PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berechnet ihr auch irgendwas?


Rechen_Erl
2002-04-22, 05:20:23
Bin mal neugierig!

Was berechnet ihr so, falls euer Computer knechten muß!?
Ich berechne für D2OL. Angefangen habe ich bei UD, der Client hat mir gar nicht zugesagt und so bin ich zu D2OL abgewandert. Die Speicherpunkte sind wesentlich kürzer gesetzt :-)

Das ganze gibts bei www.Sengent.com, www.d2ol.com und berechnen tue ich im Team Rechenkraft.de

SubZero
2002-04-22, 10:44:46
http://seti.planet3dnow.de/

;)

Unregistered
2002-04-22, 20:45:42
Originally posted by SubZero
http://seti.planet3dnow.de/

;)

Verrräter :madman:

Thowe
2002-04-22, 22:35:28
Der Kluge rechnet für

Seti3DC (http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=3DCenter%20Seti%20Team)

so wie ich. :)

Mond
2002-04-22, 22:46:16
HT4U und HardwareLuxx UD Team

FireFrog
2002-04-22, 22:53:29
Könnt ich evtl. auch sagen für was ihr rechnet?
z.B.:http://seti.planet3dnow.de/ wofür das is, usw.
ich hab mal gegen Milzbrand gerechnet [Anthrax]

aths
2002-04-22, 23:00:44
Mein übertakteter P4 knüppelt für Seti. Damit setzt er die Tradion fort, die mit einem (später übertaktetem) P200MMX begann...

Major J
2002-04-22, 23:05:39
Originally posted by Unregistered


Verrräter :madman:

Er kommt ja ursprünglich von Planet3D. Also passt das schon so.

SubZero
2002-04-22, 23:44:34
yo, danke, major j

p3d hatte schon lange ein seti-team, bevor es überhaupt das 3dc-team gab, welches immernoch inoffiziell ist

und außerdem sind p3d und 3dc partnerseiten...


@firefrog:

wie genau muß man dein posting verstehen?
meinst damit, daß ich erklären soll, für was ich rechne, obwohl das im url-namen steht?

Nefilim
2002-04-23, 11:45:57
Ich rechne auch für's 3DCenter Seti Team!

Na ja, eigentlich rechnet mein Rechner! ;)

Xenton
2002-04-23, 13:18:45
Für wen bzw was meine PC's rechnen steht inder Sig :)

Markus
2002-04-23, 22:18:58
Siehe Signatur.

Frank
2002-04-24, 10:53:58
Also wenn ich mein Rechner mit rechnen quäle dann sind das 3D Objekte von Maple & Co - oder in selbiger Software erstellte Proggies. Ist schon erbärmlich wie schnell die Dinger da einbrechen...

mh01
2002-04-25, 23:54:16
SETI.Germany

Kennung Eins
2002-04-26, 19:15:30
UD.Guru3d
*g*

UD find ich wesentlich sinnvoller als Seti, da hilft man wenigstens Menschen (wenn auch indirekt).

Das einzige, was mich an der Sache stört, ist, daß Intel da mit drin hängt hehe...

und: NEIN, ich will hier keinen Flamewar gegen Intel starten.

Nordmann
2002-04-26, 19:19:25
Ich rechne für Fun und Profit... GROKSTER ;)

mibi
2002-04-26, 19:29:45
und ich rechne für GARNIX :)

mein PC ist mit Compilieren und rippen schon genung ausgelastet da lohnt sich es garnicht mehr was wie Seti laufen zu lassen ;)

Major J
2002-04-26, 20:15:53
Doch! Bitte komm zu mir ins Team. ;)

FireFrog
2002-04-26, 22:40:59
Originally posted by SubZero


@firefrog:

wie genau muß man dein posting verstehen?
meinst damit, daß ich erklären soll, für was ich rechne, obwohl das im url-namen steht?

Ja ihr rechnet für Seti, aber was ist Seti, also wofür rechnet ihr?
Für Seti und was ist das?
Was rechnet Seti;D
Weiste was ich meint?

mh01
2002-04-26, 23:46:40
Originally posted by ||FireFrog||


Ja ihr rechnet für Seti, aber was ist Seti, also wofür rechnet ihr?
Für Seti und was ist das?
Was rechnet Seti;D
Weiste was ich meint?

schau mal hier nach:

http://setiathome.ssl.berkeley.edu

SubZero
2002-04-26, 23:55:28
Originally posted by ||FireFrog||


Ja ihr rechnet für Seti, aber was ist Seti, also wofür rechnet ihr?
Für Seti und was ist das?
Was rechnet Seti;D
Weiste was ich meint?

achso, naja, dachte, daß seti das berühmteste und eigentlich das paradebeispiel für verteiltes rechnen wäre

hier eine deutsche anleitung:
http://www.alien.de/seti/learnmore.html

FireFrog
2002-04-27, 01:17:13
Danke, ich wollt da mal mitmachen, es ging aber nich :(
Naja...;D
Danke, das wollte ich wissen, meinte ja auch das jeder schreibt wofür das dann gut is;D

Dunkeltier
2002-04-29, 03:02:20
Ich stelle meine Rechenzeit EvoChess2 zur Verfügung! Warum? Ich wollte schon immer einmal die Evolution miterleben. Sei es, das der PC einen Algorythmus erzeugt der gegen 19 weitere bestehen muß. Und von außerhalb kommen auch mal andere generierte Schachprogramme, die sich mit den Genen der meinigen vermischen. Naja, wer interesse hat: www.qoopy.net. Ach, es streßt ganz schön die CPU und den Arbeitsspeicher. ;)