PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie entferne ich NForce-Treiber am besten?


Ladyzhave
2004-10-15, 15:43:51
wie entferne ich die nforce 2 treiber am besten? ich möchte die neuen 5.10er installieren. drüber installieren is doof....hab das sonst immer nach ner kompletten formation gemacht...

....und noch was...
mein nvmixer funktioniert nicht mehr, er läd sich zwar in der taskleiste, aber lässt sich einfach nicht öffnen, könnt ihr mir da weiterhelfen?

BlackArchon
2004-10-15, 16:20:57
Ich installiere immer drüber, gab noch nie Probleme.

MechWOLLIer
2004-10-15, 16:26:21
Ich deinstalliere sie einfach nur unter Software. Danach hatte ich noch nie irgendwelche Schwieigkeiten.

Plage
2004-10-15, 16:37:34
ich würd am liebsten sagen "festplatte rausreißen", aber wir sind ja nicht inner spülwiese :biggrin:

also, zurück zur frage: deinstallieren würd ich mal sagen, oder?

denjudge
2004-10-15, 17:52:51
Ich installiere immer drüber, gab noch nie Probleme.


Same here!