PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 4tes level (Pier)


Elrood
2004-10-15, 08:52:55
Hallo

ich bin in dem Level mit dem Drachen am Anfang.
Hab mich zum Söldnerlager durchgeschlagen, wo ich die Armory in die Luft jagen soll um eine Ablenkung zu schaffen...

Hab alle Söldner gekillt und hab Sprengstoff, sowie ne Greencard ;) gefunden..Aber die Armory hat nur ne unöffenbare Tür...zumindest scheint es so..
Ich weiss nicht wie ich da rein soll oder wo der Sprengstoff anzubringen ist! :redface:

schoppi
2004-10-15, 10:08:59
Eigentlich wird in Far Cry das nächste Objective [in deinem Fall das Sprengstoff-Depot] immer durch einen Punkt in der Minimap dargestellt. Beweg dich also auf den Punkt zu und platziere dort deinen Sprengstoff [mit der Benutzen-Taste]... und schnell wegrennen nicht vergessen. :cool:

Elrood
2004-10-15, 10:17:19
Jo, denk Punkt hab ich schon gesichtet, aber der scheint eben IN diesem Gebäude drin zu sein. In dem Level davor (wo der Radar zu sprengen war) war ja offensichtlich wo man das Dynamit anbringen musste, aber so eine "Vorrichtung" find ich nicht.

Ich hab ja auch diese grüne Keycard gefunden, was muss ich denn damit machen?

schoppi
2004-10-15, 10:26:50
Also so weit ich weiß, war das Depot auch in einem Gebäude. Ich hatte aber keine Schwierigkeiten da rein zu kommen. Schlüsselkarte oder ähnliches hab ich nicht gebraucht [oder evtl. durch Zufall dabeigehabt]...vielleicht ist´s ja auch ein Bug.

Elrood
2004-10-15, 11:33:49
hmmm :(

achja..hab Patch 1.2 drauf, falls das was hilft...

schoppi
2004-10-15, 11:54:14
hmmm :frown:

evtl. letzten Spielstand laden und nochmal das Lager stürmen. Vielleicht ist irgendein Script nicht richtig geladen worden. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

sry

Elrood
2004-10-15, 12:02:32
Ich hab das Lager nun schon 4mal geräumt...ist immer wieder recht zeitaufwendig, da sehr viele Söldner unterwegs sind..

naja...vielleicht muss ich das ganze Level nochmal machen (ist der 4te Quicksave in diesem Level)

resonatorman
2004-10-15, 12:17:52
Lösung:
Der Sprengstoff liegt in "Briefing" auf einem Tisch, wenn du den aufgenommem hast, sollte in "Armory" an der großen Kiste neben der Drahttür (die mit der Greencard zu öffnen ist) auch das bewußte rote Symbol erscheinen, wo er plaziert werden muß.
Die "Greencard" brauchst du nur, um in "Supply" im "Armory"-Raum reinzukommen, um dir Munition zu holen - ist für den Fortgang des Spiels unerheblich (die Greencard gibt's in "Admin.").

Elrood
2004-10-15, 12:57:40
Ok, nochmal zum mitmeißeln.

Karte und TNT hab ich schon. Welche Drahttür?? Die Armory findet man ja leicht...ist ja das einzige Metallgebäude da. Da ist vorne eine Metall-Tür und links daneben ein vergittertes Fenster...wo schieb ich da die greencard rein? Muss ich die Karte irgendwie benutzen oder reicht es sie im Inventar zu haben?

schoppi
2004-10-15, 13:13:25
Lösung:
Der Sprengstoff liegt in "Briefing" auf einem Tisch, wenn du den aufgenommem hast, sollte in "Armory" an der großen Kiste neben der Drahttür (die mit der Greencard zu öffnen ist) auch das bewußte rote Symbol erscheinen, wo er plaziert werden muß.
Die "Greencard" brauchst du nur, um in "Supply" im "Armory"-Raum reinzukommen, um dir Munition zu holen - ist für den Fortgang des Spiels unerheblich (die Greencard gibt's in "Admin.").

Das Problem ist ja, dass elrood in das Gebäude "Armory" nicht einmal reinkommt.
@ elrood: Die Greencard ist anscheinend für eine Drahttür, die sich in dem Gebäude "Armory" befindet. Hilft dir also herzlich wenig.

Elrood
2004-10-15, 13:19:49
Pass uff. Heute abend fotografier ich mal die Armory und ihr zeigt mir wie ich Dussel da reinkomm.

btw. Mit welchem Tool kann ich das machen? :) Fraps?

schoppi
2004-10-15, 14:10:03
Mit F12 gehts auch. :wink:

So hab jetzt nochmal das Level gezogt - zwar im DEVMODE, weil ich keine Spielstände mehr hatte, aber dürfte egal sein. Die Tür ging so auf. Hatte zwar die GreenCard, aber die ist dafür nicht notwendig gewesen.

Hinten in dem Raum (orange Vorrichtung) muss die Bombe angebracht werden.

http://img29.exs.cx/img29/9445/FarCry0001.jpg

Elrood
2004-10-15, 15:03:42
Waaa, genau die mein ich auch!
Bei mir ist die so dicht wie ein Keuschheitsgürtel!! :frown:

Bei mir steht da links neben der Tür..so halb unterm Fenster noch ne Kiste...wo isn die bei dir?

schoppi
2004-10-15, 15:11:00
Weiß auch nicht warum bei dir noch ne Kiste da ist. Hab auf jedenfall Patch 1.2 drauf -so wie bei dir- und alles funzt. An deiner Stelle würde ich mal cheaten und noclip aktivieren.

http://www.4cheaters.de/pc/cheats/far_cry_4283

Aber du weißt ja: Cheater haben kleine... ;D

Elrood
2004-10-15, 16:02:27
Cheaten?? :eek:

*argh* ...naja muss ich wohl durch :smile:

Hab vielen Dank für Deine Mühen!!! =)

schoppi
2004-10-15, 16:36:05
kein problem :cool:

Elrood
2004-10-15, 20:30:54
Ich hab das ganze Level (Pier) nochmal angefangen und gespielt, und siehe da.."Sesam öffne Dich!" ;D

Mantikor
2004-10-16, 13:13:42
Das Level geht ja sehr schnell.
Gut, dass es geklappt hat. Ich hatte einer Stelle mit patch 1.2 so ein problem und zwar kurz vor Doyle nach dem Tal. Es wollte einfach nicht aufgehen....
Mit Patch1.1 gings wieder.

Mfg Der mantikor

resonatorman
2004-10-16, 17:07:28
Patch 1.2 ist sowieso für die Füße (allein schon die penetranten Rollgeräusche der bereits stillstehenden Fässer :hammer: )...weiß jemand, wann der endgültige Patch kommt? Oder ist der gar schon draußen und ich hab's verpaßt?

schoppi
2004-10-16, 20:09:19
ist laut Crytek in der finalen Phase...aber leider schon ziemlich lange :wink:

denke mal, dass es wohl noch zwei bis vier Wochen dauern wird.