PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopierschutz X2 kotz ...


iam.cool
2004-10-15, 05:51:16
Also ich hab mir gestern von nem Kumpel X2 geliehen, es hat schon angefangen als mich das Game nach der Instellation aufgefordert hat wegen dem KS neuzustarten :rolleyes: wenn ichs mir gekauuft hätte wärs jetzt schon zurück gewandert.... Laufen tut das Game ja, ob der KS was bringt und das Brennen wirklich verhindert/erschwert hab ich noch nicht getestet, aber eins tut der KS schon mal sehr wirkungsvoll, nein nicht das Brennen verhindern sondern ddafür sorgen das Winamp nicht mehr funktioniert :mad:
Sorry, aber für so nen scheiss hab ich echt kein verständnis, bis ich den scheiss durch hab und den Starforce dreck wieder deinstallieren kann muss ich den WMP benutzen, und Ubisoft kommt jetzt genau wie EA auf meine Liste der Publisher von denen ich für kein Game mehr was bezahle........

Edit: Ich bräuchte nen Link für das Deinstallations Tool zu Starforce damit ich den scheiss auch wieder von meinen System runter bekomme wenn ich das Game durch hab.

Edit2: Winamp funktioniert doch (mehr schlecht als recht), nur dauert ves jetzt 5 min (kein scheiss) bis es geladen ist und bereit



MFG :rolleyes:

Grestorn
2004-10-15, 09:32:01
Dein WinAmp Problem hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Kopierschutz zu tun.

Und meines Wissens ist der StarForce immer noch nicht geknackt.

iam.cool
2004-10-15, 11:15:56
Dein WinAmp Problem hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mit dem Kopierschutz zu tun.

Und meines Wissens ist der StarForce immer noch nicht geknackt.


Warum hat Winapm denn noch vorher funktioniert? Ich hatte Winamp sogar während der Installation von X2 laufen, dann solte ich den PC wegen dem Kopierschutz neustarten und seitdem spinnt Winamp........
Ausserdem hatte ich gerade vor 5 minuten meinen ersten Absturz seit Monaten, Winamp spinnt, PC stürzt ab, ich glaube nicht wirklich an zufälle also muss der Starforce dreck schuld sein. Es hat nen Grund warum die Firma die den KS entwickelt hat auch ein Tool zur deinstallation anbietet :wink:



PS: Weis denn einer wo ich das Tool kriege um Starforce wieder zu deinstallieren?



MFG

Sumpfmolch
2004-10-15, 11:52:08
Und meines Wissens ist der StarForce immer noch nicht geknackt.

dann hat x2 wohl kein starforce, eine emuel version von x2 gab es bereits am releasetag, cracks zu jedem patch ebenso.
selbst dass man patches anfangs nur gegen gültigen cd-code laden konnte war nicht effektiv da die patches in kürzester zeit ebenfalls im emule waren.

Worf
2004-10-15, 13:08:43
Warum hat Winapm denn noch vorher funktioniert? Ich hatte Winamp sogar während der Installation von X2 laufen, dann solte ich den PC wegen dem Kopierschutz neustarten und seitdem spinnt Winamp........


Du weist doch, daß man alle Programme schließen soll bei einer Installation. Steht in der Regel bei der Intallationsroutine mit dabei. Du wirst dir Winamp bei der Installation kaputt gemacht haben. Das hat wahrscheinlich gar nix mit Starforce zu tun.

Ich bin übrigens auch kein Kopierschutzbefürworter.

VooDoo7mx
2004-10-15, 13:13:22
iam.cool

Normal kaufst du keine Computerspiele oder?

Ich hab 3 SPiele mit Starforce installiert und alles läft wei gewohnt. Vielleicht liegts auch daran, dass ich keinerlei CD-EMulationssoftware auf dem Rechenr hab. =)