PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DPD Versanddienst, an falsche Stadt ausgeliefert, Fehler bei DPD oder Versender? usw.


Schnappi
2004-10-15, 16:30:08
Hab in nem Shop was bestellt, der hat das verschickt, und dies über DPD.

Nach ein paar tagen hab ich mich gewundert das es immernoch nicht da ist, und hab dem typen ne mail geschrieben.

Er hat mir dann die tracking nummer mitgeteilt, da stand dann aber statt Föhr, FLENSBURG!!

Bei Flensburg stand dann aber auch die PLZ von Föhr..

Wer hat das nun verbockt? Und wenn es nun nicht mehr ankommen sollte, muss der Versender (Shop) dass dann neu abschicken oder wie/wo/was!?

Ich weiß nicht ob der statt Föhr Flensburg geschrieben hat, denke ich aber mal nicht..

mfg

Chris1337
2004-10-15, 16:55:40
Hast du keine Bestellbestätigung bekommen?
Da steht meistens noch mal alles drauf, was DU eingetragen hast bei der Bestellung. Wenn da alles okay ist, trägt wohl der Shop die Schuld und muss dir ein neues Packet schicken. Kostenlos natürlich!

Schnappi
2004-10-15, 16:59:19
hm, hab grad nen anruf vom shop bekommen.

er hatte da angerufen, und die meinten, es wäre zugestellt, aber es war ja versichert, und die hatten auch keine Unterschrift.

Jetzt soll ich noch ca. 5 Tage warten, in der Zeit regelt er da was, und DPD macht da irgendne rückverfolgung, und wenn dies nix bringt, wird er mir das neu zustellen..

mfg

Chris1337
2004-10-15, 17:16:35
Tjo, dann frohes warten!;)
http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-6281.png

Muselbert
2004-10-15, 21:30:25
*neugierig frag*: was ist es denn?

monstar-x
2004-10-15, 22:01:01
MIr ging es mal Ähnlich.

Ich hab in einem Shop eine Festplatte bestellt, die kam nach 10 tagen war die nicht da, aber an dem tag wurde ich von einem bekannten angerufen der ein PC laden hatte in meinem ehm. Wohnort und wir kannten uns gut, da meinte er zu mir: Sag mal hast du eine HDD bestellt?, ich ja klar wie kommst du nun dadrauf
er: naja der UPS - Mann hat sie ihm gerade für 100Euro verkauft.

ICh dachte mir nur das kann doch nicht wahr sein,soviel zur lieben UPS.

Schnappi
2004-10-21, 22:32:46
Hach, ist jetzt angekommen ;D

Gast
2004-10-21, 23:09:51
DPD ist einer der unfähigsten Paketdienste überhaupt, in den USA wären die aufgrund von Klagen für nicht zugestellte Pakete/lange Lieferzeiten/gefälschte Unterschriften schon zehnmal konkurs gegangen.

Vermeidet DPD wie die Pest, die paar Euro ist der Horror nicht wert.

MixItBaby
2004-10-22, 10:25:15
DPD ist einer der unfähigsten Paketdienste überhaupt, in den USA wären die aufgrund von Klagen für nicht zugestellte Pakete/lange Lieferzeiten/gefälschte Unterschriften schon zehnmal konkurs gegangen.

Vermeidet DPD wie die Pest, die paar Euro ist der Horror nicht wert.

Mal abgesehen davon, daß der werte Gast für diese hochqualifizierte Antwort wohl zu feige ist, seine Identität preiszugeben: Ich habe in den letzten 1,5 Jahren ca. 150 - 200 Pakete per DPD verschickt, quer durch Deutschland und Europa. Es gab 0 (Null) Probleme, alles kam pünktlich an. Hingegen hatte ich im gleichen Zeitraum zwei Lieferungen der Post (oder DHL), die im Nirwana verschwunden sind.