PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Clan-Page, OK so?


Kladderadatsch
2004-10-15, 14:22:43
hi,
unsere neue clan-page ist nun seit gestern on. das grundgerüst steht, hintergrund und schnickschnack kommt die tage. gibt es jetzt schon was zu bemängeln? gebt bitte mal ein paar tipps.

www.unreal-gamerz.de

Nase
2004-10-15, 14:52:53
Ich würde sagen: Viel Mühe gegeben beim Logo, aber den Rest vernachlässigt.

MadMan2k
2004-10-15, 14:55:18
ich wette, dass wenn ich keinen TFT hätte, die Schrift nicht einmal bemerkt hätte.
lesen kann ich es aber trotzdem nicht... ;)

Kladderadatsch
2004-10-15, 15:01:54
ich wette, dass wenn ich keinen TFT hätte, die Schrift nicht einmal bemerkt hätte.
lesen kann ich es aber trotzdem nicht... ;)

yup, das kommt alles noch.

thx für das kompliment @nase :)

Digger
2004-10-15, 15:08:04
ich wette, dass wenn ich keinen TFT hätte, die Schrift nicht einmal bemerkt hätte.
lesen kann ich es aber trotzdem nicht... ;)Stimmt, ich mußte auch gleich an die , von Otto Walkes viel zizierte Ostfriesische Fahne mit "weißem Adler auf weißem Grund" denken. :biggrin:

Kinman
2004-10-18, 11:01:39
warum steht bei den meisten clan sites nicht dabei für welche games der clan ist..
Zuerst hab ich gedacht UT (aber welche version) und dann hab ich bei den wars gesehen wc3 tft, jetz weiß ich gar net welche games ihr spielt (multigaming clan??)

mfg Kinman

Kladderadatsch
2004-10-18, 16:52:55
warum steht bei den meisten clan sites nicht dabei für welche games der clan ist..
Zuerst hab ich gedacht UT (aber welche version) und dann hab ich bei den wars gesehen wc3 tft, jetz weiß ich gar net welche games ihr spielt (multigaming clan??)

mfg Kinman

multigaming clan...wie in den squads zu sehen ist, wird cod und wc3 gezockt.

was meinst du mit "welche version". patch? na da online immer der neuste...

RaumKraehe
2004-10-18, 16:58:11
Ich würde die vielen Logos an den Seiten weglassen. Ansonsten schon recht schick.

Edit: Die Schrift ist wirklich .. ähm .. etwas .. naja .. recht dunkel. ;)

Nase
2004-10-18, 17:00:11
was meinst du mit "welche version". patch? na da online immer der neuste...
Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004.

Kladderadatsch
2004-10-18, 17:03:34
Ich würde die vielen Logos an den Seiten weglassen. Ansonsten schon recht schick.

Edit: Die Schrift ist wirklich .. ähm .. etwas .. naja .. recht dunkel. ;)

die logos sind ganz neu- ka, was da der leader eben wieder gemacht hat.

die schrift, bzw. der hintergrund ist wie gesagt noch nicht fertig.

TanG0
2004-10-19, 17:01:52
Als Hintergrund würde ich ein sehr dunkles Grau oder Schwarz nehmen, dazu dann graue Interlaced-Streifen.

Außerdem würde ich die Farben etwas besser anpassen, das ist alles viel zu dunkel uns kaum lesbar.

Kladderadatsch
2004-10-19, 17:04:48
Als Hintergrund würde ich ein sehr dunkles Grau oder Schwarz nehmen, dazu dann graue Interlaced-Streifen.

Außerdem würde ich die Farben etwas besser anpassen, das ist alles viel zu dunkel uns kaum lesbar.

klar ists noch nicht lesbar; der hintergrund ist auch noch nicht fertig, bzw eingefügt. und bei dem gibts wie ich gehört habe noch ein paar ungereimtheiten in der vorstellung von leader und webmaster;)

Kladderadatsch
2004-10-20, 17:04:41
so, schaut bitte nochmal. :)

Annator
2004-10-20, 17:38:04
Ich find sie recht gut. Sieht halt aus wie jede andere einigermaßen gute Clanpage. :)

TanG0
2004-10-25, 15:29:25
Hm, sieht irgendwie so zerhackt/unvollständig aus. -> Menü irgendwie so zerstückelt, dann wieder dunkel grauer Text auf schwarzem Hintergrund. Irgendwie müsste das mehr eine Einheit ergeben.

Kladderadatsch
2004-12-02, 15:44:04
so. erneuert, aber noch nicht ganz fertig:

http://www.pre.unreal-gamerz.de/

verbesserungsvorschläge?

RaumKraehe
2004-12-02, 16:17:01
Sieht schon viel besser aus. Außer die graue "Leiste" rechts würde ich auch schwarz machen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. ;D

Dautzen
2004-12-02, 16:28:22
Gefällt mir sehr gut! Aber wie der krächz Vogel schon gesagt hat die Rechte Spalte anpassen SRYKTHX!

wie issn ma wieder mit CoD zocken Insane ;D

Kladderadatsch
2004-12-02, 17:29:50
wie issn ma wieder mit CoD zocken Insane ;D

dautzen = matschi?

nö, mit dir zocken ist zu depremierend, wenn man noch vor einem jahr in der esl mit seinem clan auf platz ~30 war;)

(bin ja inaktiv, bzw. nurnoch newsposter; abi und clan bekomm zumindest ich nicht gleichzeitig gebacken...)


graue leiste anpassen; ich gebs mal weiter. aber ich glaube kaum, dass das so fertig wäre(;

Digger
2004-12-03, 15:15:09
Kuckuck!
Die Menü-Überschriften einen kleinen Tick größer, die rechte Spalte noch anpassen und den Background auch etwas dunkler. Ansonsten immer noch ne schöne Seite! :)

Dautzen
2004-12-04, 20:57:55
dautzen = matschi?

nö, mit dir zocken ist zu depremierend, wenn man noch vor einem jahr in der esl mit seinem clan auf platz ~30 war;)

(bin ja inaktiv, bzw. nurnoch newsposter; abi und clan bekomm zumindest ich nicht gleichzeitig gebacken...)


graue leiste anpassen; ich gebs mal weiter. aber ich glaube kaum, dass das so fertig wäre(;

ja ich bin der matschi ;)
wieso zu deprimierend? du hattest halt nen schlechten tag und ich nen guten^^ ne im ernst ich überleg atm ob ich nicht aktiv anfang CoD online zu zocken! bis jetzt konnte mich das spiel mit seinem MP mode nich so ganz überzugen/ in seinen bann ziehen. aber vielleicht kommt das ja ;)
ergo ich zock auch net aktiv also... :D

Kladderadatsch
2004-12-09, 17:02:38
ja ich bin der matschi ;)
wieso zu deprimierend? du hattest halt nen schlechten tag und ich nen guten^^ ne im ernst ich überleg atm ob ich nicht aktiv anfang CoD online zu zocken! bis jetzt konnte mich das spiel mit seinem MP mode nich so ganz überzugen/ in seinen bann ziehen. aber vielleicht kommt das ja ;)
ergo ich zock auch net aktiv also... :D


wenn du dann doch noch einsteigen willst, meld dich einfach bei mir:)

Kladderadatsch
2005-02-27, 19:02:35
so, endlich ist das neue design fertig und online.
was haltet ihr nun davon?
(klick (http://www.unreal-gamerz.de))

astanoth
2005-02-27, 19:41:24
http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A//unreagamerz.un.funpic.de/index.php%3Fshow%3Dnews
Mal abgesehen vom Quelltext sieht die Seite ordentlich aus - eventuell der Kontrast Logo <> Content zu stark.
Ein Fehler gibts in der Navi Links im FF. Das Bild sollte auf no-repeat gesetzt werden.
Die Menübalken links und rechts finde ich zu mächtig.
Die Tabellenrahmen im GB/Members/Server sind imho extrem hässlich ;(

Kladderadatsch
2005-03-01, 21:21:30
thx:)

hat sich etwas geändert? ich hab davon dem webmaster vor zwei tagen geschrieben- kenne mich allerdings damit immer noch nicht genug aus, um einen entscheidenden unterschied sehen zu können;)