PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aero Cool Ht-101


Cyv
2004-10-15, 16:18:42
Hallo.
Mal ne frage- mein vater hat das Gigabyte 7nnxp, dort ist der cpu sockel um 90° gedreht.
Nun blockiert der ht-101 1ne ram bank.
Den ht-101 haben wir nicht mehr.

Nun, auf dem sockel des kühlers sind 2 schrauben unten drin. nun dachte ich mir, dass man die lösten kann, den oberen teil des kühlers drehen und wieder rein drehn, meint ihr das geht?

oder wofür sind die schrauben sonst =???

danke

Gandharva
2004-10-15, 16:40:55
Nun, auf dem sockel des kühlers sind 2 schrauben unten drin. nun dachte ich mir, dass man die lösten kann, den oberen teil des kühlers drehen und wieder rein drehn, meint ihr das geht?

drehen is nicht, da der kühler nicht quadratisch sondern rechteckig ist.
aber wieso montierst die den lüfter nicht einfach auf der gegenüberliegenden seite?

Cyv
2004-10-16, 14:35:20
Geht auch ned, da is so ein komisches " Spannungs-glättungs-modul" eingebaut :cool: