sein. passiert das nur, wenn ihr in einem raum zusammenkommt ?
also ich hab davon noch nie gehört. entweder ist die ping generell hoch oder sie wird durch einen hinzukommenden spieler, der eine schlechte ping mitbringt, verschlechtert. dann treten sogenannte lags auf (aussetzer).
dagegen gibts nur das mittel, solche spieler zu kicken.