PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince of Persia 2 demo ist raus (Warrior Within)


mrakim
2004-10-15, 16:06:38
http://www.gamershell.com/download_7262.shtml

nicht gerade klein, naja mal antesten.

mfg

mrakim

Super Grobi
2004-10-15, 16:09:26
THX für die Info. 473MB ist ein ganz schön fetter Brocken...
*saug*

Gruss
SG

Crazy_Bon
2004-10-15, 16:15:31
Gibt es schon einen Torrent von der Demo?

monstar-x
2004-10-15, 16:21:29
die screenshots sehen echt cool aus.
werde ich mal nacher testen

mapel110
2004-10-15, 16:41:22
Gibt es schon einen Torrent von der Demo?

http://www.3dgamers.com/dlselect/games/princepersia5/pop2_demo.zip.html
türlich :)

http://www.actiontrip.com/files/demos/princeofpersiawarriorwithin.phtml

http://www.filerush.com/download.php?target=POP2_Demo.zip

Mr. Lolman
2004-10-15, 17:34:17
Prince of Persia 2 demo ist raus

G0il!!! *gleichmalsaug*

DanMan
2004-10-15, 17:38:52
Cool! Aber 430MB ist schon ziemlich unverschämt. Das ist ja schon bald ne ganze CD, und ich hab nen Volumentarif. :/ Naja, solls mein Bruder mit der 3Mbit flat runterladen. :D

Mephisto
2004-10-15, 17:54:19
Es ist Prince of Persia 5...

Crazy_Bon
2004-10-15, 17:58:21
Es ist Prince of Persia 5...
Knüpfte PoP Sands of Time überhaupt an seine Vorgänger an? Es ist halt ein Neubeginn.

Mephisto
2004-10-15, 18:07:01
Knüpfte PoP Sands of Time überhaupt an seine Vorgänger an? Es ist halt ein Neubeginn.Ich weiß, mein Hinweis ist Besserwisserei. Mich nervt halt der Marketingentschluß, die vorherigen Teile einfach zu ignorieren.

Teil 3 (PoP 3D) ist vom Ambiente ähnlich (aber abwechslungsreicher), vom Gameplay her langsamer (besonders die Schwertkämpfe), dafür konnte man mit dem Bogen schießen, und es gab mehr Tomb-Raider-Situationen.

Also den kann man IMO auf keinen Fall ignorieren (die 2D-Teile schon eher).

mapel110
2004-10-15, 18:07:27
Das Game rockt mal wieder. Ich kann nur empfehlen, vorher die Gamesettings zu kontrollieren, da ist was bestimmtes disabled ;)

BLUT ;-)

PH4Real
2004-10-15, 18:10:52
Knüpfte PoP Sands of Time überhaupt an seine Vorgänger an? Es ist halt ein Neubeginn.

Na ja, ein bißchen:


Our story begins a few years after the conclusion of Prince of Persia: The Sands of Time™. The Prince has returned home to Babylon, to find himself hunted by a supernatural creature bent on his destruction. Forced to live a life on the run, he seeks counsel from an old mystic, who explains that his actions have spawned an immortal incarnation of Fate, known as the Dahaka. In his quest to save the Sultan’s palace from destruction, the Prince created a rift in the Timeline.

Hunted by the Dahaka, the Prince embarks upon a path of both carnage and mystery to defy his preordained death. He quickly comes to realize that there’s only one possible way to stay alive: journey to the birthplace of the Sands of Time, find a way to travel back into the past, and stop the Sands from being created. Without the Sands, the Prince’s last adventure will not occur – and the Dahaka will vanish. His journey leads him to the infernal core of a cursed island stronghold harboring mankind’s greatest fears.


Hört sich an wie ein "Zwischenstop", bevor die Hauptgeschichte weitergeht (in PoP 6 vielleicht ;) )

Stanger
2004-10-15, 18:27:17
HM, alle Mirrors bei GH voll, kennt jemand noch andere Downloadlocations ?

Stanger

Sandman
2004-10-15, 18:37:18
Bei Giga geht es wie immer eigentlich mit voller Downloadrate

mapel110
2004-10-15, 18:39:05
HM, alle Mirrors bei GH voll, kennt jemand noch andere Downloadlocations ?

Beatnik



http://www.filerush.com/download.php?target=POP2_Demo.zip


da hab ich mit 140 kb/s gesaugt. nicht der torrent, der FTP dort.

PH4Real
2004-10-15, 18:39:06
HM, alle Mirrors bei GH voll, kennt jemand noch andere Downloadlocations ?

Beatnik

Hm... der Filerush Torrent Link, der schon oben genannt wurde, geht eigentlich ganz gut ab. Momentan 48 Seeder bei 180 Leuten :).

Also bei mir 60-80 kb/s im Schnitt...

EDIT: 100 kb/s :)

Stanger
2004-10-15, 18:42:06
@mapel110: thx - ....loading....please wait.... :D :wink:

Beatnik
Ädit:
Btw ich hatte Sands of time auf der PS2 und da war es Hammer schwer und die Sands of Time für PC Demo hab ich grad gezockt und die fand ich ziemlich einfach (z.B. der Kampf bei der PS2-Version hat mir Zornestränen in die Augen getrieben woraufhin ich nach 2 Std. rumprobieren das Gamepad in die Ecke gefeuert habe).
Momentan lad ich grad noch die neue PoP Demo runter und wenn die mich auf´m PC genauso anspricht wie der Vorgänger möchte ich mir noch´n Gamepad dazuholen (USB/Gameport) - welches könnt Ihr zum Zocken von PoP empfehlen?

Gast
2004-10-15, 21:02:12
PS 2 Pad vielleicht? Besser gehts doch nicht.

Stanger
2004-10-15, 21:06:12
Gibt´s da nen Adapter für den PC :confused:

Stanger

Crazy_Bon
2004-10-15, 21:25:19
@mapel110: thx - ....loading....please wait.... :D :wink:

Beatnik
Ädit:
Btw ich hatte Sands of time auf der PS2 und da war es Hammer schwer und die Sands of Time für PC Demo hab ich grad gezockt und die fand ich ziemlich einfach (z.B. der Kampf bei der PS2-Version hat mir Zornestränen in die Augen getrieben woraufhin ich nach 2 Std. rumprobieren das Gamepad in die Ecke gefeuert habe).
Momentan lad ich grad noch die neue PoP Demo runter und wenn die mich auf´m PC genauso anspricht wie der Vorgänger möchte ich mir noch´n Gamepad dazuholen (USB/Gameport) - welches könnt Ihr zum Zocken von PoP empfehlen?
Die Kämpfe in PoP SoT fand ich nicht so schwer, erst bei 95% habe ich entdeckt, dass man die Gegner auch packen oder von der Wand zu einer Hechtattacke abstossen kann. Die ganze Zeit völlig konventionell gekämpft, kam immer gut damit aus. Als schwierigstes empfand ich das von Wand zu Wand runterspringen auf eine tiefere Ebene, rauf ging es einfacher.

miller
2004-10-15, 21:47:12
super ich komm ned mal ins spiel rein :( stürzt direkt nach dem starten mit folgender meldung ab:

"The Game ended unexpectedly."

:/

Azze
2004-10-15, 21:50:02
Also das neuen PoP ist heftig. Heftig Geil!
Hab zwar mehrere Anläufe ganz zu anfang gebraucht, und im Level 2 komme ich mit dem Steinmonster nicht klar, aber das ganze ist echt geil gemacht.

Im gegensatz zu SoT bewegt sich der Price "flüssiger". Die Bewegungen gehen ineinander über. Das Kombinieren der Atacken macht echt freude.
Wenn PoP in der jetzigen Version erscheinen soll, wirds in Deutschland aber wohl wieder ab 18 sein. Da Blutets zwischendurch doch ganz gut, und die abgeschlagenen Köpfe fliegen in SlowMotion durch die gegend.

Rentner
2004-10-15, 22:16:31
Netter Schnetzelspass! :D
Alleine die Menümusik rockt ja schon mal heftig, obwohls zum Thema eigentlich nicht passt, aber mir gefällts!

mapel110
2004-10-15, 22:20:12
Alleine die Menümusik rockt ja schon mal heftig, obwohls zum Thema eigentlich nicht passt, aber mir gefällts!

Jo, ist doch Godsmack, oder?

miller
2004-10-15, 23:07:03
so prob gelöst, musste nur den neuesten cat installen... der omega hat irgendwie stresst gemacht :(

naja zum game: finds jetz eher weniger toll, irgendwie nur dummes hack n' slay, das is ned so meins.

looking glass
2004-10-16, 00:01:37
@ Stanger,

ja es gibt einen Adapter für das PS2 Pad, um es am PC nutzen zu können (USB Adapter, das Pad wird dann ohne Probleme erkannt), lohnt sich für dich mit Sicherheit.

MfG
Look

monstar-x
2004-10-16, 00:15:09
Cool! Aber 430MB ist schon ziemlich unverschämt. Das ist ja schon bald ne ganze CD, und ich hab nen Volumentarif. :/ Naja, solls mein Bruder mit der 3Mbit flat runterladen. :D

So ist es , mit 3mbit gehts fast bei mir waren es gerade mal 20:35 minuten :)

InsaneDruid
2004-10-16, 00:41:11
Cool, *saug*

Ich hoffe das "neue" PoP gefällt mir genauso wie der (für mich zumindest) extreme Überraschungshit PoPtSoT.

DanMan
2004-10-16, 04:04:04
Jup, is cool. Immernoch happiger Schwierigkeitsgrad, aber trotzdem noch ok. Das Kampfsystem hamse ja schwer ausgebaut. Da kann man ja nen Buch drüber schreiben. :D
Und die Mucke is auch top (ja is Godsmack im Menü). Rock halt - beste Musik wo gibt. Das Spiel wird wieder ein Kracher. Achja, und die Animationen waren im Vorgänger auch nicht schlechter :confused:

p.s.: Die Alte aufm Schiff tritt einem in die Juwelen, wenn man nen bestimmten Angriff machen will. ;D

Crazy_Bon
2004-10-16, 05:20:48
Ich finde es schade, dass sie das Tutorial nicht auf die eigene umgelegene Tastenbelegung richtet. Es ist verwirrend wenn man einen Gamepad in den Händen hält und das Tutorial nach E, R, C, Leer, Links- und Rechtstaste verlangen tut.

Gast
2004-10-16, 09:16:27
ich lad grad mit 350 kb/s bei gh :mrgreen: nurnoch 20mins *freu*

Pauke
2004-10-16, 10:30:08
Hallo,

Bin auch feste am "saugen"
Augefallen ist mir das die Geschwindikeit von meinem Anschluss (DSL,768) sich erhöht haben muß :biggrin:
Von Durchschnittlich 93kb/s auf 137kb/s :eek:

Gruß

Radeonfreak
2004-10-16, 10:53:05
Ich kann aus irgendeinem Grund die Kameraperspektive nicht drehen, weiss irgendjemand wieso ?




edit: hat sich erledigt. :hammer:

pck_worker
2004-10-16, 10:58:54
hmm...wie komme ich denn bitte ins 2.Level?? Ich schlachte seid 30 Minuten die Gegner auf dem Schiff nieder und nix passiert. Bin schon überall rumgelaufen finde auch keinen Weg weiter. Need Help :(

Gast
2004-10-16, 11:06:18
kb ungleich kB, also gebt nicht so an mit eurer langsamen geschwindigkeit, lmao.

könnte jemand auch ingame-screenshots posten, die der download ist mir zu gross für eine demo.

Azze
2004-10-16, 11:07:09
hmm...wie komme ich denn bitte ins 2.Level?? Ich schlachte seid 30 Minuten die Gegner auf dem Schiff nieder und nix passiert. Bin schon überall rumgelaufen finde auch keinen Weg weiter. Need Help :(


du must erst das Tutorial über das Kämpfen mit Einhandwaffen durchspielen. Also immer den Texten folgen.

afk|freeZa|aw
2004-10-16, 11:16:15
Also mir läuft die Demo eindeutig zu schnell....das ja wie als wenn man nen Speedhack drin hätte :|

pck_worker
2004-10-16, 11:42:23
du must erst das Tutorial über das Kämpfen mit Einhandwaffen durchspielen. Also immer den Texten folgen.

also bei mir geht es nicht über die Meldung " mit c waffe werfen " hinaus...wie oft soll ich denn ne waffe werfen? :D

Gast
2004-10-16, 14:03:59
lol bei mir steht nie was von wegn waffen werfen^^

Reißzahn
2004-10-16, 14:07:21
Ich fand PoP SOt geil, aber wie die Demo anfängt :| , ich hab die gescnitzelt geschnitzelt....laaangweiliig

Crazy_Bon
2004-10-16, 14:09:45
also bei mir geht es nicht über die Meldung " mit c waffe werfen " hinaus...wie oft soll ich denn ne waffe werfen? :D
Du sollst auch keine zweite Waffe aufheben, das ist ein Tutorial für die Einhandkampfkunst.
Dennoch kann die zweite Waffe nützlich sein, nähmlich nach dem du sie auf ein Gegner geworfen hast, bleibt dieser für einige Sekungen ruhig stehen und kannst aufmerksamer dem Tutorial folgen.

@Radeonfreak: Auch Tasten für die Kamerasteuerung belegt?

Skusi
2004-10-16, 14:25:05
Schnetzelfaktor kommt ja ganz gut rüber, aber die Menümusik finde ich ziemlich unpassend. Hat doch mit persischem Flair absolut nix mehr zu tun.
Das ist ja so, als würde ich Medal of Honour mit HipHop spielen.Obwohl ich mir vorstellen kann, daß es Leute gibt, die das toll finden würden. :ugly:
Ansonsten, nette Grafik (kein AA mit meiner 6800 :mad: ) und schöne Animationen. Aber bei einem grossen Teil aktueller Spiele macht sich doch extrem der Mc Donalds Effekt breit. Schnell satt und extrem schnell wieder Hunger. Ich befürchte, daß trifft auch auf dieses Spiel zu.

mapel110
2004-10-16, 14:27:50
(kein AA mit meiner 6800 :mad: )

schon im Vorgänger ging kein AA, GrakaHerstellerunabhängig. :)

Skusi
2004-10-16, 14:32:04
Na ja, auf 3dcenter ;) konnte sogar ich als Laie lesen, wie man FSAA und Fullscreeneffekte verbindet. Das hätten die Entwickler im 2. Teil nun wirklich mal einbauen können.

Iceman346
2004-10-16, 14:43:22
schon im Vorgänger ging kein AA, GrakaHerstellerunabhängig. :)

Auf meiner 9700 Pro hab ich das Spiel definitiv mit AA gespielt. Allerdings schien dann das Wasser lustig durch die Wände, wenn man die Wassereffekte auf der höchsten Stufe stehen hatte.

ShadowXX
2004-10-16, 15:29:22
Auf meiner 9700 Pro hab ich das Spiel definitiv mit AA gespielt. Allerdings schien dann das Wasser lustig durch die Wände, wenn man die Wassereffekte auf der höchsten Stufe stehen hatte.

Nicht nur beim Wasser...jedesmal wenn er Motion Blur eingesetzt hat, wurde das AA ausgeschaltet...in manchen Szenen hat das ganz schön irritiert...

Aber diemal wurde Herstellerseitig AA wohl ganz verboten....

mapel110
2004-10-16, 15:34:47
Auf meiner 9700 Pro hab ich das Spiel definitiv mit AA gespielt. Allerdings schien dann das Wasser lustig durch die Wände, wenn man die Wassereffekte auf der höchsten Stufe stehen hatte.

tjo, und mit den aktuellen ATI-Treibern wird AA generell verhindert für das Game, dank AI.

Gast
2004-10-16, 15:54:38
ehm habt ihr tipps für den stein/stahl endgegner da, dieser fette "klotz" am ende von dem 2. teil vonner demo( oder isses garnet das ende ?! )...?
thx
cu

InsaneDruid
2004-10-16, 16:10:33
Von hinten in die Fersen, und dann kann man auch auf seinen Rücken klettern. Leider clippte der Typ bei mir dann aus dem Level und ich musste das Game abbrechen :(

Iceman346
2004-10-16, 16:30:43
Von hinten in die Fersen, und dann kann man auch auf seinen Rücken klettern. Leider clippte der Typ bei mir dann aus dem Level und ich musste das Game abbrechen :(

Bei mir hing das Vieh in einer Ecke fest und ich konnte einfach durchlaufen als ob er nicht da wäre. Da scheint noch einiges verbuggt zu sein.

Gast
2004-10-16, 16:31:27
Bei mir hing das Vieh in einer Ecke fest und ich konnte einfach durchlaufen als ob er nicht da wäre. Da scheint noch einiges verbuggt zu sein.

meine Rede

Crazy_Bon
2004-10-16, 16:34:16
Bei mir hing das Vieh in einer Ecke fest und ich konnte einfach durchlaufen als ob er nicht da wäre. Da scheint noch einiges verbuggt zu sein.
War bei mir genau so, auch hat die Demo noch eine andere Schwäche.
In The Sands of Time wurde man immer schön dran gehindert irgendwo zwischen Wänden hochzuhüpfen, wo man nichts zu suchen hat. Nicht so in der Demo, bei Endkampf kann man in einer Ecke bis zur Decke hochspringen, aber kommt kommt nicht mehr heil runter..

InsaneDruid
2004-10-16, 16:43:48
Ja, genau, hinten die Ecke, plopp steht er da und ist doch nicht mehr da. :(

Naja ok, keine Final, Schwamm drüber.

War bei POP das Walling eigentlich auch schon auf Block? Mich dünkt es war bei Jump, zumindest würd ich mir wünschen es wäre da :)

Gast
2004-10-16, 16:49:45
es wäre ma geil, wenn es ginge, das man während dem zocken nen kleines viedeo machen könnte, wenn das einer mit nem prog machen kann, kann mir jemand sagen wo's so ein prog. zu loaden gibt?
denn ingame videos mit den neuen moves zu zeigen is doch ma geil, also allgemein nicht nur jetzt PoP:WW

Crazy_Bon
2004-10-16, 16:50:54
War bei POP das Walling eigentlich auch schon auf Block? Mich dünkt es war bei Jump, zumindest würd ich mir wünschen es wäre da :)
Ja, sonst hätte man nicht an der Wand rennen und abspringen können.

es wäre ma geil, wenn es ginge, das man während dem zocken nen kleines viedeo machen könnte, wenn das einer mit nem prog machen kann, kann mir jemand sagen wo's so ein prog. zu loaden gibt?
denn ingame videos mit den neuen moves zu zeigen is doch ma geil, also allgemein nicht nur jetzt PoP:WW
Fraps zum Beispiel, auch gibt es noch andere Tools.

InsaneDruid
2004-10-16, 16:56:10
Ja, sonst hätte man nicht an der Wand rennen und abspringen können.

Hm ich hät schwören können man brauchte den Jump Button, Richtung zur Wand, Jump->walling, nochmal Jump wieder weghuppen.


Naja, man gewöhnt sich dran.

denjudge
2004-10-16, 16:57:54
Also mir läuft die Demo eindeutig zu schnell....das ja wie als wenn man nen Speedhack drin hätte :|


Liegt eventuell an aktiviertem c&q, da haben so manche Games ihre Probs mit.

Banshee18
2004-10-16, 16:58:35
Bei mir gehts auch nicht weiter. Es steht da, ich soll vor einem Gegner Leer+e drücken. Das hab ich jetz schon 1000 mal gemacht, geht aber nicht weiter. Ich springe mit dieser Kombi hoch und trete den Gegner weg, richtig?

mfg

Banshee

InsaneDruid
2004-10-16, 17:12:36
Nö, Leer+E ist Jump+Sekundärwaffe, Damit Jumpt man über den Gegner, derht sich dabei und führt einen (meist tödlichen) Streich aus.

Wichtig dabei ist: sich auf den Gegner ZU bewegen, Jump und gleich darauf Sekundär.

GamerX
2004-10-16, 17:38:29
Habt ihr mal nen paar Bilder aus der Demo, damit ich mal schauen kann wie das alles aussieht? Und wie lange kann man mit der Demo so ca. spielen?

Banshee18
2004-10-16, 18:33:13
Ich bin zu blöd für dieses Spiel. Ich habs zwar jetzt gepackt, aber jetzt hänge ich an der Stelle, wo man von Wand zu Wand springen soll. :usad:

MechWOLLIer
2004-10-16, 18:45:23
mhm, also ich weiß nicht so recht, wass ich von POP2 halten soll.
POP1 war einfach nur traumhaft. Eine coole Story, super Atmosphäre und so weiter....
Bei POP2 habe ich bis jetzt auf jeden Fall noch nicht so ein felling. Die Musik ist doch arg gewöhnungsbedürftig und durch den Grafikstil geht imo die Athmosphäre kaputt. Die Kamera ist imo immer noch was haklig.

Crazy_Bon
2004-10-16, 18:48:17
Hm ich hät schwören können man brauchte den Jump Button, Richtung zur Wand, Jump->walling, nochmal Jump wieder weghuppen.
Wenn ich mich nicht irre, führt man so eine Hechtattacke aus mit dem Schwert.

Habt ihr mal nen paar Bilder aus der Demo, damit ich mal schauen kann wie das alles aussieht? Und wie lange kann man mit der Demo so ca. spielen?
Die Demo ist recht schnell durchgespielt, wenn man das Tutorial ohne Probleme meistert, ist alles in ein paar Minuten machbar, je nach Spielerfahrung. Man kann später die Gegner einfach umgehen, in dem sie gleich in die Fallen wirft, ohne sich in einem Kampf zu verwickeln.

Ich bin zu blöd für dieses Spiel. Ich habs zwar jetzt gepackt, aber jetzt hänge ich an der Stelle, wo man von Wand zu Wand springen soll.
Von der Wand in die Sprungrichtung halten, springen und beim "abklatschen" an der andere Wand wieder in die gewünschte Sprungrichtung drücken und nochmals springen, usw.

Azze
2004-10-16, 18:48:44
Naja. Es feht halt einfach noch die Story.
Das durch das "free-Form-Fightig" die Armosphäre flöten geht, finde ich allerdings nicht.

pck_worker
2004-10-16, 18:50:29
also, ich habe jetzt einiges geschafft, stecke aber immer noch im Tutorial fest. An dem Punkt "Drücke vor einem Gegner [Leer][E]" springt der Typ hoch und tritt das Monster, aber der Move wird nicht anerkannt! Was kann ich machen? Habe schon mehr als 30Minuten daran gesessen, aber kein Erfolg! Need Help...ist das vielleicht ein Bug?

Azze
2004-10-16, 18:52:07
Von der Wand in die Sprungrichtung halten, springen und beim "abklatschen" wieder in die gewünschte Sprungrichtung halten und nochmals springen, usw.
Es reicht sogan nur die Sprungtaste. Die Richtung macht der Prince selbst

Crazy_Bon
2004-10-16, 18:54:53
Es reicht sogan nur die Sprungtaste. Die Richtung macht der Prince selbst
Ach stimmt, nur beim ersten Sprung muss man das so machen.

also, ich habe jetzt einiges geschafft, stecke aber immer noch im Tutorial fest. An dem Punkt "Drücke vor einem Gegner [Leer][E]" springt der Typ hoch und tritt das Monster, aber der Move wird nicht anerkannt! Was kann ich machen? Habe schon mehr als 30Minuten daran gesessen, aber kein Erfolg! Need Help...ist das vielleicht ein Bug?
Das Tutorial ist eigentlich sehr schnell durchspielbar. Ich bin mich einfach in der Ecke geblieben wo man die Demo beginnt. Wenn ein Gegner kam, habe ich mit der zweiten Waffe auf ihn geworfen, damit er still hält. ;) So man ruhiger dem Tutorial befolgen, ohne dass noch andere Gegner dich attackieren.
Wenn du aber zu der Mitte des Schiffs rennst, wird man von mehreren Seiten attackiert und ist viel hektischer.

Banshee18
2004-10-16, 18:58:43
also, ich habe jetzt einiges geschafft, stecke aber immer noch im Tutorial fest. An dem Punkt "Drücke vor einem Gegner [Leer][E]" springt der Typ hoch und tritt das Monster, aber der Move wird nicht anerkannt! Was kann ich machen? Habe schon mehr als 30Minuten daran gesessen, aber kein Erfolg! Need Help...ist das vielleicht ein Bug?

Du musst dabei auf den Gegner zulaufen. Wenn du stehen bleibst, passiert das, was du geschildert hast.

pck_worker
2004-10-16, 19:24:11
habe es mittlerweile geschafft ^^ ...ist aber auch etwas blöd...naja, wenn man sich etwas eingespielt hat, dann klappts auch mit den Zombies ;)

Banshee18
2004-10-16, 19:43:04
Ich liebe dieses Spiel jetzt schon. Einfach nur spassig. Es scheint ja tonnenweise Moves zu geben, eben z.B. hab ich mich irgendwie hinter einen Gegner gedreht und ihm die Kehle durchgeschnitten. Sind die Moves die gleichen wie bei Sands of Time? Könnt ihr mir ein paar nennen?

mfg

Banshee

Reißzahn
2004-10-16, 20:11:58
Zum Orientalischen Flair muss orientalische Musik her und kein scheiss Ami-Metal Rock!!!!! Die haben doch nen Arsch offen!!! :mad: :mad:

Die sollten das Spiel einem Iranischem oder türkischen Entwicklerteam geben, die würden das Flair besser hinkiregen ;D ;D .

Gast
2004-10-16, 20:21:10
pass ma auf, spätestens 1 monat nach release gibts neue sound files oda so lol

achja und wegn fraps , hab das jetzt ma geladen auch nen gutes viedeo gebastelt, also einfach inagme is aber 160 mb gros ge-.rart noch 106 mb...
ehm bekommtm an das mit einem prog. noch kleiner, denn ich akn das so net uppen...

achja und zu den moves:
da gibts auch so'nen break dance wirbel - 2 schwerter- trick...weiss net genau wei mandne ausführt, aber sieht echt geil aus!

PH4Real
2004-10-17, 13:01:51
Bei mir hing das Vieh in einer Ecke fest und ich konnte einfach durchlaufen als ob er nicht da wäre. Da scheint noch einiges verbuggt zu sein.

Dito... nachdem ich dann noch zweimal bei dem Monster krepiert bin, hatte ich kein Bock mehr.

Also ich weiss noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Irgendwie sagt mir bisher der ganze Flair und die ganze Story nicht zu. In der Demo gibt es auch kaum Geschicklichkeitseinlagen, welche mir in PoP: SoT am meisten Spass gemacht haben. Dieses Hack&Slay herumgerenne mit den "coolen" selbstlaufenden Sequenzen zwischendurch gefallen mir bisher gar nicht.

Die Musik ist ja schön und gut, paßt aber überhaupt nicht zur Atmosphäre. Na ja, ich glaube ich werde mir mal die Vollversion aus der Videothek ausleihen und erstmal anspielen. Den ersten Teil (SoT) hatte ich mir nach der Demo sofort gekauft...

InsaneDruid
2004-10-17, 13:27:31
Jupp, die Metalmucke passt nicht wirklich, HÖCHSTENS zu den Fightszenen, der Rest sollte zumindest thematisch passend zum Setting sein.

DanMan
2004-10-17, 17:02:03
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft aufgrund einer Demo im verbuggten Betastadium das ganze Spiel, und v.a. die Story und Atmosphäre, bewerten. Das ist um dem geneigten Käufer zu zeigen, was alles neues dazugekommen ist. Und das ist in erster Linie nunmal das erweiterte Kampfsystem. Bin mir eigentlich sicher, dass es auch wieder genügend Jump'n'Run einlagen geben wird.

Ich find auch das mit der neuen Mucke ok. Wenns wie im vorherigen Teil wäre könnt ich wetten, dass sich hier wiederum genügend Leute finden würden, die dem Spiel vorwerfen, dass es nur ein Neuaufguss sei. So ist es wenigstens definitv nicht das gleiche.

PH4Real
2004-10-17, 17:15:02
Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft aufgrund einer Demo im verbuggten Betastadium das ganze Spiel, und v.a. die Story und Atmosphäre, bewerten. Das ist um dem geneigten Käufer zu zeigen, was alles neues dazugekommen ist. Und das ist in erster Linie nunmal das erweiterte Kampfsystem. Bin mir eigentlich sicher, dass es auch wieder genügend Jump'n'Run einlagen geben wird.

[...]

Natürlich werde ich nicht aufgrund der Demo auf das gesamte Spiel schließen. Aber der erste Eindruck mißfällt mir (ganz im Gegensatz zur Demo von PoP: SoT). Deswegen werde ich auch diesmal das Spiel nicht sofort kaufen, sondern erstmal probespielen (vielleicht ist die Demo ja auch nicht "repräsentativ" für das gesamte Spiel).

Liquaron
2004-10-18, 10:31:28
So, habe jetzt mal die Demo angezockt.
Das Spiel scheint wirklich super Moves zu bieten und viel Action.
Nur diese SCHEIß Waffenkunde am Anfang der Demo geht mir ja sowas von auf den Sack.
Ich soll verschiedene Kombinationen drücken....was ich auch tue.....trotzdem akzeptiert er diese nicht :mad:

So mach ich den move 1000000000 mal und noch immer soll ich ihn durchführen.
Bäh, gibt es so nen Kack auch in der Vollversion?

Ich hoffe doch nicht.....

Kann so also die Demo kaum zocken.
Habe 200000 Millionen Gegner erledigt, aber weiter komme ich nicht aufgrund dieser blöden Waffenkunde.....

Gast
2004-10-18, 11:37:34
lol ihr stellt euch auch an...
mensch mensch mensch...
...wenn man lesen könnte da beim train wäre man klar im vorteil, auch gibt es bei manchem moves wirklich schwierigkeiten, aber wnen da z.,B,. steht E + Leer und das geht normal so nicht, dann rennt doch malauf den zu oda so, probierts selber , ist alles ganz einfach...

Liquaron
2004-10-18, 11:47:43
lol ihr stellt euch auch an...
mensch mensch mensch...
...wenn man lesen könnte da beim train wäre man klar im vorteil, auch gibt es bei manchem moves wirklich schwierigkeiten, aber wnen da z.,B,. steht E + Leer und das geht normal so nicht, dann rennt doch malauf den zu oda so, probierts selber , ist alles ganz einfach...

Naja, aber wenn man ungefähr 1 Stunde an dieser blöden Waffenkunde hockt und es immer noch nicht funktioniert wird man aggressiv :frown:

Banshee18
2004-10-18, 12:38:21
Es scheint ja tonnenweise Moves zu geben, eben z.B. hab ich mich irgendwie hinter einen Gegner gedreht und ihm die Kehle durchgeschnitten. Sind die Moves die gleichen wie bei Sands of Time? Könnt ihr mir ein paar nennen?



Wie geht denn dieser Move jetzt? Ich krieg ihn einfach nicht mehr hin.

DanMan
2004-10-18, 12:56:15
Wie geht denn dieser Move jetzt? Ich krieg ihn einfach nicht mehr hin.
Entweder mit [Leer] oder [e] hinter den Gegner kommen, und dann irgend eine Kombi drücken. Mehr weiß ich auch grade nicht - habs auch nur zufällig 1 mal geschafft. Geht auch nur mit 2 Waffen.

Banshee18
2004-10-18, 15:05:21
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn mit einer Waffe gemacht habe. Naja, mal ausprobieren.

Ist die Demo eigentlich nach dem großen Steinmonster fertig? Bei mir läuft es immer in die Ecke und macht nichts mehr und ich kann durchhauen, als ob es nicht da wäre.

mfg

Banshee

DanMan
2004-10-18, 15:40:18
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich ihn mit einer Waffe gemacht habe. Naja, mal ausprobieren.

Ist die Demo eigentlich nach dem großen Steinmonster fertig? Bei mir läuft es immer in die Ecke und macht nichts mehr und ich kann durchhauen, als ob es nicht da wäre.

mfg

Banshee
Jo, irgendwann clippt der raus, so dass man durch ihn durchlaufen kann. Dann ist die Demo rum.

Gast
2004-10-18, 16:01:15
nur zur info,
der "kehledurchschneid"-move geht so:
an den gegner stellen, [E] und wenn der diesen flip gemacht hat, das der zack hinter dem gegner steht dann einfach [RECHTSKLICK] ...
wenn das nich geht rennt ma auf den zu und drücke [E] und dnan wie gesagt [rechtsklick]

so soltle es klappen, bei mir funzen alle moves, so wei die imwemr beim train da stehen.
aber es gibt auch so einen, da zerschneidet der prinz die gegner von oben bis unten durch, siodass die in slomo in zewie hälften auseinanderfallen, anch links und rechts...
gibt halt vieles , das neue ist ;-)
cu

Gast
2004-10-18, 17:03:40
achja, der move geht aber nur, wenn der gegner kruz vorm sterben istr also ihr ihm schon schaden zugefügt habt, das habe ich festgestellt, das is sowwas wi ein final-move...

F5.Nuh
2004-10-18, 17:40:32
uiiiiiiiii glaich saug ^^ hmm dauert 21 min.... freu mich schon drauf ich fand PoP 3d bisjetzt am besten PoP sands of time is auch richtig gut bin ma gesapnnt wie der 2 teil so ist ;D ich hoffe ein bischen länger weil pop sands of time kriegte man wirklich zu schnell duch

Banshee18
2004-10-18, 19:50:11
Gast, das geht so nicht, egal wie. Den Trick, den ich meinte, hab ich jetzt selbst herausgefunden. Er schneidet allerdings nicht die Kehle durch, sondern quer durch den Bauch. Man muss dafür "e" drücken, wenn man dann hinter dem Gegner steht (auf keinen Fall vorher), nochmal "e" drücken. Man tritt den Gegner nun in die Kniekehle und greift ihn, ein Linksklick erledigt den Rest.

mfg

Banshee

psyco
2004-10-19, 09:33:41
[E][Rechtsklick] alleine reicht nicht, da fehlt noch der abschließende [Linksklick] sobald man den Gegner im Schwitzkasten hat, dann aber kitzelt man den Gegner ein bischen am Bauch. Mit dem Schwert versteht sich. ;)
Funktioniert aber nur mit einem Schwert, mit zweien gibts glaub irgendein anderes Resultat.

Um zu verhindern, daß das Steinmonster am Ende der Demo rausklippt muß man die Kiste auf der das Schwert liegt zerstören, irgendwie gibts da nen Bug...

Und wer am Anfang Probleme beim Waffentrainung hat sollte mal statt [Leer][E] eher [E][Leer][E] versuchen, das Programm kapiert letzteres eher, auserdem resultiert das in einem hübschen Zähneknirscher. :ugly:

Benja
2004-10-20, 21:13:22
In welcher Auflösung mit welchen Detailstufen spielt ihr ?
Bei mirruckelt das nämlich in 1024x768x32 und mittleren Details nämlich ziemlich heftig :(
Nutze den original Catalyst 4.10

Gast
2004-10-20, 21:47:23
ich zocks in 1200x1024 mit vollen details, es hat bisher nie geruckelt ( 2200+ athlon xp, r9800 pro , corsair valueselect 2x512mb ddr400 (cl2.5) dualchannel)

CSX
2004-10-20, 22:02:20
1280x960 volle Details Ruckelfrei
Ich muß sagen, die Demo gefällt mir doch ganz gut (Da krieg ich auch richtig Lust Sands of Time nochmal durchzuspielen :D ), diesen Bug bei dem Steinmonster hatte ich aber auch, hab ihn aber trotzdem kleingekriegt, man muß ihn nur an die richtige Stelle im Raum locken, also nicht zu nahe in die Mitte, dann von hinten auf die Beine und wenn er runtergeht auf den Rücken springen und kräftig in's Genick hämmern :D aber ab und an abspringen, sonst gibt's nen Freiflug ;)
Leider ist die Demo danach schon vorbei :(

psyco
2004-10-21, 01:43:32
Wie gesagt, einfach die Kiste auf der das Schwert drauf liegt - oder besser lag, man nimmts ja runter - zerdeppern, dann sollte der Bug beseitigt sein.

Und der Freiflug läßt sich auch ohne abzuspringen verhindern, man muß nur rechtzeitig auf die linke oder rechte Schulter ausweichen, je nach dem von wo das Patschehändchen kommt. :)

Benja
2004-10-21, 17:28:42
wenn ich mir jetzt eure rechnerkonfigurationen angucke - dann habt ihr "nur" mehr RAM als ich. restliche systeme müßten ja etwa auf gleichem niveau sein...

kann das wirklich am RAM liegen ?

InsaneDruid
2004-10-21, 17:56:14
Hast du FSAA an? Das könnte reinprügeln, auch wenn man es garnich sieht.

CSX
2004-10-21, 20:36:02
Wie gesagt, einfach die Kiste auf der das Schwert drauf liegt - oder besser lag, man nimmts ja runter - zerdeppern, dann sollte der Bug beseitigt sein.

Und der Freiflug läßt sich auch ohne abzuspringen verhindern, man muß nur rechtzeitig auf die linke oder rechte Schulter ausweichen, je nach dem von wo das Patschehändchen kommt. :)
Das man auf die Schultern ausweichen kann wusste ich gar nicht :biggrin:

psyco
2004-10-21, 20:55:41
Ich habs auch nur per Zufall herausgefunden, aber so läuft das ja meistens ab ;)

Benja
2004-10-21, 23:17:42
InsaneDruid (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2763) du hast recht.
Ich habe im CC des Catalyst mal "let application handle" bei AA usw eingestellt.
jetzt rennt es wie die sau.
aber das wundert mich; ich hatte eigentlich erwartet, daß die 9800pro in der hinsicht schon n paar reserven hat :confused: - aber das gehört wohl nicht ganz hier her.

InsaneDruid
2004-10-21, 23:31:20
Naja die Sache ist die.. das Game benutzt Fullscreen Postprocessing Effekte, welche sich in dieser Implementation mit FSAA beißen.

Ähnlich bei anderen Games, zb OFP+ Kegetys DLL. OFP mit FSAA ist kein Problem, OFP mit Fullscreen Effekten (per DLL) auch keins, aber Fullscreeneffekte +FSAA = FSAA wird nicht dargestellt, aber die Leistung geht massiv in den Keller.

Gast
2004-12-13, 22:02:59
Gibt es auch einen Trick oder sowas, wie man diese Problem umgehen kann.

Ich möcht sogern mit AA zoggn!

Guest