PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI RADEON 7000 Hilfe Pls!


Gast
2004-10-15, 05:57:24
Ich möchte meine GraKa mit dem aTuner einstellen,
weiß leider nurnich, was die besseren einstellungen wären zwecks Perfomance
etc!Ich weiß die is nimmer die jüngste, aber Ich möcht sie in diesem Pc behalten, aber perfekt eingestellt...... Das Programm läuft jedenfalls tadelos!


Thnx im voraus...Der Gast! ;)

pck_worker
2004-10-15, 18:15:35
hmmm, was willst du bei der Karte perfekt einstellen? Da kannste net mehr viel tricksen...das Ding ist in der PC-Branche älter, als im Reallife ein Eimer mit Dinoknochen.

Was für Einstellungen meinst du denn? Kantenglättung und Antisitrophisches Filtern kannste bei der Karte vergessen, ausser du zockst 2D spiele ;)

Seraf
2004-10-15, 18:46:25
Die Standardeinstellungen sind doch schon das Optimum um auf dieser Karte die schnellsten (*lol*) und "fehlerfreisten" Ergebnisse zu erlangen.

Vielleicht ist ein älterer Treiber besser als ein neuer. Da sich aber wahrscheinlich niemand sehr lange mit einer R7000 beschäftigt hat würde ich dir empfehlen die neuen Treiber auf www.ATI.com herunterzuladen und die "smoothness" dieser Karte zu geniesen.

Gast
2004-10-16, 02:57:48
"Smoothness" looool naja jedenfalls dachte Ich ich kann noch was rausholen....trotzdem Herzlichsten! Aber wat solls das zeug is halt alt...hab auch nochn 800MHZEB III mit 256mbr naja für diesen kübel reichts!