PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mousepadfrage


Kurgan
2004-10-15, 16:22:40
mahlzeit:

nachdem heute der glasfuzzi mit dem ersten (nicht passenden) versuch an sicherheitsmilchglasscheiben für unsere schreibtische hier angedackelt kam, ist mir was aufgefallen: optische mäuse finden das irgendwie suboptimal :uhammer:

ich brauch als 2 mousepads für optische mäuse, möglichst dünn und langlebig und wenns geht was farblich passendes zum milchglas ;)

edit: passend zum rest geht natürlich auch, das wär das silber oder chrom bzw. meine freundin hat mit sicherheit auch nix gegen blau ;)

Elrood
2004-10-15, 17:01:46
http://www.glidetape.de/_prod_glidepadbig.htm

Kurgan
2004-10-15, 17:29:52
http://www.glidetape.de/_prod_glidepadbig.htm
DAS sieht doch schonmal wichtig gut aus ;)
hast du die im einsatz oder mal was davon gehört?

Alex31
2004-10-15, 18:52:39
Hab das MTW Mousepad und finde das wirklich klasse. :wink:

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_111_455

Kurgan
2004-10-16, 07:27:33
Hab das MTW Mousepad und finde das wirklich klasse. :wink:

http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=31_111_455
"Traummaßen von 295 mm x 240 mm" .. ;D so ein schwachsinn, das ist doch keine frau :ulol4:
mal abgeshen davon das das teil das doppelte kostet: es ist auch deutlich größer als das glidetap (Länge: 23 cm,Breite: 19 cm) .. wobei das mit eigentlich schon viel zu groß ist. ich wollte keine fussmatte sondern ein mousepad ;)
mir reicht eigentlich so 10x10, maximal 15x10, meiner freundin ein tick größer aber auch nicht mehr als 20x15. vielleicht doch ein glidtap big und das in der mitte durchschneiden ;)

Alex31
2004-10-16, 13:31:02
Dann würde ich mal bei Ikea vorbei schauen. Die Mauspads kosten net viel und sind sehr kompakt.

:wink:

Saeh-Bo
2004-10-16, 14:19:05
Ja ich würd dir ein Steelpad 4D oder 4S empfehlen ! Die sind zwar etwas teurer aber haben echt eine super Qualität un halten sehr lange. Damit das nur wenige Pads optisch zu deinem Tisch passen wirst du dich anfreunden müssen, aber da solltest du drüber hinweg kommen. Also wie gesagt die Steelpads, Icemat oder das MTW-Pad sind so das non-plus-ultra unter den Mousepads. Google halt einfach mal nach denen und such dir dann das beste für dich aus...

Mfg. Saeh-Bo

Muselbert
2004-10-16, 14:22:16
aber das große mTw-Mauspad ist ja irre groß: 35x44.5cm

mein Mouspad ist nur 19x24cm groß.....

Kurgan
2004-10-16, 17:06:30
mein Mouspad ist nur 19x24cm groß.....

"nur" ist gut :D

ikea ist indiskutabel, da fahr ich fast ne stunde je nach tageszeit.

tendiere immer noch zum glidetap ... aber hab nix gegen mehr vorschläge. ;)

aCiD
2004-10-16, 17:13:47
Ich hab im Moment noch ein Everglide Giganta, das ist ganz gut, aber nach ein paar Jahren doch schon ein wenig abgenutzt, werde mir wohl diesen Monat noch ein Everglide Ricochet mit 2,52mm Höhe holen, gefällt mir sehr gut und soll auch laut Tests gut sein.

Greetz
aCiD

World Funeral
2004-10-16, 17:22:32
http://www.glidetape.de/_prod_glidepadbig.htm


genau das hab ich schon seit einiger Zeit, ist echt nen geiles Pad.